1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Denso Touchnavi kpl.

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Allgemein" wurde erstellt von jadaST, 25.01.2015.

1. jadaST

jadaST Neuling

Hallo,
    Ich biete mein Denso Touch-Navi aus meinem Focus ST Bj. 09/07 zum Verkauf an.
    Dabei ist eigentlich alles:
    Navi
    DVD Laufwerk
    Kabel
    Original DVD 07/08

Zustand Neuwertig, keine gebrauchsspuren.

Es ist momentan noch verbaut und wird ausgebaut sobald ein Käufer gefunden wurde.

Bei Interesse bitte melden.

Gruß Marco

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dragonfire1987, 20.02.2016
    dragonfire1987

dragonfire1987 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK II vFl Stufenheck, 2006, 2.5
    hi...hättest du die nummer für das kabel für mich zur hand. das wäre echt nett.

mfg david

Thema:

Denso Touchnavi kpl.

Die Seite wird geladen...

Denso Touchnavi kpl. - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Denso Navi Radio AUX Anschluss

Denso Navi Radio AUX Anschluss: Einen schönen guten Abend, ich habe mir letztes Jahr einen Ford Mondeo gekauft, und bin bis jetzt super zufrieden mit dem Auto. Ich suche für den...
  2. Tausche Denso Navi Radio

Tausche Denso Navi Radio: Biete Denso Navi Radio incl. Blende zum Tausch gegen Radio, Klimabedienteil und Blende. Dabei sollte es sich um ein digitales Klimabedienteil...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Denso Navi Tastenfarbe

Denso Navi Tastenfarbe: Hey Leute...gibt es das Denso Navi auch mit roter Tasten Beleuchtung...ich habe eins mit grüner Beleuchtung und würde gerne eine rote haben...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Denso Touchscreen CD Navi spielt CDs nicht ab!

Denso Touchscreen CD Navi spielt CDs nicht ab!: Hallo zusammen, ich habe in meinem Focus 2.0 TDCI Titanium (Bj. 2007) ein serienmäßiges Denso Touchscreen Navi verbaut. Nachdem ich in letzter...
  5. Suche defektes / unvollständiges DENSO für Mo III

defektes / unvollständiges DENSO für Mo III: hätte Interesse an einem defekten Denso Navy vom Mo III! kann technisch meinethalben auch völlig abwesend sein. brauch nur die Blende / Front...