Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Denso touchsceen

Diskutiere Denso touchsceen im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute, hoffe mir kann einer von euch weiterhelfen, mein Fordhändler konnte es leider nicht.. Ich habe einen Ford Mondeo BJ 10/2003. Bin...

  1. #1 mondeo maniac, 07.08.2009
    mondeo maniac

    mondeo maniac Neuling

    Dabei seit:
    08.03.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    hoffe mir kann einer von euch weiterhelfen, mein Fordhändler konnte es leider nicht..
    Ich habe einen Ford Mondeo BJ 10/2003.
    Bin sehr zufrieden mit der Kiste außer daß die Türen rosten wurde wegen lückenloser Rostinspektionen auf Garantie gerichtet und deffekter Sitzheizung Aber gut man kann nicht alles haben.:weinen2:

    Jetzt habe ich aber ein Problem mit meinem Navi Touchscreen mit integrierten Navi DVD Laufwerk.

    Zuerst kam immer eine whitescreen in dem Stand das die Software nicht gelesen werden kann nach 3-4 sek gings dann trotzdem.
    Bis auf dem Tag wo ich einstieg und das Teil hin war..
    Ich bin dann zum Fordhändler meines Vertrauens gefahren und der war meiner Meinung, daß wohl das NAVI defekt ist.:wuetend:
    Nach reichlicher Überlegung und recherche habe ich mich entschieden ein gebrauchtes neueres Gerät von Ebay zu kaufen und siehe da, ich fand gleich eins das ich mir dann auch gleich bestellt und angeschlossen habe, leider das gleiche resultat. Ich bin dann wieder zu meinem Fordhänder gefahren der die 2 Navis und mein Auto für weitere Tests behielt, dabei kam heraus, daß die Navis die gleichen Fehler (Errorcode) aufweisen :gruebel:
    Da ich das Navi nicht unbedingt benötige würde ich gerne eine Alternative verwenden aber ich kenne und fand keine und auch mein Fordhändler war überfragt..
    Ich bräuchte also ein Bedienteil für die Klimaanlage dann könnte ich auch einen anderen Radio einbauen, kenn jemand sowas oder kann mir einen TIpp geben, was das gscheitste wäre ?
    Danke schon mal
     
  2. #2 Ghost 1, 07.08.2009
    Ghost 1

    Ghost 1 Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2005 TDCI 2.0+2.2 Ghia + Mondeo ST220
    Dann ist meistenens dein Navirechner im kofferraum defekt das kannst du aber repariren lassen benutze mal die suche oder schaue mal bei Lasereinheiten, CD u. DVD Laufwerke, Beamerlampen, Halbleiter da machen die sowas zwar nicht ganz billig aber dann soll es wieder gehen
     
Thema:

Denso touchsceen

Die Seite wird geladen...

Denso touchsceen - Ähnliche Themen

  1. Denso Navi Firmenware Update 4.40 (grüne CD/DVD)

    Denso Navi Firmenware Update 4.40 (grüne CD/DVD): Hallo, ich fahre einen Ford Mondeo MK3 Bj. 2004. In meinem Ford ist ein werkseitig verbautes Denso-Touchscrenn Navigationsgerät (CD- Spieler/...
  2. Denso Radio geht nicht mehr

    Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...
  3. Denso im Ford

    Denso im Ford: Hallo Ich bin neu hier Ich habe mir ein Denso Navi geleistet. Passt es in mein mondeo? Ab werk ist bei mir Blaupunkt Travlepilot EX Verbaut
  4. Biete Für Mondeo MK3 Denso/Navi Komplettset

    Für Mondeo MK3 Denso/Navi Komplettset: Biete ein Komplettset Denso Navi + Wechsler + Navirechner+ Entsprechender Mittelkonsole+ Kabel Stammt von meinem Mondeo und ist noch eingebaut ....
  5. Ford Denso

    Ford Denso: Hallo in die Runde Biete bei Ebay Unter der Auktionnummer 262915314229 Ein Komplettset Ford Denso Navy an Ist vielleicht interessant für...