Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Denso Touchscreen CD Navi spielt CDs nicht ab!

Diskutiere Denso Touchscreen CD Navi spielt CDs nicht ab! im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich habe in meinem Focus 2.0 TDCI Titanium (Bj. 2007) ein serienmäßiges Denso Touchscreen Navi verbaut. Nachdem ich in letzter...

1. #1 okocha24, 06.07.2016
    okocha24

okocha24 Neuling

Fahrzeug:
    Focus 2.0 TDCI (Bj. 2007)
    Hallo zusammen,

ich habe in meinem Focus 2.0 TDCI Titanium (Bj. 2007) ein serienmäßiges Denso Touchscreen Navi verbaut. Nachdem ich in letzter Zeit wieder mit dem Auto zur Arbeit fahre, habe ich mir ein paar neue CDs gekauft. Ungefähr die Hälfte wird problemlos abgespielt, die andere Hälfte kann nicht eingelesen werden (Disc Error) und wird nach dem Leseversuch ausgeworfen.

Kann mir diesbezüglich jemand helfen?

Danke.

Gruß...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 klaralang, 10.07.2016
    klaralang

klaralang Forum As

Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    Mondeo MK
    manche CD's haben einen Kopierschutz mit dem ältere Player scheitern, probier mal am PC eine Kopie zu erstellen, nimm Google als Hilfe : Name der CD UND Sicherheitskopie / SK

Thema:

Denso Touchscreen CD Navi spielt CDs nicht ab!

Die Seite wird geladen...

Denso Touchscreen CD Navi spielt CDs nicht ab! - Ähnliche Themen

1. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...
  2. Suche MK3 Verkleidung/Blende für Navi

MK3 Verkleidung/Blende für Navi: Ich suche die Verkleidung bzw Blende mit Display Ausschnitt für original Navi Bedienung (Tasten), Navi Bildschirm hab ich schon alles da Brauche...
  3. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...
  4. Nachrüstung/Umbau Audiosystem 6000 CD

Nachrüstung/Umbau Audiosystem 6000 CD: Guten Tag. Dies ist mein erster Beitrag hier im Forum ;). Ich habe mir einen gebrauchten Ford Focus MK2 mit dem Audiosystem 6000 CD (ohne AUX)...
  5. Update für Navi CMax 1.0 Bj.2014

Update für Navi CMax 1.0 Bj.2014: Hallo, ich habe gestern einen schönen C-Max Baujahr 2014 gekauft. Jetzt würde ich gerne wissen ob ein Update für das Navi sinnvoll wäre und welche...