Denso Touchscreen Defekt

Diskutiere Denso Touchscreen Defekt im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo,habe ein keines Problem fahre ein Ford Mondeo Kombi bj 2005 mit denso Touchscreen das gerät ist leider defekt gibt es eine Möglichkeit das...

  1. #1 Erolm25, 25.11.2009
    Erolm25

    Erolm25 Neuling

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,habe ein keines Problem fahre ein Ford Mondeo Kombi bj 2005 mit denso Touchscreen das gerät ist leider defekt gibt es eine Möglichkeit das ich das gerät ausbaue und was anderes dran mache zum Beispiel ein anderes Autoradio aber ich glaub da läuft die ganze Klima Anlage mit oder was für Möglichkeiten habe ich

    MFG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 25.11.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Hab das Thema mal ins CarHifi Unterforum verschoben. Nutze bitte einmal die Forensuche. Wir haben einige Themen zu diesem Thema.
     
  4. #3 micha8119, 26.11.2009
    micha8119

    micha8119 Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Turnier GHIA X TdcI
    Hallo.

    Zuerst wäre es vielleicht mal gut, wenn Du etwas präziser wirst. Was genau macht das Denso denn und was nicht?
    Mein Denso Navi hatte auch mal nen Aussetzer: Bildschirm wurde schwarz und nichts ging mehr. Da hilft ein Softwareupdate.
    Ein anderes Radio könntest Du schon einbauen, aber dann hast du keine Klima und keine Lüftung mehr. Also: Nicht zu empfehlen.

    Gruß

    Michael
     
  5. #4 Erolm25, 16.12.2009
    Erolm25

    Erolm25 Neuling

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,das Gerät funktioniert noch allerdings kommt kein Sound wenn man das gerät paar Minuten laufen lässt dann geht es wider ganz normal
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Denso Touchscreen Defekt

Die Seite wird geladen...

Denso Touchscreen Defekt - Ähnliche Themen

  1. Denso Radio geht nicht mehr

    Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...
  2. Denso im Ford

    Denso im Ford: Hallo Ich bin neu hier Ich habe mir ein Denso Navi geleistet. Passt es in mein mondeo? Ab werk ist bei mir Blaupunkt Travlepilot EX Verbaut
  3. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Tasten der Lenkradfernbedienung defekt

    Tasten der Lenkradfernbedienung defekt: Hallo, habe folgendes Problem bei meinem Galaxy. Drei Tasten der Lenkradfernbedienung (fuer den Bordcomputer, rechtes Keypad) funktionieren nicht...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Benzinschlauch rot defekt

    Benzinschlauch rot defekt: Hallo, als ich gestern meinen Focus starten wollte, ging er gleich wieder aus. Das wiederholte sich öfters, erst mit viel gas geben ließ er sich...
  5. Bordcomputer, was ist defekt ?

    Bordcomputer, was ist defekt ?: Hallo, ich habe einen Ford Focus Tunier 1,6 Bj 2006. Irgenwas stimmt mit meinem BC nicht, wenn ichdie Zündung an mache oder den Wagen starte,...