Denso Touchscreen Defekt

Diskutiere Denso Touchscreen Defekt im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo,habe ein keines Problem fahre ein Ford Mondeo Kombi bj 2005 mit denso Touchscreen das gerät ist leider defekt gibt es eine Möglichkeit das...

  1. #1 Erolm25, 25.11.2009
    Erolm25

    Erolm25 Neuling

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,habe ein keines Problem fahre ein Ford Mondeo Kombi bj 2005 mit denso Touchscreen das gerät ist leider defekt gibt es eine Möglichkeit das ich das gerät ausbaue und was anderes dran mache zum Beispiel ein anderes Autoradio aber ich glaub da läuft die ganze Klima Anlage mit oder was für Möglichkeiten habe ich

    MFG
     
  2. #2 Mr. Binford, 25.11.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Hab das Thema mal ins CarHifi Unterforum verschoben. Nutze bitte einmal die Forensuche. Wir haben einige Themen zu diesem Thema.
     
  3. #3 micha8119, 26.11.2009
    micha8119

    micha8119 Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Turnier GHIA X TdcI
    Hallo.

    Zuerst wäre es vielleicht mal gut, wenn Du etwas präziser wirst. Was genau macht das Denso denn und was nicht?
    Mein Denso Navi hatte auch mal nen Aussetzer: Bildschirm wurde schwarz und nichts ging mehr. Da hilft ein Softwareupdate.
    Ein anderes Radio könntest Du schon einbauen, aber dann hast du keine Klima und keine Lüftung mehr. Also: Nicht zu empfehlen.

    Gruß

    Michael
     
  4. #4 Erolm25, 16.12.2009
    Erolm25

    Erolm25 Neuling

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,das Gerät funktioniert noch allerdings kommt kein Sound wenn man das gerät paar Minuten laufen lässt dann geht es wider ganz normal
     
Thema:

Denso Touchscreen Defekt

Die Seite wird geladen...

Denso Touchscreen Defekt - Ähnliche Themen

  1. Lampe (Diode?) im Kombiinstrument KI defekt

    Lampe (Diode?) im Kombiinstrument KI defekt: Eine Lampe (Diode oder LED?) auf der Platine meines KI's ist wohl defekt. Auch im Testmodus leuchtet sie nicht. Kann man da irgendetwas messen,...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Rückfahrkamera defekt

    Rückfahrkamera defekt: Hallo liebe Gemeinde, ich habe einen 2012er Turnier. Meine Rückfahrkamera hat den Geist aufgegeben, warum auch immer... Ford will für die Kamera...
  3. Lima nach 1 Jahr defekt?

    Lima nach 1 Jahr defekt?: Servus bei uns in der Firna fahren mehrere 2016er Fofi mit dem 1.0 Basisbenziner EZ 06/16 der Wagen hat 30.000 Km weg und hat einen...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Sicherheitsgurte hinten links und rechts defekt !

    Sicherheitsgurte hinten links und rechts defekt !: Hallo zusammen ! Nachdem ich hier schon viel Hilfe für unseren Focus C-max 1,8 Bj. 2005 gefunden habe, komme ich bei diesem Thema nicht wirklich...
  5. Lichtmaschine oder Batterie defekt ?

    Lichtmaschine oder Batterie defekt ?: Guten Abend zusammen, ich habe heute nach einer kleinen Spritztour mit meiner Familie bemerkt das während der Fahrt das Batteriesymbol leuchtete....