Denso Touchscreen Defekt

Diskutiere Denso Touchscreen Defekt im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo,habe ein keines Problem fahre ein Ford Mondeo Kombi bj 2005 mit denso Touchscreen das gerät ist leider defekt gibt es eine Möglichkeit das...

  1. #1 Erolm25, 25.11.2009
    Erolm25

    Erolm25 Neuling

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,habe ein keines Problem fahre ein Ford Mondeo Kombi bj 2005 mit denso Touchscreen das gerät ist leider defekt gibt es eine Möglichkeit das ich das gerät ausbaue und was anderes dran mache zum Beispiel ein anderes Autoradio aber ich glaub da läuft die ganze Klima Anlage mit oder was für Möglichkeiten habe ich

    MFG
     
  2. #2 Mr. Binford, 25.11.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Hab das Thema mal ins CarHifi Unterforum verschoben. Nutze bitte einmal die Forensuche. Wir haben einige Themen zu diesem Thema.
     
  3. #3 micha8119, 26.11.2009
    micha8119

    micha8119 Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Turnier GHIA X TdcI
    Hallo.

    Zuerst wäre es vielleicht mal gut, wenn Du etwas präziser wirst. Was genau macht das Denso denn und was nicht?
    Mein Denso Navi hatte auch mal nen Aussetzer: Bildschirm wurde schwarz und nichts ging mehr. Da hilft ein Softwareupdate.
    Ein anderes Radio könntest Du schon einbauen, aber dann hast du keine Klima und keine Lüftung mehr. Also: Nicht zu empfehlen.

    Gruß

    Michael
     
  4. #4 Erolm25, 16.12.2009
    Erolm25

    Erolm25 Neuling

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,das Gerät funktioniert noch allerdings kommt kein Sound wenn man das gerät paar Minuten laufen lässt dann geht es wider ganz normal
     
Thema:

Denso Touchscreen Defekt

Die Seite wird geladen...

Denso Touchscreen Defekt - Ähnliche Themen

  1. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Kombiinstrument nach CTEK "Recond" Modus defekt

    Kombiinstrument nach CTEK "Recond" Modus defekt: Hi zusammen, ich nenne einen Ford Transit Bj. 2005 mein eigen. Da die Batterie leer war und mir das CTEK im normalen Modus einen Fehler...
  2. Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?

    Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?: Hallo liebes Forum! Bin neu hier und habe schon Anliegen. Zu meinem Auto erst -> Es ist ein Ford Focus MK1 mit 116 PS (1.8er Maschine) Baujahr...
  3. Biete DENSO Touchsceen Navi Komplett original MK2

    DENSO Touchsceen Navi Komplett original MK2: Da ich ein anderes Radio einbauen will verkaufe ich mein originales DENSO Navi System aus meinen MK2 Bestehend aus: Denso Touchsceen Radio mit...
  4. ABS Block defekt

    ABS Block defekt: Hallo, ich benötige direkt mal eure Hilfe... Beim Ka meiner Tochter ( BAujahr 2007, 1,3 l) ist der ABS Block defekt, die Reparartur sprengt laut...
  5. Ford Transit MK6, Seilzug oder Getriebe defekt..?

    Ford Transit MK6, Seilzug oder Getriebe defekt..?: Hallo und Frohes Neues an alle Transitfahrer/innen.. :-) Ich habe mir 2014 einen Ford Transit, BJ. 2001, 2 l Turbodiesel mit 74KW/101PS gekauft....