Denso Touchscreen Defekt

Diskutiere Denso Touchscreen Defekt im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo,habe ein keines Problem fahre ein Ford Mondeo Kombi bj 2005 mit denso Touchscreen das gerät ist leider defekt gibt es eine Möglichkeit das...

1. #1 Erolm25, 25.11.2009
    Erolm25

Erolm25 Neuling

Hallo,habe ein keines Problem fahre ein Ford Mondeo Kombi bj 2005 mit denso Touchscreen das gerät ist leider defekt gibt es eine Möglichkeit das ich das gerät ausbaue und was anderes dran mache zum Beispiel ein anderes Autoradio aber ich glaub da läuft die ganze Klima Anlage mit oder was für Möglichkeiten habe ich

MFG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 25.11.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Hab das Thema mal ins CarHifi Unterforum verschoben. Nutze bitte einmal die Forensuche. Wir haben einige Themen zu diesem Thema.

4. #3 micha8119, 26.11.2009
    micha8119

micha8119 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Turnier GHIA X TdcI
    Hallo.

Zuerst wäre es vielleicht mal gut, wenn Du etwas präziser wirst. Was genau macht das Denso denn und was nicht?
    Mein Denso Navi hatte auch mal nen Aussetzer: Bildschirm wurde schwarz und nichts ging mehr. Da hilft ein Softwareupdate.
    Ein anderes Radio könntest Du schon einbauen, aber dann hast du keine Klima und keine Lüftung mehr. Also: Nicht zu empfehlen.

Gruß

Michael

5. #4 Erolm25, 16.12.2009
    Erolm25

Erolm25 Neuling

Hallo,das Gerät funktioniert noch allerdings kommt kein Sound wenn man das gerät paar Minuten laufen lässt dann geht es wider ganz normal

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Denso Touchscreen Defekt

Die Seite wird geladen...

Denso Touchscreen Defekt - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fuß von Dachträger Original Ford defekt. Ersatzteile?

Fuß von Dachträger Original Ford defekt. Ersatzteile?: Hallo, der Fuß vom Original Ford Dachträger ist bei mir defekt. Die werden doch auf die Dachschiene aufgesetzt und festgeschraubt mit der...
  2. Kondensator der Klimanalge defekt

Kondensator der Klimanalge defekt: Hallo Leute, ich war kürzlich in der Werkstatt, weil die Klimaanlage den Dienst quittiert hat. Die Werkstatt sagte mir, dass der Kondensator ein...
  3. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Türschloss Fahrerseite defekt

Türschloss Fahrerseite defekt: Hallo Zusammen! bei meinem 2002 Transit schließt das Türschloss auf der Fahrerseite nicht, wenn ich es über die Funkfernbedienung abschließe....
  4. Granada (Bj 77-85) GU, GNU Kraftstoffregelventil defekt - Ersatz?

Kraftstoffregelventil defekt - Ersatz?: Hallo Freunde, bin gerade am Wiederbeleben eines 83-er Granadas 2.3. Es scheint der Kraftstoffregelventil defekt zu sein, bzw. die Gummimembrane...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync defekt kein Bluetooth mehr

Sync defekt kein Bluetooth mehr: Hallo Leute! Mein Sync kann kein Bluetooth mehr starten. Mein Händler sagt nach zweimaligem Versuch das muss das Modul ausgetauscht werden. 450€...