1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Denso Touchscreen Navi aus Mondeo Mk3

Diskutiere Denso Touchscreen Navi aus Mondeo Mk3 im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; ich verkaufe das Denso Touchscreen mit Navirechner. Duell Die Mittelkonsole vom Fl ist auch dabei. Preis komplett 600. Verhandelbar! Evtl...

1. #1 Schmalzi, 05.10.2012
    Schmalzi

Schmalzi Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo BWY 3,0 V6
  2. #2 Schmalzi, 23.11.2012
    Schmalzi

Schmalzi Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo BWY 3,0 V6
    Alles noch zu haben.

Dabein sind das
    Denso Touch
    Navirechner
    Halterung des Nevirechners nebst der Abdeckung
    Mittelkonsole FL ohne Uhr
    Die Kabel sind nicht dabei, aber beim FFH zu haben. Preis dadurch noch verhandelbar
    Neuer Preis 400 Euro VB.
    Angebote per PN willkommen.

Grüße

3. H_Me

H_Me Neuling

Hi Carsten,
    ist das Denso noch zu haben ?
    aus welchem Baujahr ist das Spender Fahrzeug gewesen ?

gruß
    Sven

4. #4 Schmalzi, 02.05.2013
    Schmalzi

Schmalzi Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo BWY 3,0 V6
    bereits verkauft.

Thema:

Denso Touchscreen Navi aus Mondeo Mk3

Die Seite wird geladen...

Denso Touchscreen Navi aus Mondeo Mk3 - Ähnliche Themen

1. Problem Kompatibilität der Sygic Navi-App

Problem Kompatibilität der Sygic Navi-App: Hallo! Ich habe seit 4 Tagen einen neuen Mondeo mit Sync 3, App Link und Touchscreen im Sonyradio. Mein Handy ist das Huawei Mate 10 Lite, auf dem...
  2. Blaupunkt Navi keine Zieleingabe möglich

Blaupunkt Navi keine Zieleingabe möglich: habe einen Ford c-max ghia Bj. 2009, das Info zeigt 9 - 12 Satelliten an, kann aber keine Zielangabe mehr eingeben. Nehme ich den Zielspeicher,...
  3. Biete Ford Focus MK3 Notrad

Ford Focus MK3 Notrad: Biete hier ein Ford Focus MK3 DYB III Original Notrad Reifen HANKOOK T125/90R16 98M S300 auf Stahlfelge 6,5Jx16x50 DOT 44/11 - unbenutzt - wie...
  4. Focus MK3 FL facelift Funk Schlüssel anlernen

Focus MK3 FL facelift Funk Schlüssel anlernen: Leider habe ich bisher keine richtige Anleitung für den Focus Facelift (2015-2018) gefunden, daher mein bescheidener Beitrag. Es geht hier...
  5. Navi Karte

Navi Karte: Servus Leute, wo befindet sich denn der Karten-Slot für das Navi Focus Baujahr 2016 mit sync3. Gruß Floedqm
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden