Denso Touchscreen Navi und Subwoofer

Diskutiere Denso Touchscreen Navi und Subwoofer im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, habe einen 2005er Mondeo 3,0 , Titanium X mit DVD Touchscreen Navi. Nun , da der Bass bei der Anlage ein wenig zu wünschen übrig läßt,...

  1. #1 pinkcobra, 05.03.2010
    pinkcobra

    pinkcobra Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7, Titanium Sport , Dodge Challenger
    Hallo, habe einen 2005er Mondeo 3,0 , Titanium X mit DVD Touchscreen Navi.
    Nun , da der Bass bei der Anlage ein wenig zu wünschen übrig läßt, möchte ich gerne einen Subwoofer anschließen.
    Ich habe mich für den Pioneer TS-WX a11 entschieden, da ich den schön unter dem Beifahrersitz unterbringen kann.
    So nun meine Frage, kann ich den Subwoofer einfach ans Densogerät
    anschließen ? Habe da mal so einen Plan erhalten, wonach angeblich auch ein Plus und Minus für einen Subwoofer aus dem Gerät kommen soll ( Steckerkammer C)... Das würde doch auch heißen, daß ich keine Frequenzweiche brauche , oder ?.Oder muß ich an den Monoausgang
    ( Steckerkammer B) gehen und brauche dann eine Frequenzweiche ?
    Wenn ja Weiche, welche , woher nehmen, und was kostet die, sowie, wie wird die denn dann angeschlossen ?
    Der Sub ist aktiv, kann ich den am Zigarettenanzüder anschließen ?,
    und ist er dann immer an (und saugt die Batterie leer... ) oder geht er nur an wenn er ein Signal bekommt ?

    Für Hilfestellungen wäre ich sehr dankbar

    MfG, pinkcobra
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carhifi-depot_steffen, 11.03.2010
    carhifi-depot_steffen

    carhifi-depot_steffen Klangfetischist

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Puma
    auch ein aktivsubwoofer mußt du richtig anschließen. will sagen wie bei nem seperaten verstärker plus von derer batterie bis zum sub legen, alles andere ist pfusch und kann zu schäden führen.

    mfg
    steffen
     
  4. #3 pinkcobra, 11.03.2010
    pinkcobra

    pinkcobra Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7, Titanium Sport , Dodge Challenger
    Ne das ist schon klar, muß Dauerplus von der Batterie nehmen, Masse von der Karosse, und einen Steuerstrpom brauche ich auch... aber hat das Denso so einen Ausgang zum Anschluß des Remotekabels ?
    Oder Brauche ich einen HighLowadapter, wo ich das Signal von den Lautsprechern abgreife und der ein Remotesignal generiert ?
     
Thema:

Denso Touchscreen Navi und Subwoofer

Die Seite wird geladen...

Denso Touchscreen Navi und Subwoofer - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?

    China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Focus Kombi von 2006. Ich hatte es schonmal mit einem Chinaböller von eBay...
  2. Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....

    Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....: Hallo. Ich verkaufe meinen gut gepflegten Focus MK3 Titanium da ich einen Geschäftswagen bekommen habe. Er steht technisch und optisch sehr gut...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Achskörper / Navi Updaten

    Achskörper / Navi Updaten: hallo zusammen habe 2 Fragen wie man sieht 1. suche für meinen mk3 die richtigen Achskörper Lagerung (Schlüsselnummer 8566 AWR) 2. Kann man das...
  4. Suche Großes Display vom 2013 ohne navi Funktion

    Großes Display vom 2013 ohne navi Funktion: Hi bin auf der suche nach einem Display vom Fiesta mk7 Baujahr 2013 sollte aber keine Navi Funktion haben einfach alles anbieten danke
  5. Biete große Bassbox/ Subwoofer

    große Bassbox/ Subwoofer: Verkaufe nun doch meine große Bassbox / Subwoofer Kiste . Diese wurde mir von einem Messebauer mit ziemlich viel Liebe zum Detail, auch im...