Denso Touchscreen Radio nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von 911spohr, 05.07.2015.

  1. #1 911spohr, 05.07.2015
    911spohr

    911spohr Neuling

    Dabei seit:
    26.05.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 1.8
    BWY, Kombi, in silber
    Hallo, ist es möglich im Ford Mondeo BWY bj, 07 das navi radio ex von Blaupunkt durch das Denso Touchscreen Radio zu ersetzen?

    Wäre super wenn ein paar hilfreiche Antworten kommen. Danke im voraus liebe Ford Gemeinde☺
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jörg990, 05.07.2015
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.061
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
  4. #3 911spohr, 06.07.2015
    911spohr

    911spohr Neuling

    Dabei seit:
    26.05.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 1.8
    BWY, Kombi, in silber
    Danke für die Antwort Jörg.

    Gruss Benny
     
  5. isaack

    isaack Neuling

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo TurnierGhia BJ 2001
    hey,
    wenn du willst können wir tauschen :-) ich mag mein denso los werden.
     
  6. #5 MucCowboy, 07.07.2015
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.061
    Zustimmungen:
    149
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    @isaack: dann lies bitte den oben verlinkten Beitrag, denn das Denso-System besteht aus vielen Teilen und Kabelsträngen quer durch's Auto. Damit es dem Empfänger überhaupt was nutzt, muss das alles ausgebaut und teilweise umgerüstet werden.
     
Thema:

Denso Touchscreen Radio nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Denso Touchscreen Radio nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

    Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

    Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...
  3. Radio USB Anschluss

    Radio USB Anschluss: Hallo Zusammen, in meinem neuen Focus Trend (BEW000136) BJ 2015, Paket Sound + Cool, ist ein relativ schlichtes Radio mit einem USB Anschluss...
  4. Radio schaltet ab Sync 2

    Radio schaltet ab Sync 2: Moin, bei meinem C Max schaltet sich das Radio aus und danach knallt es einmal. Neuwagen 6 /2016 Fehler war von Anfang an und konnte nach einigen...
  5. 2Din Radio

    2Din Radio: Hallo! Möchte mir 2 Din Radio zulegen! Pumpkin 7 Zoll Android 5.1 Meine Fragen dazu: Hat jemand mit der Marke erfahrung? Brauche ich hierfür...