Denso Touchscreen Radio nachrüsten

Diskutiere Denso Touchscreen Radio nachrüsten im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ist es möglich im Ford Mondeo BWY bj, 07 das navi radio ex von Blaupunkt durch das Denso Touchscreen Radio zu ersetzen? Wäre super wenn...

  1. #1 911spohr, 05.07.2015
    911spohr

    911spohr Neuling

    Dabei seit:
    26.05.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 1.8
    BWY, Kombi, in silber
    Hallo, ist es möglich im Ford Mondeo BWY bj, 07 das navi radio ex von Blaupunkt durch das Denso Touchscreen Radio zu ersetzen?

    Wäre super wenn ein paar hilfreiche Antworten kommen. Danke im voraus liebe Ford Gemeinde☺
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jörg990, 05.07.2015
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
  4. #3 911spohr, 06.07.2015
    911spohr

    911spohr Neuling

    Dabei seit:
    26.05.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 1.8
    BWY, Kombi, in silber
    Danke für die Antwort Jörg.

    Gruss Benny
     
  5. isaack

    isaack Neuling

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo TurnierGhia BJ 2001
    hey,
    wenn du willst können wir tauschen :-) ich mag mein denso los werden.
     
  6. #5 MucCowboy, 07.07.2015
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.552
    Zustimmungen:
    219
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    @isaack: dann lies bitte den oben verlinkten Beitrag, denn das Denso-System besteht aus vielen Teilen und Kabelsträngen quer durch's Auto. Damit es dem Empfänger überhaupt was nutzt, muss das alles ausgebaut und teilweise umgerüstet werden.
     
Thema:

Denso Touchscreen Radio nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Denso Touchscreen Radio nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. ZV nachrüst set einbauen

    ZV nachrüst set einbauen: Hallo, ich habe folgendes Problem! Meine Fernbedienung ZV ist kaputt gegangen und ein Ford Händler wollte knapp 200€ dafür haben. Das war mir...
  2. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Radio ohne Empfang

    Radio ohne Empfang: Hallo, hab in mein Galaxy das Fordradio 6000CD eingebaut, Vorbesitzer hatte ein Pioneerradio drin. Hab alles angeschlossen an Steckern , CD...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Sync Nachrüsten

    Sync Nachrüsten: Hallo, ich habe einen gebrauchten Ford Fiesta MK7 mit 1500 KM gekauft und würde gerne wissen ob es möglich ist und wie teure es ungefähr wäre das...
  4. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  5. Gasfeder für Motorhaube nachrüsten?

    Gasfeder für Motorhaube nachrüsten?: Ich würde gerne Gasfeder für Motorhaube nachrüsten und habe jede Menge fragen dazu. Kann jemand weiterhelfen da ich über die SuFu nichts gefunden habe