Denso Touchscreen Radio nachrüsten

Diskutiere Denso Touchscreen Radio nachrüsten im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ist es möglich im Ford Mondeo BWY bj, 07 das navi radio ex von Blaupunkt durch das Denso Touchscreen Radio zu ersetzen? Wäre super wenn...

  1. #1 911spohr, 05.07.2015
    911spohr

    911spohr Neuling

    Dabei seit:
    26.05.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 1.8
    BWY, Kombi, in silber
    Hallo, ist es möglich im Ford Mondeo BWY bj, 07 das navi radio ex von Blaupunkt durch das Denso Touchscreen Radio zu ersetzen?

    Wäre super wenn ein paar hilfreiche Antworten kommen. Danke im voraus liebe Ford Gemeinde☺
     
  2. #2 jörg990, 05.07.2015
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
  3. #3 911spohr, 06.07.2015
    911spohr

    911spohr Neuling

    Dabei seit:
    26.05.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 1.8
    BWY, Kombi, in silber
    Danke für die Antwort Jörg.

    Gruss Benny
     
  4. isaack

    isaack Neuling

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo TurnierGhia BJ 2001
    hey,
    wenn du willst können wir tauschen :-) ich mag mein denso los werden.
     
  5. #5 MucCowboy, 07.07.2015
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.632
    Zustimmungen:
    376
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    @isaack: dann lies bitte den oben verlinkten Beitrag, denn das Denso-System besteht aus vielen Teilen und Kabelsträngen quer durch's Auto. Damit es dem Empfänger überhaupt was nutzt, muss das alles ausgebaut und teilweise umgerüstet werden.
     
Thema:

Denso Touchscreen Radio nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Denso Touchscreen Radio nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Radio Code???

    Radio Code???: Hallo,ich habe bei meinem Ford Focus das Thermostatgehäuse getauscht. Da ich die Lichtmaschine ausbauen musste habe ich die Batterie abgeklemmt,...
  2. Tagfahrlicht nachrüsten zubehörscheinwerfer

    Tagfahrlicht nachrüsten zubehörscheinwerfer: Moin Hab mir zubehörscheinwerfer mit einer LED Standlichtleiste geholt. Mir wurde gesagt das ich einfach zwei kabel mit dem Sicherungskasten...
  3. Kombiinstrument Nachrüsten mit DZM

    Kombiinstrument Nachrüsten mit DZM: Hallo Forum, ich habe noch von einem Baugleichen Ford Fiesta JBS Bj.96 einen Zacho hierzuliegen mit DZM. Mein Aktuelles Auto hat keinen DZM....
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

    Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY GEM freilegen/ausbauen-WSSH nachrüsten

    GEM freilegen/ausbauen-WSSH nachrüsten: Hallo Mondeofreunde macht mich Blinden bitte sehend! Nach gut vier Jahren Frontscheibenkratzen möchte ich nun doch noch die...