Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Denso Umbauen auf NX

Diskutiere Denso Umbauen auf NX im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, Ich hoffe das einer mir Tip geben kann, habe vor zwei Wochen Navigation NX mit SD gekauft. Nun bin ich diese Woche zum einbauen...

1. #1 KNC, 21.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 22.07.2013
    KNC

KNC FordFreak

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 2.0 TDCI Titanium
    Hallo zusammen,

Ich hoffe das einer mir Tip geben kann, habe vor zwei Wochen Navigation NX mit SD gekauft. Nun bin ich diese Woche zum einbauen gekommen, es funktioniert alles bis auf Voice (Sprachsteuerung) und Bluetooth? Bei meinem Denso hatte oder hat es perfekt funktioniert! Für den NX werde ich zusätzlich GPS Maus mit Fakra Anschluss kaufen aber was ist mit Bluetooth Modul, muss man es auch nachträglich kaufen, kann man es nicht von Denso übernehmen?

Gruß
    KNC

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KNC

KNC FordFreak

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 2.0 TDCI Titanium
    Morgen zusammen,

Es haben sich 78 Mitglieder angeguckt und immer noch kein Antwort?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Thema:

Denso Umbauen auf NX

Die Seite wird geladen...

Denso Umbauen auf NX - Ähnliche Themen

1. Blaupunkt Nx bluetooth im Menü verschwunden

Blaupunkt Nx bluetooth im Menü verschwunden: Hallo allerseits, Ich weiß nicht genau ob der Thread hier so richtig platziert ist aber ich Probier es einfach mal. Hab auch in der SuFu keine...
  2. Umbau Selbstmontage

Umbau Selbstmontage: Liebe Mitglieder, ich bin neu hier und wollte auch kurz was zu meiner Person sagen. Ich bin selbstständiger Handwerker und mache kleinere...
  3. rdks umbauen ?

rdks umbauen ?: Hallo kann man die original rdks sensoren von der originalfelge auf eine andere (gleichartige) felge versetzten ? eine meiner alus hat einen...
  4. Bandpass- Subwoofer in Bassreflex umbauen

Bandpass- Subwoofer in Bassreflex umbauen: Hallo Gemeinde, seit ca. 2 jahren habe ich einen Crunch CRB 500 Subwoofer im Auto, den mir ein Kumpel geschenkt (richtig, gratis) hat. Dieser vom...
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Radio Umbau C-Max 2010

Radio Umbau C-Max 2010: Hallo, ich bin neu hier im Forum Bisher fahre ich einen 99er focus mk1. Dieser hat auch die letzten zwei Jahre gute Dienste geleistet, wird aber...