Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Denso verliert ständig die richtige Position

Diskutiere Denso verliert ständig die richtige Position im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, ich habe das Denso Navi in meinem Wagen und hatte bis vor 2 Wochen keinerlei Probleme damit. Allerdings fuhr ich dann durch ein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Eckardo, 17.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 18.02.2010
    Eckardo

    Eckardo Neuling

    Dabei seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, Bj.06, 2,2TDCi
    Hallo zusammen, ich habe das Denso Navi in meinem Wagen und hatte bis vor 2 Wochen keinerlei Probleme damit.
    Allerdings fuhr ich dann durch ein Schneegestöber und seit dieser Zeit spinnt mein Navi. Ich hatte in dem Gestöber versucht zu kalibrieren aber die fehlerhafte Positionsangabe wurde immer schlimmer. Nun wurde ich auch auf den anfälligen Antennenfuß aufmerksam gemacht, jedoch hat auch ein Austausch der GPS-Antenne, gegen eine alternative Antenne, keinerlei Besserung gebracht.
    So wie ich das mitbekomme, scheint das Navi aber nicht nur durch die Antenne die Position zu bestimmen.
    Ich habe fast den Eindruck, es gibt da noch Sensoren oder einen Sensor an den Rädern?!
    Naja, jedenfalls wüsste ich gerne ob mir hier jemad genau beschreiben kann, wie ich das Navi mal RICHTIG kalibriere.
    Wäre SUPER, wenn mir jemand helfen könnte!!! :top1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carcasse, 18.02.2010
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.702
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
Thema:

Denso verliert ständig die richtige Position

Die Seite wird geladen...

Denso verliert ständig die richtige Position - Ähnliche Themen

  1. Denso Radio geht nicht mehr

    Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...
  2. Denso im Ford

    Denso im Ford: Hallo Ich bin neu hier Ich habe mir ein Denso Navi geleistet. Passt es in mein mondeo? Ab werk ist bei mir Blaupunkt Travlepilot EX Verbaut
  3. Die ständigen Fragen nach Radio-Codes

    Die ständigen Fragen nach Radio-Codes: Ich möchte hier einmal was klarstellen: Viele Ford-Radios verlangen nach zwischenzeitlichem Abklemmen der Fahrzeugbatterie eine Code-Eingabe, um...
  4. Biete Für Mondeo MK3 Denso/Navi Komplettset

    Für Mondeo MK3 Denso/Navi Komplettset: Biete ein Komplettset Denso Navi + Wechsler + Navirechner+ Entsprechender Mittelkonsole+ Kabel Stammt von meinem Mondeo und ist noch eingebaut ....
  5. Capri im Service, läuft nicht mehr richtig

    Capri im Service, läuft nicht mehr richtig: Hallo Forum Gemeinde Seit Frühjahr 2012 fahre ich einen Capri 3 2,3 Aut. 1981 Bin wie die Jungfrau zum Kind, zum glücklichen Besitzer des Capri...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.