Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Denso verliert ständig die richtige Position

Diskutiere Denso verliert ständig die richtige Position im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, ich habe das Denso Navi in meinem Wagen und hatte bis vor 2 Wochen keinerlei Probleme damit. Allerdings fuhr ich dann durch ein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Eckardo, 17.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 18.02.2010
    Eckardo

    Eckardo Neuling

    Dabei seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, Bj.06, 2,2TDCi
    Hallo zusammen, ich habe das Denso Navi in meinem Wagen und hatte bis vor 2 Wochen keinerlei Probleme damit.
    Allerdings fuhr ich dann durch ein Schneegestöber und seit dieser Zeit spinnt mein Navi. Ich hatte in dem Gestöber versucht zu kalibrieren aber die fehlerhafte Positionsangabe wurde immer schlimmer. Nun wurde ich auch auf den anfälligen Antennenfuß aufmerksam gemacht, jedoch hat auch ein Austausch der GPS-Antenne, gegen eine alternative Antenne, keinerlei Besserung gebracht.
    So wie ich das mitbekomme, scheint das Navi aber nicht nur durch die Antenne die Position zu bestimmen.
    Ich habe fast den Eindruck, es gibt da noch Sensoren oder einen Sensor an den Rädern?!
    Naja, jedenfalls wüsste ich gerne ob mir hier jemad genau beschreiben kann, wie ich das Navi mal RICHTIG kalibriere.
    Wäre SUPER, wenn mir jemand helfen könnte!!! :top1:
     
  2. #2 Carcasse, 18.02.2010
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.723
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
Thema:

Denso verliert ständig die richtige Position

Die Seite wird geladen...

Denso verliert ständig die richtige Position - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo TDCI kommt nicht richtig auf Temperatur - Thermoastat bereits getauscht

    Mondeo TDCI kommt nicht richtig auf Temperatur - Thermoastat bereits getauscht: Hi@all, ich habe folgendes Problem: - Als es noch kalt draußen war, ist der Motor nur auf seine "normale" mittig (dritter Teilstrich)stehende...
  2. Ford Ka geht ständig aus

    Ford Ka geht ständig aus: Hallo, meiner Frau ihr Ka geht ständig beim Abbremsen bzw. Auskuppeln aus. Sie rief den ADAC an. Der nette Herr schrieb in seinem Bericht, dass...
  3. Denso Navi Fahrenheit und Grad

    Denso Navi Fahrenheit und Grad: Hallo, habe ein Problem mit meinem Denso Navi. Hatte die Batterie ab und jetzt Zeigt er mir Fahrenheit anstatt Grad an. Die Einstellung steht auf...
  4. Richtiges Motoröl

    Richtiges Motoröl: Guden, Hab mal einen Ölwechsel an meinem neuen MK4 Gemacht, Nicht wundern wieso ich frage, aber der Vorbesitzer hat bei Aral bzw von dort ist der...
  5. Automatik Getriebe Problem - Rückwärtsgang will nicht richtig

    Automatik Getriebe Problem - Rückwärtsgang will nicht richtig: Servus, ich bin der Neue, ich komm jetzt öfter. Spaß beiseite, ich habe ein dickes Problem. Folgendes Fahrzeug : 2002er Mondeo mk3 Turnier, 2l...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.