Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Denso verliert ständig die richtige Position

Diskutiere Denso verliert ständig die richtige Position im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, ich habe das Denso Navi in meinem Wagen und hatte bis vor 2 Wochen keinerlei Probleme damit. Allerdings fuhr ich dann durch ein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Eckardo, 17.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 18.02.2010
    Eckardo

    Eckardo Neuling

    Dabei seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, Bj.06, 2,2TDCi
    Hallo zusammen, ich habe das Denso Navi in meinem Wagen und hatte bis vor 2 Wochen keinerlei Probleme damit.
    Allerdings fuhr ich dann durch ein Schneegestöber und seit dieser Zeit spinnt mein Navi. Ich hatte in dem Gestöber versucht zu kalibrieren aber die fehlerhafte Positionsangabe wurde immer schlimmer. Nun wurde ich auch auf den anfälligen Antennenfuß aufmerksam gemacht, jedoch hat auch ein Austausch der GPS-Antenne, gegen eine alternative Antenne, keinerlei Besserung gebracht.
    So wie ich das mitbekomme, scheint das Navi aber nicht nur durch die Antenne die Position zu bestimmen.
    Ich habe fast den Eindruck, es gibt da noch Sensoren oder einen Sensor an den Rädern?!
    Naja, jedenfalls wüsste ich gerne ob mir hier jemad genau beschreiben kann, wie ich das Navi mal RICHTIG kalibriere.
    Wäre SUPER, wenn mir jemand helfen könnte!!! :top1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carcasse, 18.02.2010
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.684
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
Thema:

Denso verliert ständig die richtige Position

Die Seite wird geladen...

Denso verliert ständig die richtige Position - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Funkschlüssel geht nicht richtig

    Funkschlüssel geht nicht richtig: Hallo Leute ich hätte eine Frage. Seit ca 5 Tagen geht mein Funkschlüssel nicht mehr richtig. Mal geht er zu Auf und Zu Schließen mal reagiert...
  2. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  3. BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig

    BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig: Ich habe nach einem Unfall einen neuen BLIS-Sensor rechts hinten bekommen. Zunächst funktionierte er gar nicht, dann sollte er mal eben angelernt...
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Mondeo 2.0 TDCi verliert Öl!

    Mondeo 2.0 TDCi verliert Öl!: Servus, mein Mondeo 2.0 TDCi (140PS) Ez.: 2008 bereitet mir derzeit Probleme. Er hat nun 160.000 auf der Uhr und läuft an sich sehr gut. Gekauft...
  5. Suche den richtigen Adapter

    Suche den richtigen Adapter: Hallo ich habe einen Ford Ka Bj2009!Ich habe ein neues Radio geschenkt bekommen und wollte es einbauen,soweit so gut.Ich habe 3 Kabel die Quasi...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.