denso was fehlt und was kostet es

Diskutiere denso was fehlt und was kostet es im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hey leute.hier bietet einer nen denso navi vom focus an nur fehlt da irgend wie der die elektronik für die normal cd..... siehe bild...

1. #1 dragonfire1987, 16.08.2009
    dragonfire1987

dragonfire1987 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK II vFl Stufenheck, 2006, 2.5
    hey leute.hier bietet einer nen denso navi vom focus an nur fehlt da irgend wie der die elektronik für die normal cd..... siehe bild

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140338796331&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

wo bekomme ich sowas noch her oder könnte man das orginal ford radio nehmen die blende vorne entfernen und dahinter setzen??

wäre coo wenn da einer nen rat hat.mfg david

2. #2 Janosch, 16.08.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Der link funzt bei mir nicht.
    Aber da kannst du nicht vorgehen nach dem Motto "aus zwei mach eins".
    Das ford-Radio (welches überhaupt? 6000CD? Sony?) ist ja komplett anders. Das Denso ist mit DVD, Navi, Klimasteuerung etc.

3. #3 dragonfire1987, 16.08.2009
    dragonfire1987

dragonfire1987 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK II vFl Stufenheck, 2006, 2.5
    mhhh bei mir geht der link....

mhh also es fehlt da ob hinter dem einschubschacht alles.es ist nur unten hinterm knopf das laufwerkfür die navi dvd.....mhhh klimaautomatik habe ich ja

aber hier direkt mal die bilder

Thema:

denso was fehlt und was kostet es

Die Seite wird geladen...

denso was fehlt und was kostet es - Ähnliche Themen

1. Granada Mk2 - Kurbel für Schiebedach fehlt

Granada Mk2 - Kurbel für Schiebedach fehlt: Liebe Mit-For(d)isten, in meinem Granada Mk2 Turnier kann ich das Schiebedach nicht öffnen, weil im Innenraum die Kurbel fehlt. Nun habe ich...
  2. Außentemperatur fehlt

Außentemperatur fehlt: Hallo zusammen, ich bin ein Besitzer von einem Focus Turnier MK3 1.6 tdci. Letzte Woche plötzlich hat die Klimaanlage nicht mehr funktioniert. Ich...
  3. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  4. Ladedruck fehlt - Fehlercode P0299

Ladedruck fehlt - Fehlercode P0299: Hallo an die Community, ich hoffe ihr könnt mir Ratschläge geben. Hab das Forum schon nach dem Thema durchsucht, aber nicht wirklich was...
  5. Aux Anschluss fehlt/nachrüsten

Aux Anschluss fehlt/nachrüsten: Moin moin, ich bin seit 13 Tagen auch Ford-Fahrerin. Habe bisher verzweifelt das Internet durchforstet, da mein Händler mir nicht helfen kann....