Denso zeigt im Mondeo MK3 die Sender nicht an

Diskutiere Denso zeigt im Mondeo MK3 die Sender nicht an im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebe Gemeinde. beim meinem MK3 Mondeo zeigt das Denso Radio nicht immer die Sender an. Beim starten fehlen immer mal ein paar (bis alle)...

  1. #1 Gero1975, 22.03.2011
    Gero1975

    Gero1975 Neuling

    Dabei seit:
    22.03.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 - Bj 11/2003 - 2,0 TDCI
    Hallo liebe Gemeinde.

    beim meinem MK3 Mondeo zeigt das Denso Radio nicht immer die Sender an.

    Beim starten fehlen immer mal ein paar (bis alle) Sendernamen. Mal sind auch alle da.

    Ein Merkwüdiges Verhalten.
    Weiß jemand, was ein Update CD auf Version 4.4 beim Ford Händler kostet?

    Vielen Dank im vorraus.

    Lg Gero
     
Thema:

Denso zeigt im Mondeo MK3 die Sender nicht an

Die Seite wird geladen...

Denso zeigt im Mondeo MK3 die Sender nicht an - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo MK 3

    Mondeo MK 3: Hallo. bin neu hier im Mondeo Forum. Habe meinen Fiesta BJ 2009 mit 187000 km abgegeben und bin jetzt auf einen Mondeo MK 3 B5Y umgestiegen. Der...
  2. VORFÖRDERPUMPE - MONDEO 10/2001 - TDDI

    VORFÖRDERPUMPE - MONDEO 10/2001 - TDDI: Hab da eine Frage bezüglich der MONDEO-Vorförderpumpe - TDDI (10/2001): Ich hab vom FFH gehört, dass es beim MONDEO 12/2001 eine andere...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren

    Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren: Hallo, ich bin am überlegen, mir den Heckansatz vom Ford Focus ST MK3 zusammen mit der AGA des ST's zu kaufen. Hat da schon jemand Erfahrungen mit...
  4. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  5. Mondeo MK3 Leistungsproblem

    Mondeo MK3 Leistungsproblem: Hallo Ich habe mit meinem Mondeo MK3 1,8 Duratec HE 125PS (Baujahr 2001) ein Leistungsproblem. Beim Anfahren fällt er erst in ein Leistungsloch...