Denso

Diskutiere Denso im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo , habe ein Denso Navi mit Touchscreen und Bluetooth , mein Auto Mondeo bj April 2005 die Verbindung mit dem I-Phone ist tadellos , aber...

1. fordcu

fordcu Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Tdci S
    Hallo ,

habe ein Denso Navi mit Touchscreen und Bluetooth , mein Auto Mondeo bj April 2005 die Verbindung mit dem I-Phone ist tadellos , aber er macht das Telefonbuch nicht auf , kann also nicht nummern namen suchen . Habt ihr ein Trick oder Tip für mich. Danke euch.

Ps.: es geht auch nicht mit Nokia.

2. #2 Al3xander, 03.02.2011
    Al3xander

Al3xander Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo, 2006, 2.2 TDCi Titanium-X
    hallo,

diese funktion habe ich bislang bei meinem denso mit noch keinem handy hinbekommen. weder mit einem lg, diversen nokia oder aktuell dem iphone 3gs. mehr als die freisprechenfunktion überbluetooth ging bei mir nie. bei einem handy (glaube war ein nokia) hat er immerhin den klingelton des handys über die boxen abgespielt statt de standardton im audiosystem.

falls du es doch noch hinbekommen solltest, gib bitte eine info. würde mich interessieren.

3. CleaN

CleaN Guest

Guck mal in dein Handy ob da irgendwo, irgendwas mit "Syncronisieren" Kontakte etc drin steht.

4. fordcu

fordcu Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Tdci S
    Danke , aber ich finde es nicht bei dem blö....em i-phone 4 :wuetend:

muss mich schlau machen.

5. #5 Krypton, 03.02.2011
    Krypton

Krypton Manus manum lavat

Fahrzeug:
    BMW 5er Touring 3.0 R6 (F11 )
    Hist: E61/S-Max
    Das liegt an Deinem Bluetooth-Modul, das ist (leider) zu alt dafür...die neuen können das!

Gruß
    Krypton

6. fordcu

fordcu Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Tdci S
    Hi ,
    danke für die Antworten , aber warum nimmt der auch nicht das Nokia von 2004 an ?? ( Telefonbuch )

Ps:der Mondeo ist 4/2005 ??

7. #7 Krypton, 05.02.2011
    Krypton

Krypton Manus manum lavat

Fahrzeug:
    BMW 5er Touring 3.0 R6 (F11 )
    Hist: E61/S-Max
    Weiß nicht - schau einfach mal in die Kompatibilitätsliste von Ford, da wirds wohl stehen...

Thema:

Denso

Die Seite wird geladen...

Denso - Ähnliche Themen

1. Denso Radio geht nicht mehr

Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...
  2. Denso im Ford

Denso im Ford: Hallo Ich bin neu hier Ich habe mir ein Denso Navi geleistet. Passt es in mein mondeo? Ab werk ist bei mir Blaupunkt Travlepilot EX Verbaut
  3. Biete Für Mondeo MK3 Denso/Navi Komplettset

Für Mondeo MK3 Denso/Navi Komplettset: Biete ein Komplettset Denso Navi + Wechsler + Navirechner+ Entsprechender Mittelkonsole+ Kabel Stammt von meinem Mondeo und ist noch eingebaut ....
  4. Ford Denso

Ford Denso: Hallo in die Runde Biete bei Ebay Unter der Auktionnummer 262915314229 Ein Komplettset Ford Denso Navy an Ist vielleicht interessant für...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Denso-Navi gegnen 2 DIN Radio tauschen

Denso-Navi gegnen 2 DIN Radio tauschen: Hallo zusammen, jetzt hat es uns auch erwischt. Das Denso-Navi streikt so langsam. Ständig erscheint auf dem Display ein Handy und das ganze Gerät...