Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Depo Angel Eyes leuchten unterschiedlich

Diskutiere Depo Angel Eyes leuchten unterschiedlich im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo liebe Gemeinde, ich suche schon seit zwei Stunden, finde aber keine Lösung. Habe mir Depo Angel Eyes inkl. Adapter für meinen Fofo Bj 01...

  1. Fofo86

    Fofo86 Neuling

    Dabei seit:
    01.11.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, MK1, 2001, 75 PS
    Hallo liebe Gemeinde,

    ich suche schon seit zwei Stunden, finde aber keine Lösung. Habe mir Depo Angel Eyes inkl. Adapter für meinen Fofo Bj 01 zugelegt. Der Einbau und der Anschluss lief ohne Probleme.

    ABER: Die AEs leuchten, bei eingeschlatetem Licht, unterschiedlich...

    Habe mal ein Paar Bilder hinzugefügt.

    Bild 1: Bei Standlicht leuchten auf beiden Seiten die Ringe.
    Bild 2: Bei Abblendlicht leuchten auf der rechten Seite die Ringe und beide Scheinwerfer, auf der linken Seite leuchten die Ringe und der äußere Scheinwerfer nicht, sondern nur der innere.
    Bild 3: Bei Fernlicht leuchtet auf der rechten Seite die Ringe, der äußere leuchtet auf Abblendlicht und der innere auf Fernlicht. auf der linken Seite leuchten die Ringe und der äußere Scheinwerfer nicht, sondern nur der innere auf Abblendlicht.
    Bild 4: Der Adapter

    Und nun kommt´s: wenn ich die Adapter tausche (Rechter zum linken SW, und linker zum rechten SW) ist das Problem genau umgekehrt [​IMG] Ist nun ein Adapter defekt? Oder muss was gebrückt werden? Ich komme echt nicht weiter.
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      94,4 KB
      Aufrufe:
      28
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      92,2 KB
      Aufrufe:
      25
    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      92,6 KB
      Aufrufe:
      28
    • 44.jpg
      44.jpg
      Dateigröße:
      44,4 KB
      Aufrufe:
      21
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 01.11.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.975
    Zustimmungen:
    182
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Facelift oder vor-Facelift?

    kannst du beide Adapter durchmessen (oder nur schauen) ob beide gleich belegt sind? Nicht das du nur ein Kabel tauschen mußt
     
  4. Fofo86

    Fofo86 Neuling

    Dabei seit:
    01.11.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, MK1, 2001, 75 PS
    Ich glaube VFl, der mit den blinkern in der Stoßstange. Durchmessen kann ich leider nicht und gleich belegt sind die Adapter. Sicherungen durchgeschaut habe ich auch schon.
     
  5. #4 Chanzer, 01.11.2014
    Chanzer

    Chanzer Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2013
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier MK4 Titanium S
    hallo

    schau dir mal die adapter an ob die kabel (unterschiedlich gepinnt) passen....

    also damit meine ich farbe der kabel auf beiden adapter checken .... ( ich weiß jetzt net wie es bei meinen ist, obe es genauso seiten verkehrt gepinnt sein muss oder gleich auf beiden seiten vom SW strom eingang )

    vielleicht musste nur da die pins neu einstecken und dann passt das wieder.... ^^

    mfg
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Depo Angel Eyes leuchten unterschiedlich

Die Seite wird geladen...

Depo Angel Eyes leuchten unterschiedlich - Ähnliche Themen

  1. Kontroll-Leuchte Motorregelungssystem

    Kontroll-Leuchte Motorregelungssystem: Hallo zusammen, mit dem neulich gekauften Transit lief bis auf die immer noch blinkende Airbag-Kontroll-Leuchte technisch alles gut. Bin auch...
  2. Unbekannte Rote Leuchte im Kombi

    Unbekannte Rote Leuchte im Kombi: Hallo die Herren , spiele mit dem Gedanken unsere Familien "Flotte" zu erweitern und bin dabei auf eine nettes Gefährt c-Max mk1 gestoßen der mir...
  3. Hintere Leuchte

    Hintere Leuchte: Hallo, in der Mitte quer der hinteren Lampe leuchtet es wie ein LED-Band. So ein Segment blinkt, als wäre es ein Wackelkontakt. Kann man das...
  4. Biete Sonar Rücklichter, Dectane NSL, Depo Scheinwerfer (Focus 98-04)

    Sonar Rücklichter, Dectane NSL, Depo Scheinwerfer (Focus 98-04): Nach dem Verkauf von meinem Focus MK1 verkaufe ich folgende Teile. Alle in einem sehr guten Zustand, sprich, nichts verkratzt, beschädigt, undicht...
  5. Fusion unterschiedlich Hoch

    Fusion unterschiedlich Hoch: Moin,Moin, irgendwie ist mir das schon länger aufgefallen, aber heute stand ich auf einem Parkplatz direkt neben einem anderen Fusion und hab...