Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Depo Angel Eyes leuchten unterschiedlich

Diskutiere Depo Angel Eyes leuchten unterschiedlich im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo liebe Gemeinde, ich suche schon seit zwei Stunden, finde aber keine Lösung. Habe mir Depo Angel Eyes inkl. Adapter für meinen Fofo Bj 01...

  1. Fofo86

    Fofo86 Neuling

    Dabei seit:
    01.11.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, MK1, 2001, 75 PS
    Hallo liebe Gemeinde,

    ich suche schon seit zwei Stunden, finde aber keine Lösung. Habe mir Depo Angel Eyes inkl. Adapter für meinen Fofo Bj 01 zugelegt. Der Einbau und der Anschluss lief ohne Probleme.

    ABER: Die AEs leuchten, bei eingeschlatetem Licht, unterschiedlich...

    Habe mal ein Paar Bilder hinzugefügt.

    Bild 1: Bei Standlicht leuchten auf beiden Seiten die Ringe.
    Bild 2: Bei Abblendlicht leuchten auf der rechten Seite die Ringe und beide Scheinwerfer, auf der linken Seite leuchten die Ringe und der äußere Scheinwerfer nicht, sondern nur der innere.
    Bild 3: Bei Fernlicht leuchtet auf der rechten Seite die Ringe, der äußere leuchtet auf Abblendlicht und der innere auf Fernlicht. auf der linken Seite leuchten die Ringe und der äußere Scheinwerfer nicht, sondern nur der innere auf Abblendlicht.
    Bild 4: Der Adapter

    Und nun kommt´s: wenn ich die Adapter tausche (Rechter zum linken SW, und linker zum rechten SW) ist das Problem genau umgekehrt [​IMG] Ist nun ein Adapter defekt? Oder muss was gebrückt werden? Ich komme echt nicht weiter.
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      94,4 KB
      Aufrufe:
      34
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      92,2 KB
      Aufrufe:
      35
    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      92,6 KB
      Aufrufe:
      36
    • 44.jpg
      44.jpg
      Dateigröße:
      44,4 KB
      Aufrufe:
      29
  2. #2 FocusZetec, 01.11.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.869
    Zustimmungen:
    264
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Facelift oder vor-Facelift?

    kannst du beide Adapter durchmessen (oder nur schauen) ob beide gleich belegt sind? Nicht das du nur ein Kabel tauschen mußt
     
  3. Fofo86

    Fofo86 Neuling

    Dabei seit:
    01.11.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, MK1, 2001, 75 PS
    Ich glaube VFl, der mit den blinkern in der Stoßstange. Durchmessen kann ich leider nicht und gleich belegt sind die Adapter. Sicherungen durchgeschaut habe ich auch schon.
     
  4. #4 Chanzer, 01.11.2014
    Chanzer

    Chanzer Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2013
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier MK4 Titanium S
    hallo

    schau dir mal die adapter an ob die kabel (unterschiedlich gepinnt) passen....

    also damit meine ich farbe der kabel auf beiden adapter checken .... ( ich weiß jetzt net wie es bei meinen ist, obe es genauso seiten verkehrt gepinnt sein muss oder gleich auf beiden seiten vom SW strom eingang )

    vielleicht musste nur da die pins neu einstecken und dann passt das wieder.... ^^

    mfg
     
Thema:

Depo Angel Eyes leuchten unterschiedlich

Die Seite wird geladen...

Depo Angel Eyes leuchten unterschiedlich - Ähnliche Themen

  1. ABS und Feststellbremse leuchten beim Starten

    ABS und Feststellbremse leuchten beim Starten: Hallo zusammen Bin im Forum für mein Problem leider nicht fündig geworden, deshalb frage ich jetzt mal. Ich habe mal eine Frage, seit etwa 5...
  2. Biete FK Angel Eyes Chrom Ford Focus FL wie neu

    FK Angel Eyes Chrom Ford Focus FL wie neu: Moin ich habe noch einen recht neuwertigen Satz Angel Eyes in Chrom von FK für den Ford Focus 1 Facelift. H7 kommt da komplett rein und die...
  3. unterschiedliche Bremsscheiben machbar?

    unterschiedliche Bremsscheiben machbar?: Guten Morgen zusammen, ich habe da mal eine Frage, gestern beim aufziehen neuer Allwetter Reifen mußte ich feststellen das mein im Februar 2017...
  4. ABS und 4WD Leuchte

    ABS und 4WD Leuchte: Hallo an alle. Erstmal zu mir, ich heise Stefan und bin 38 Jahre jung:). Ich fahre einen Ford Escape BJ 2005 mit 3,0Liter V6 Motor. ( ca.130000...
  5. Unterschiedliche Scheinwerfer beim Facelift

    Unterschiedliche Scheinwerfer beim Facelift: Servus, bisher kannte ich vom Fofi FL nur die Projektorscheinwerfer, letztens war ich bei meinem nicht so freundlichen Händler und die Türgumnis...