1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Depo LED Rückleuchten Smoke Focus MK2

Diskutiere Depo LED Rückleuchten Smoke Focus MK2 im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Ich biete Euch einen neuwertigen Satz Focus MK2 LED Rückleuchten Smoke von Depo. Die Leuchten sind für´s Vorfacelift. [IMG] Eine Rechnung vom...

1. #1 Pressi0815, 11.08.2012
    Pressi0815

Pressi0815 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST
    Ich biete Euch einen neuwertigen Satz Focus MK2 LED Rückleuchten Smoke von Depo. Die Leuchten sind für´s Vorfacelift.

Eine Rechnung vom 9.7.12 ist zwecks Garantie dabei.
    Für den Leuchtensatz hätte ich gerne 110 € plus Versand.

Für 20 € zusätzlich hätte ich noch nen Kabelsatz um sie am Facelift anzuschließen.

Bei Interesse bitte PN.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pressi0815, 20.09.2012
    Pressi0815

Pressi0815 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST
    Verkauft !!!

4. #3 St3ff3N, 12.10.2012
    St3ff3N

St3ff3N Benutzer

Fahrzeug:
    MK 2 FL
    3 Türer
    royal grau
    1.6 -116 PS
    Hallo

Hast du noch den kabelsatz ?!

Würde diesen gern nehmen...

Thema:

Depo LED Rückleuchten Smoke Focus MK2

Die Seite wird geladen...

Depo LED Rückleuchten Smoke Focus MK2 - Ähnliche Themen

1. FoFu mk3 st Auspuff an FoFu mk2 Fl

FoFu mk3 st Auspuff an FoFu mk2 Fl: Hey Leute, hab jetzt kein direktes Thema dazu gefunden also dacht ich ich frag mal in die Runde. Hat jemand schon die Erfahrung gemacht ob ein...
  2. Suche Schaltknauf Ford Focus ST MK2

Schaltknauf Ford Focus ST MK2: Morgen zusammen, ich suche nach einem originalen Focus ST MK2 6-Gang-Schaltknauf. Wenn einer einen über hat, freue ich mich auf eure Meldungen!...
  3. Welche Farbe hat mein Focus C-Max?

Welche Farbe hat mein Focus C-Max?: Wie kann man das herausfinden. Laut dem C-Max Prospekt gibt Polar-Silber Metallic und Kristall-blau metallic. Aber welches Farbe, muss doch...
  4. Schonbezüge für Ford Focus MPK 3

Schonbezüge für Ford Focus MPK 3: Hallo. Gibt es eigentlich für den Ford Focus spezielle Schonbezüge zu kaufen? Nicht solche für alle Automarken. Grüße, Kastenauer.
  5. Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder

Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder: Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teilleder oder Leder mit Sitzheizung Nur vorne max bis 600.- € Vorne und Hinten max bis 1000.- €