Depo Scheinwerfer Fiesta MK7 Facelift

Diskutiere Depo Scheinwerfer Fiesta MK7 Facelift im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Zusammen Hoffe, hier kann mir jemand helfen. ich habe einen Fiesta ST MK7 Facelift. Da ich die originalen Scheinwerfer gegen dunkle...

1. TamiM

TamiM Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST MK7
    Hallo Zusammen
    Hoffe, hier kann mir jemand helfen. ich habe einen Fiesta ST MK7 Facelift. Da ich die originalen Scheinwerfer gegen dunkle austauschen möchte, habe ich mir die LED Scheinwerfer in schwarz von Depo gekauft. Leider verzweifeln mehrer Werkstätten am Einbau. Hat denn vielleicht jemand die Scheinwerfer in einem ST verbaut?

2. #2 Wolle1969, 02.10.2020
    Wolle1969

Wolle1969 Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST, 2014
    Schmeiß weg!
    Das Zeug taugt eh nichts.
    Billiger Ramsch, damit wirst du nie glücklich sein.

Thema:

Depo Scheinwerfer Fiesta MK7 Facelift

Die Seite wird geladen...

Depo Scheinwerfer Fiesta MK7 Facelift - Ähnliche Themen

1. Biete Sonar Rücklichter, Dectane NSL, Depo Scheinwerfer (Focus 98-04)

Sonar Rücklichter, Dectane NSL, Depo Scheinwerfer (Focus 98-04): Nach dem Verkauf von meinem Focus MK1 verkaufe ich folgende Teile. Alle in einem sehr guten Zustand, sprich, nichts verkratzt, beschädigt, undicht...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Depo Angel Eyes leuchten unterschiedlich

Depo Angel Eyes leuchten unterschiedlich: Hallo liebe Gemeinde, ich suche schon seit zwei Stunden, finde aber keine Lösung. Habe mir Depo Angel Eyes inkl. Adapter für meinen Fofo Bj 01...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Depo Angel Eyes leuchten unterschiedlich

Depo Angel Eyes leuchten unterschiedlich: Hallo Gemeinde, brauche dringend Hilfe. ich suche schon seit zwei Stunden, finde aber keine Lösung. Habe mir Depo Angel Eyes inkl. Adapter für...
  4. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Scheinwerfer von Depo- Stellmotoren passen nicht

Scheinwerfer von Depo- Stellmotoren passen nicht: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit Depo Scheinwerfern. Ich habe folgende Scheinwerfer bestellt....
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Angel Eyes Problem mit Blinker

Angel Eyes Problem mit Blinker: Hallo, Hab mir neue Angel Eyes für meinen fofo gekquft (Angel Eyes von depo bei ebay). aufgrund von Zeitmangel hab ich sie nicht gleih verbaut...