Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Deposcheinwerfer Rechts abzugeben

Diskutiere Deposcheinwerfer Rechts abzugeben im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich habe einen Scheinwerfer (Fa. Depo, bis Bj. 12/94) abzugeben. Nach 12/94 müssten die Stellmotoren ausgetauscht werden. Abholung...

1. #1 sirfrank, 17.03.2014
    sirfrank

sirfrank Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Festival, MK1, Bj. 95, 1.8 L
    Hallo, ich habe einen Scheinwerfer (Fa. Depo, bis Bj. 12/94) abzugeben. Nach 12/94 müssten die Stellmotoren ausgetauscht werden.

Abholung (Karlsruhe); alternativ müssten die Versandgebühren müssten übernommen werden.

Thema:

Deposcheinwerfer Rechts abzugeben

Die Seite wird geladen...

Deposcheinwerfer Rechts abzugeben - Ähnliche Themen

1. Simmerring Getriebe Antriebswelle rechts wechseln

Simmerring Getriebe Antriebswelle rechts wechseln: hallohalli, ich habe am Montag meine Antriebswelle gewechselt und grade festgestellt, daß Getriebeöl raustropft (aus dem Getriebeflansch, nicht...
  2. Rechter Aussenspiegel fährt aus, findet aber keine Endposition

Rechter Aussenspiegel fährt aus, findet aber keine Endposition: Bei meinem Kuga fährt der rechte Aussenspiegel zwar nach dem einklappen auf Wunsch wieder aus, findet aber keine Endposition. Das heißt, er fährt...
  3. Türverriegelung hinten rechts schliesst nicht mehr

Türverriegelung hinten rechts schliesst nicht mehr: Hallo, an dem Auto meiner Freundin habe ich festgestellt das sich die hintere rechte Tür nicht mehr schließen lässt, weder mit der FB noch...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Spiegelglas vom rechten Seitenspiegel tauschen. Wie?

Spiegelglas vom rechten Seitenspiegel tauschen. Wie?: Hallo Forummitglieder, wer kann mir einen Rat geben wie ich nur das Spiegelglas rechts vom Außenspiegel (unbeheitzt) wechseln kann?...
  5. Winterreifen abzugeben

Winterreifen abzugeben: Hallo Gemeinde, ich hatte zuerst einen Grand C 1,6 mit 115PS, jetzt habe ich einen 2,0 mit 140 PS. Vom ersteren besitze noch sehr gut erhaltene...