Der Alte ist tot, lang lebe der Neue

Diskutiere Der Alte ist tot, lang lebe der Neue im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Servus, ich bin der Stephan. Ich fahre seid Feb. 2010 einen Focus. Leider gibt es freundliche Verkehrsteilnehmer, die dafür sorgen das die...

1. #1 Prien1981, 01.11.2018
    Prien1981

Prien1981 Neuling

Servus,

ich bin der Stephan.
    Ich fahre seid Feb. 2010 einen Focus.
    Leider gibt es freundliche Verkehrsteilnehmer, die dafür sorgen das die Fahrzeuge anderer Verkehrsteilnehmer das Zeitliche segnen. Mir geschah es Ende Oktober 2017.grrr
    Nun habe ich einen neuen Focus.
    Da hab ich doch gleich mal eine dusselige Frage:
    Wie finde ich heraus, ob ich einen mk3 oder mk4 habe?
    Mein Neuer wurde kurz vor Weihnachten 2017 gebaut und am 26.2.18 zugelassen.
    Es ist ein Ford Focus Schrägheck (5Türer) mit einem 1,5er Benziner Motor.

Anhänge:

2. #2 Gast002, 01.11.2018
    Gast002

Gast002 Guest

MK3 FL
    Der MK4 wurde erst im Sommer 2018 in den Verkauf gebracht

3. Picard

Picard Benutzer

Fahrzeug:
    FoFi MK8, BJ 2017, EcoBoost 100 PS
    Am einfachsten am Grill. Der MK3 zieht ne Schnute oder sieht einfach aggressiv aus, der MK4 lächelt Dir eher entgegen.

4. #4 Prien1981, 05.11.2018
    Prien1981

Prien1981 Neuling

Danke euch für die Antworten.

Thema:

Der Alte ist tot, lang lebe der Neue

Die Seite wird geladen...

Der Alte ist tot, lang lebe der Neue - Ähnliche Themen

1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS KI startet während der Fahrt neu

KI startet während der Fahrt neu: Hi Leute, in meinem Fiesta ist das KI vom Ford Cougar 16V verbaut und seit einer Woche gibt es gelegentlich folgendes Problem. Während der Fahrt...
  2. Neues radio eingebaut

Neues radio eingebaut: Hallo zusammen ich fahre s max 2008 Habe radio getauscht neueres Modell Jetzt habe ich das Problem das Heizung separat war und jetzt zusammen in...
  3. Neu im Forum

Neu im Forum: aber sonst nicht mehr ganz so neu. Als 57ger kann ich mich ruhigen Gewissens zu den Klassikern zählen. Name: Reimar, Alter: zur Zeit 62, echter...
  4. Lange Lieferzeit Edge mit Mängel ohne Mitteilung

Lange Lieferzeit Edge mit Mängel ohne Mitteilung: Guten Tag , wir haben eine Edge bestellt , jetzt endlich da nach 10 Monaten , aber er hatte Kratzer , wurde zwar ausgebessert , aber was uns...
  5. Tote Winkel Funktion Aussenspiegel

Tote Winkel Funktion Aussenspiegel: Hallo, mein Kuga (2016) hatte dieses Funktion, bei der ein Lämpchen im Aussenspiegel leuchtet, sobald jemand im toten Winkel fährt, bislang...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden