Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Der alte, und der neue

Diskutiere Der alte, und der neue im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hier nochmal ein Foto von unseren alten Fiat Panda. Und den Ford Fiesta den wir jetzt fahren.

  1. #1 DerOldenburger, 20.06.2008
    Zuletzt bearbeitet: 20.06.2008
    DerOldenburger

    DerOldenburger Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,3 Bj.94 FBJ3
    Hier nochmal ein Foto von unseren alten Fiat Panda. Und den Ford Fiesta den wir jetzt fahren.
     

    Anhänge:

  2. #2 Ford Focus 2. Generation, 21.06.2008
    Ford Focus 2. Generation

    Ford Focus 2. Generation Auto- und Sportfreak

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    2
    Ja und nun? ^^

    Ich hab aber auch nen Bj 90, 1,1i CLX =D
     
Thema:

Der alte, und der neue

Die Seite wird geladen...

Der alte, und der neue - Ähnliche Themen

  1. P1632 - Eine Woche nach Neuer LiMa

    P1632 - Eine Woche nach Neuer LiMa: Hallo zusammen, Mein lieber C-Max hat mal wieder ein Problem. Ist ja jetzt schliesslich auch schon eine Woche gefahren worden, ohne das etwas...
  2. Ein neuer aus CH

    Ein neuer aus CH: Hallo zusammen, Ich bin Christian ,46ig aus der nähe von Zürich. Stolzer Besitzer von 2 Fords 1x Kuga, 1x Focus beides 1.6er Ecobs...cooler Motor....
  3. Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe

    Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe: Hallo Experten, Nachdem der Ford Focus MK1 nur noch nach Starthilfe durch andres Fahrzeug ansprang, kaufte ich eine neue Batterie. Heute Morgen, 4...
  4. In einer alten Fordwerkstatt. Verlassen und vergessen!

    In einer alten Fordwerkstatt. Verlassen und vergessen!: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. Maverick (Bj. 00-07) Suche Frontbügel - neu oder gebraucht

    Suche Frontbügel - neu oder gebraucht: Moin Leute ...wie oben geschrieben... Für unseren Mav einen Frontbügel. Möglichst gebraucht weil günstiger, wenn's geht ohne Knoten, aber...