Der Aprilscherz der privaten Radiosender

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von tradorus, 01.04.2011.

1. #1 tradorus, 01.04.2011
    tradorus

tradorus Guest

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. maat.k

maat.k " Frauenversteher "

Fahrzeug:
    Focus Kombi DYB 2012 Diesel 1560ccm 115PS Ecco
    :top1:

Das mit dem "Punkte-Erlass" ist cool ....

Da haben sich heute morgen schon einige im Radio beschwert.

:kaputtlachen::kaputtlachen::kaputtlachen:

4. #3 tradorus, 01.04.2011
    tradorus

tradorus Guest

5. #4 focuswrc, 01.04.2011
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    punkteerlass war nich schlecht, ja. wie viele drauf angesprungen sind. sehr geil..

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Der Aprilscherz der privaten Radiosender

Die Seite wird geladen...

Der Aprilscherz der privaten Radiosender - Ähnliche Themen

1. Focus MK2 Sony Radios

Focus MK2 Sony Radios: Hallo, ich wollte mal fragen ob die Soundqualität des Sony Radios im Focus 2004-2008, oder die des im Focus 2008-2010 besser ist. Könntet ihr mir...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Anzeige Radiosender - SONY

Anzeige Radiosender - SONY: Hab heute Morgen bei der Fahrt zum Büro verwundert geänderte Anzeige der aingestellten Sender gesehen. Hab auch "per linke Taste" zwischen den...
  3. Umbau des Radios

Umbau des Radios: Ich habe mir einen alten Ford Fiesta 1.4 Gfj Bj 89 gekauft. Nun wollte ich das Radio umbauen habe davon jedoch nicht so die Ahnung. Ich weiß das...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radios bzw. Navis immer 9 lautsprecher?

Sony Radios bzw. Navis immer 9 lautsprecher?: Hi, wollte mir einen mk3 zulegen und hätte eine kurze Frage. Wenn ich mir jetzt einen mit Sony Radio oder Sony Navi Ausstattung kaufe, habe ich...
  5. auto-reporter.net: Ford: Günstige Versicherung für private Fiesta-Neuwagen

auto-reporter.net: Ford: Günstige Versicherung für private Fiesta-Neuwagen: [IMG] Privatkunden, die einen neuen Ford Fiesta (außer ST-Modell) bis zum 31. März 2015 kaufen und bis zum 31. Juli 2015 zulassen,...