Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Der arme kleine schwarze...

Diskutiere Der arme kleine schwarze... im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Leider hat gestern ein netter Opel Fahrer den kleinen schwarzen Black Magic meiner Freundin außerplanmäßig ein paar Meter weiter über die Kreuzung...

  1. Enni

    Enni Guest

    Leider hat gestern ein netter Opel Fahrer den kleinen schwarzen Black Magic meiner Freundin außerplanmäßig ein paar Meter weiter über die Kreuzung geschoben.
    Die hintere Stoßstange ist nunmehr erneuerungsbedürftig *g*
    Nun meine Frage.- ist die vom ST gleich denen der Sondermodelle Black/ White/ Silver Edition? Und gibt es einen Unterschied zwischen der 3 und 5 Türer im Bezug auf die hi. Stossstange?

    Danke schonmal vorab für eure Infos


    Gruss

    Manuel
     
  2. Sarah

    Sarah statt MK6 jetzt MK7

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 Sport, davor nen Fiesta Mk6 VFL
    farg doch mal am besten beim händler nach. ist doch eh ein versicherungsschaden, der könnt dir da wohl am besten helfen
     
  3. Bender

    Bender Guest

    ja die stoßstangen hinten und vorne vom st und black/silver magic sind gleich, nur hinten ist am schwarzen diffusor eine aussparung für den auspuff beim st, was bei den anderen nicht vorhanden ist.
     
  4. Enni

    Enni Guest

    Super.- danke für die Info. Dann hol ich mir die ST Stange und den Diffusor vom Black Edition...
    Vielen Dank nochmals...
     
Thema:

Der arme kleine schwarze...

Die Seite wird geladen...

Der arme kleine schwarze... - Ähnliche Themen

  1. Suche +SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz)

    +SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Motorhaube für meinen Focus MK3 Limo Baujahr 2012. Motorhaube in der Farbe pantherschwarz. Freue...
  2. Transit IV (Bj. 86-00) Transit 2.0 Benzin 57KW raucht schwarz

    Transit 2.0 Benzin 57KW raucht schwarz: Hallo liebe Transit Profis, Ich fahre einen alten TL aus 1987 - ehemaliges Feuerwehrauto! Problem - er läuft im Leerlauf bescheiden und russt...
  3. Schwarze Flecken unterm Auto

    Schwarze Flecken unterm Auto: Hey, mein Auto (Ford Fiesta, Diesel 2006)verliert momentan Flüssigkeit Verlust: Vorne, Fahrerseite, etwa höhe Räder. Aussehen: Schwarz, wässrig,...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Ansaugkrümmer in alle 4 Rohren ölig + schwarze Ablagerung

    Ansaugkrümmer in alle 4 Rohren ölig + schwarze Ablagerung: So, habe nun den Ansaugkrümmer an meinem FoFo 1.8 16V 2002 Benziner abgenommen um diesen wegen meinem unrunden Motorlauf auf Risse etc. zu...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Kleiner Verstärker für Bass in Radmulde?

    Kleiner Verstärker für Bass in Radmulde?: Hallo Forum, ich möchte meine vorhandene Bassbox und Verstärker in die Notradmulde meines FoFo Kombi bauen. Da bin ich aber jetzt mit meinem...