Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Der arme kleine schwarze...

Diskutiere Der arme kleine schwarze... im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Leider hat gestern ein netter Opel Fahrer den kleinen schwarzen Black Magic meiner Freundin außerplanmäßig ein paar Meter weiter über die Kreuzung...

  1. Enni

    Enni Guest

    Leider hat gestern ein netter Opel Fahrer den kleinen schwarzen Black Magic meiner Freundin außerplanmäßig ein paar Meter weiter über die Kreuzung geschoben.
    Die hintere Stoßstange ist nunmehr erneuerungsbedürftig *g*
    Nun meine Frage.- ist die vom ST gleich denen der Sondermodelle Black/ White/ Silver Edition? Und gibt es einen Unterschied zwischen der 3 und 5 Türer im Bezug auf die hi. Stossstange?

    Danke schonmal vorab für eure Infos


    Gruss

    Manuel
     
  2. Sarah

    Sarah statt MK6 jetzt MK7

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 Sport, davor nen Fiesta Mk6 VFL
    farg doch mal am besten beim händler nach. ist doch eh ein versicherungsschaden, der könnt dir da wohl am besten helfen
     
  3. Bender

    Bender Guest

    ja die stoßstangen hinten und vorne vom st und black/silver magic sind gleich, nur hinten ist am schwarzen diffusor eine aussparung für den auspuff beim st, was bei den anderen nicht vorhanden ist.
     
  4. Enni

    Enni Guest

    Super.- danke für die Info. Dann hol ich mir die ST Stange und den Diffusor vom Black Edition...
    Vielen Dank nochmals...
     
Thema:

Der arme kleine schwarze...

Die Seite wird geladen...

Der arme kleine schwarze... - Ähnliche Themen

  1. Suche Suche: PP Felgen in schwarz

    Suche: PP Felgen in schwarz: Guten Tag zusammen, Ich bin auf der Suche nach den Performance Felgen in schwarz. Falls Jmd seine verkaufen mag, bitte melden;) Gruß Karsten
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB (Kleiner) Schreck nach Autowäsche

    (Kleiner) Schreck nach Autowäsche: Hi Leute, gestern war ich mit meinem FoFo in der Waschstraße (vorher Abspritzen mit Hochdruckreiniger durch "Personal"); als ich ihn wieder...
  3. Biete Biete Ranger Limited Felgen in schwarz, 500km, + Reserverad

    Biete Ranger Limited Felgen in schwarz, 500km, + Reserverad: Ich biete einen Satz original Ford AluFelgen für den Facelift Ranger (8Jx17, ET55 mit 265/65 17) mit Muttern und Nabenabdeckung. Sie sind eine...
  4. Mondeo MK4 gekauft kleine Probleme

    Mondeo MK4 gekauft kleine Probleme: Hallo Habe mir vor ein paar Tagen einen Mondeo Mk4 gekauft 2009 er mit 55000km flh 145ps benzin.... Jetzt zu meiner Frage: wie geht das mit...
  5. Biete TFL Dreiecke Focus MK3 schwarz glänzend

    TFL Dreiecke Focus MK3 schwarz glänzend: Hallo Gemeinde, ich habe hier einen Satz TFL Dreiecke für den Focus MK3 liegen. Hatte mir den Satz für meinen FoFo gekauft, aber dann doch nicht...