Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Der arme kleine schwarze...

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von Enni, 23.01.2009.

1. Enni

Enni Guest

Leider hat gestern ein netter Opel Fahrer den kleinen schwarzen Black Magic meiner Freundin außerplanmäßig ein paar Meter weiter über die Kreuzung geschoben.
    Die hintere Stoßstange ist nunmehr erneuerungsbedürftig *g*
    Nun meine Frage.- ist die vom ST gleich denen der Sondermodelle Black/ White/ Silver Edition? Und gibt es einen Unterschied zwischen der 3 und 5 Türer im Bezug auf die hi. Stossstange?

Danke schonmal vorab für eure Infos

Gruss

Manuel

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sarah

Sarah statt MK6 jetzt MK7

Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 Sport, davor nen Fiesta Mk6 VFL
    farg doch mal am besten beim händler nach. ist doch eh ein versicherungsschaden, der könnt dir da wohl am besten helfen

4. Bender

Bender Guest

ja die stoßstangen hinten und vorne vom st und black/silver magic sind gleich, nur hinten ist am schwarzen diffusor eine aussparung für den auspuff beim st, was bei den anderen nicht vorhanden ist.

5. Enni

Enni Guest

Super.- danke für die Info. Dann hol ich mir die ST Stange und den Diffusor vom Black Edition...
    Vielen Dank nochmals...

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Der arme kleine schwarze...

Die Seite wird geladen...

Der arme kleine schwarze... - Ähnliche Themen

1. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  2. Kleiner Unfall...

Kleiner Unfall...: Hey Leute, Wollte mal fragen bin gestern mit der Heck Schürze an einer hohen bortsteinkante hängen geblieben ob das schlimm is oder nur ein...
  3. Biete Schwarze Blinker Ford Focus MK2 FL, MK3 vFL/FL

Schwarze Blinker Ford Focus MK2 FL, MK3 vFL/FL: Ich biete einen Satz Links + rechts Schwarze Blinker Ford Focus MK2 FL, MK3 vFL/FL - eine Seite neu - eine Seite gebraucht (2 minimale...
  4. Suche Original Fiesta VII Sport 17" Felgen in Schwarz

Original Fiesta VII Sport 17" Felgen in Schwarz: Hallo zusammen, ich suche einen gebrauchten Satz Original Ford Fiesta VI Sport 17"-Felgen. Sollten noch in einem möglichst guten Zustand sein....
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Schwarze Spiegelblinker ;-)

Schwarze Spiegelblinker ;-): So hier mal Bilder von den Schwarzen Spiegelblinker ;). [IMG] [IMG] Lg Skyer