der Becke und sein Ford Focus

Diskutiere der Becke und sein Ford Focus im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallöchen liebe Ford-Freunde, Ich bin 25 Jahre alt, komme aus dem schönen thüringischen Erfurt und bin seit einer Woche nun auch Ford Fahrer und...

  1. Becke

    Becke Neuling

    Dabei seit:
    25.06.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier FL, Bj 2009, 1,6 l TI-VCT
    Hallöchen liebe Ford-Freunde,
    Ich bin 25 Jahre alt, komme aus dem schönen thüringischen Erfurt und bin
    seit einer Woche nun auch Ford Fahrer und möchte mich nun hier vorstellen.
    Ich habe einen Ford Focus Turnier FL, Bj 06/2009 mit 1,6 TI-VCT Motor in der Sportaustattung, also 17 Zoll Alufelgen, Sportfahrwerk, Sportsitze etc...
    Geplant ist erstmal nur noch die hinteren Seitenfenster zu folieren, die Heckscheibe ist schon schwarz...ansonsten ist erstmal nichts weiter geplant, er gefällt mir so wie er ist....
    Nach Fiat, Smart und VW bin Ich nun bei Ford gelandet. Hatte bis jetzt leider immer nur Autos, die mehr in der Werkstatt standen als woanders und somit hab ich nun tiefer in die Tasche gegriffen, mehr Geld ausgegeben mit der Hoffnung vielleicht in Zukunft mehr zu fahren und weniger meine Werkstatt zu sehen...
    Ich wünsche allen eine Gute Fahrt und vielleicht sieht man sich mal bei nem lokalen Treffen, bin für sowas immer gerne zu haben.
    der Becke
     

    Anhänge:

  2. #2 Andre1982, 26.06.2012
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Herzlich willkommen im Forum!
     
  3. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.160
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen :)
     
  4. #4 _zitroneneis_, 26.06.2012
    _zitroneneis_

    _zitroneneis_ Henrietta

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    13.511
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Golf V
    Willkommen und viel Spaß hier. :top1:
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!
     
Thema:

der Becke und sein Ford Focus

Die Seite wird geladen...

der Becke und sein Ford Focus - Ähnliche Themen

  1. OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt

    OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt: Hallo, aktuell habe ich ein ELM327 mini und die App Torque. Dies Kombination habe ich schon seit Jahren und hatte bis dato noch nie Probleme....
  2. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  3. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  4. Ford KA Subwoofer Radio

    Ford KA Subwoofer Radio: Hallöchen, Ich hab in der Suche so nichts gefunden daher die Frage. Ich fahr den Ford KA RU8 Bj.2009. Ich hab noch das Ford Radio drin mit dem...
  5. Biete Focus MK2 Komplettsonmerräder

    Focus MK2 Komplettsonmerräder: Hallo, ich biete hier originale Ford Felgen 205/55 R16. Hatte Sie an meinem Ford Focus MK2 Facelift. Leider passen diese nicht ans neue Auto. Die...