der Becke und sein Ford Focus

Diskutiere der Becke und sein Ford Focus im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallöchen liebe Ford-Freunde, Ich bin 25 Jahre alt, komme aus dem schönen thüringischen Erfurt und bin seit einer Woche nun auch Ford Fahrer und...

1. Becke

Becke Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier FL, Bj 2009, 1,6 l TI-VCT
    Hallöchen liebe Ford-Freunde,
    Ich bin 25 Jahre alt, komme aus dem schönen thüringischen Erfurt und bin
    seit einer Woche nun auch Ford Fahrer und möchte mich nun hier vorstellen.
    Ich habe einen Ford Focus Turnier FL, Bj 06/2009 mit 1,6 TI-VCT Motor in der Sportaustattung, also 17 Zoll Alufelgen, Sportfahrwerk, Sportsitze etc...
    Geplant ist erstmal nur noch die hinteren Seitenfenster zu folieren, die Heckscheibe ist schon schwarz...ansonsten ist erstmal nichts weiter geplant, er gefällt mir so wie er ist....
    Nach Fiat, Smart und VW bin Ich nun bei Ford gelandet. Hatte bis jetzt leider immer nur Autos, die mehr in der Werkstatt standen als woanders und somit hab ich nun tiefer in die Tasche gegriffen, mehr Geld ausgegeben mit der Hoffnung vielleicht in Zukunft mehr zu fahren und weniger meine Werkstatt zu sehen...
    Ich wünsche allen eine Gute Fahrt und vielleicht sieht man sich mal bei nem lokalen Treffen, bin für sowas immer gerne zu haben.
    der Becke

Anhänge:

2. #2 Andre1982, 26.06.2012
    Andre1982

Andre1982 Guest

Herzlich willkommen im Forum!

3. Funny

Funny Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen :)

4. #4 _zitroneneis_, 26.06.2012
    _zitroneneis_

_zitroneneis_ Henrietta

Fahrzeug:
    Golf V
    Willkommen und viel Spaß hier. :top1:

5. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!

Thema:

der Becke und sein Ford Focus

Die Seite wird geladen...

der Becke und sein Ford Focus - Ähnliche Themen

1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker

Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker: Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker Blinker Schalter getauscht. Der Fehler ist noch da. Was ist kaputt? Wer kann helfen?
  2. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Ford f150 für deutsche Zulassung fit machen

Ford f150 für deutsche Zulassung fit machen: [ATTACH] [ATTACH] hallo zusammen, Ich lebe seit Januar 2016 in North Carolina. Ende diesem Jahres werde ich wieder nach Deutschland zurück...
  3. Biete diverse Ersatzteile Focus MK2

diverse Ersatzteile Focus MK2: Hallo zusammen, ich habe noch diverse Ersatzteile von meinem Focus mk2: -Halter Stossstange - Verstärkung - 4M51 17D959 A...
  4. Biete Bilstein B4 Focus 3 Turnier hinten

Bilstein B4 Focus 3 Turnier hinten: wegen Umrüstung auf Komplettfahrwerk 1500 KM verbaut Garantie,Rechnung vorhanden incl. Versand 75 Euro Stoßdämpfer Bilstein B4 Ford Focus MK3...
  5. Ford Focus C Max 1.8

Ford Focus C Max 1.8: Hallo ich bin neu hier im Forum und kenne mich sehr wenig mit Foren und so aus. Ich hoffe man kann es in den richtigen Bereich verschieben. Vllt...