der Becke und sein Ford Focus

Diskutiere der Becke und sein Ford Focus im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallöchen liebe Ford-Freunde, Ich bin 25 Jahre alt, komme aus dem schönen thüringischen Erfurt und bin seit einer Woche nun auch Ford Fahrer und...

  1. Becke

    Becke Neuling

    Dabei seit:
    25.06.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier FL, Bj 2009, 1,6 l TI-VCT
    Hallöchen liebe Ford-Freunde,
    Ich bin 25 Jahre alt, komme aus dem schönen thüringischen Erfurt und bin
    seit einer Woche nun auch Ford Fahrer und möchte mich nun hier vorstellen.
    Ich habe einen Ford Focus Turnier FL, Bj 06/2009 mit 1,6 TI-VCT Motor in der Sportaustattung, also 17 Zoll Alufelgen, Sportfahrwerk, Sportsitze etc...
    Geplant ist erstmal nur noch die hinteren Seitenfenster zu folieren, die Heckscheibe ist schon schwarz...ansonsten ist erstmal nichts weiter geplant, er gefällt mir so wie er ist....
    Nach Fiat, Smart und VW bin Ich nun bei Ford gelandet. Hatte bis jetzt leider immer nur Autos, die mehr in der Werkstatt standen als woanders und somit hab ich nun tiefer in die Tasche gegriffen, mehr Geld ausgegeben mit der Hoffnung vielleicht in Zukunft mehr zu fahren und weniger meine Werkstatt zu sehen...
    Ich wünsche allen eine Gute Fahrt und vielleicht sieht man sich mal bei nem lokalen Treffen, bin für sowas immer gerne zu haben.
    der Becke
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andre1982, 26.06.2012
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Herzlich willkommen im Forum!
     
  4. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen :)
     
  5. #4 _zitroneneis_, 26.06.2012
    _zitroneneis_

    _zitroneneis_ Henrietta

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    13.493
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Golf V
    Willkommen und viel Spaß hier. :top1:
     
  6. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!
     
Thema:

der Becke und sein Ford Focus

Die Seite wird geladen...

der Becke und sein Ford Focus - Ähnliche Themen

  1. Do not touch my Ford - Aufkleber

    Do not touch my Ford - Aufkleber: Neu im Programm. Warnaufkleber: "Do not touch my Ford". Digitaldruck - Waschanlagenfest und UV-Beständig. Einführungpreis bis Dienstag den...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen

    Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen: Hallo, ich kaufe gerade einen Ford Focus Titanium von 04/2013. Beim suchen im ETIS mit der VIN fand ich den Hinweis: Ausstehende...
  3. Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse

    Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse: Hallo. Ich entschuldige mich, wenn dieses Thema schon gefragt wurde oder irgendwo schon abgehandelt wurde. Ich habe einen Ford Focus Baujahr...
  4. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

    Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  5. Ford Focus ST 170 - Raum OA

    Ford Focus ST 170 - Raum OA: Servus Zusammen, bin seit gestern Besitz eines Ford Focus ST 170, BJ 2003, ca. 100.000KM runter und hat TÜV vom 05/17. Gekostet hat mich der Spaß...