der Becke und sein Ford Focus

Diskutiere der Becke und sein Ford Focus im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallöchen liebe Ford-Freunde, Ich bin 25 Jahre alt, komme aus dem schönen thüringischen Erfurt und bin seit einer Woche nun auch Ford Fahrer und...

  1. Becke

    Becke Neuling

    Dabei seit:
    25.06.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier FL, Bj 2009, 1,6 l TI-VCT
    Hallöchen liebe Ford-Freunde,
    Ich bin 25 Jahre alt, komme aus dem schönen thüringischen Erfurt und bin
    seit einer Woche nun auch Ford Fahrer und möchte mich nun hier vorstellen.
    Ich habe einen Ford Focus Turnier FL, Bj 06/2009 mit 1,6 TI-VCT Motor in der Sportaustattung, also 17 Zoll Alufelgen, Sportfahrwerk, Sportsitze etc...
    Geplant ist erstmal nur noch die hinteren Seitenfenster zu folieren, die Heckscheibe ist schon schwarz...ansonsten ist erstmal nichts weiter geplant, er gefällt mir so wie er ist....
    Nach Fiat, Smart und VW bin Ich nun bei Ford gelandet. Hatte bis jetzt leider immer nur Autos, die mehr in der Werkstatt standen als woanders und somit hab ich nun tiefer in die Tasche gegriffen, mehr Geld ausgegeben mit der Hoffnung vielleicht in Zukunft mehr zu fahren und weniger meine Werkstatt zu sehen...
    Ich wünsche allen eine Gute Fahrt und vielleicht sieht man sich mal bei nem lokalen Treffen, bin für sowas immer gerne zu haben.
    der Becke
     

    Anhänge:

  2. #2 Andre1982, 26.06.2012
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Herzlich willkommen im Forum!
     
  3. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.160
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen :)
     
  4. #4 _zitroneneis_, 26.06.2012
    _zitroneneis_

    _zitroneneis_ Henrietta

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    13.511
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Golf V
    Willkommen und viel Spaß hier. :top1:
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.943
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!
     
Thema:

der Becke und sein Ford Focus

Die Seite wird geladen...

der Becke und sein Ford Focus - Ähnliche Themen

  1. Ford Ka geht ständig aus

    Ford Ka geht ständig aus: Hallo, meiner Frau ihr Ka geht ständig beim Abbremsen bzw. Auskuppeln aus. Sie rief den ADAC an. Der nette Herr schrieb in seinem Bericht, dass...
  2. Ford c max Hüpft während der fährt

    Ford c max Hüpft während der fährt: Ich Brauche Hilfe mein Ford c max Hüft neuerdings währnd der fährt. nimmt auch manchmal kein Gas an. der russpartikelfilter wurde schon...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006

    Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006: Hallo zusammen Ich wollte neulich meinen Ford Focus ST MK2, 1. Inverkehrsetzung: 08.03.2006 aus dem Winterschlaf holen und ich konnte ihn nicht...
  4. Datenblatt und Abgasberichte für Ford Aerostar 1994

    Datenblatt und Abgasberichte für Ford Aerostar 1994: Hallo, Ich bin neu hir. Such für die 21er Abnahme Datenblatt und Abgas Daten für meinen Ford Aerostar 1994, 3.0 , Schalter.... Ist mir sehr...
  5. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Ford Galaxy 1,9 TDI bockt bei warmen Motor

    Ford Galaxy 1,9 TDI bockt bei warmen Motor: Wer kann mir sagen was defekt ist. Folgende situation: bei kalten motor läuft er ganz normal, aber sobald die temperatur über 50 C fängt der...