Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Der Beifahrersitz wird heiss

Diskutiere Der Beifahrersitz wird heiss im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, bin seit Oktober 13 stolzer Fiesta st Besitzer un bis jetzt auch sehr zufrieden mit meinem Auto. Währe da nicht das Problem mit dem...

  1. #1 CgHrEiLnSEA, 13.03.2014
    CgHrEiLnSEA

    CgHrEiLnSEA Neuling

    Dabei seit:
    13.03.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bin seit Oktober 13 stolzer Fiesta st Besitzer un bis jetzt auch sehr zufrieden mit meinem Auto. Währe da nicht das Problem mit dem Beifahrersitz der heiss wird.
    Hat vielleicht irgendjemand eine Ahnung was das Problem sein könnte warum er so warm wird?
    Währe dankbar für jeden tipp.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EinseinserVergaser, 13.03.2014
    EinseinserVergaser

    EinseinserVergaser Guest

    Hi

    Vielleicht findet er dich so scharf, das ihm keine andere Wahl bleibt als heiß zu werden:)

    Ne Spass beiseite, ein Paar Infos zum Auto wären schon gut.
    Serienmäßige Sitzheizung oder nachgerüstet?
    Von Privat oder Händler (Stichwort Gewährleistung!)

    Gruß
     
  4. #3 CgHrEiLnSEA, 14.03.2014
    CgHrEiLnSEA

    CgHrEiLnSEA Neuling

    Dabei seit:
    13.03.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Er hat gar keine Sitzheizung. Deshalb bin ich ja überfragt ^^
    Hab ihn privat gekauft und am Anfang war es noch nicht.
     
  5. #4 MucCowboy, 14.03.2014
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.818
    Zustimmungen:
    255
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Was in aller Welt sollte den Sitz erwärmen (erhitzen) wenn keine Sitzheizung drin ist?

    1. Gurtstraffer? Nein, ist passiv und befindet sich seitlich außerhalb am Sitz
    2. Seitenairbag? Nein, wenn vorhanden ist er nur in der Lehne, und wenn er die Hitzequelle wäre, detoniert er auch gleich meistens.
    3. Irgendwas umtern Sitz? Endstufe? Bitte selber nachsehen, da keine Infos dazu vorliegen.
    4. Heizungsgebläse? Es gibt Luftaustritte unterm Vordersitz für die hinteren Plätze. Hast Du da Zeug unterm Sitz liegen sodass sich die Heizungsluft staut und den Vordersitz erwärmt? Bitte unbedingt weg damit, das ist brand-gefährlich -- wörtlich!

    Grüße
    Uli
     
  6. #5 CgHrEiLnSEA, 14.03.2014
    CgHrEiLnSEA

    CgHrEiLnSEA Neuling

    Dabei seit:
    13.03.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hab jetzt etwas genauer aufgepasst.
    Also es wird abwechselnd warm und kühlt dann wieder ab
    Unterm sitz ist alles geraümt und kalt.
    Es scheint etwas in der sitzfläche zu sein.
    Hab auch nochmal beim vorbesitzer nachgefragt op er da nichts dran gemacht hat und da ist nichts.

    Glaub was unlogischeres gibts nicht ^^
     
  7. #6 GeloeschterBenutzer, 14.03.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    Vielleicht ist ja doch eine sitzheizung verbaut.
    vielleicht mal im etis die vin eingeben und die Ausstattungsmerkmale durchsuchen.
     
  8. #7 MucCowboy, 14.03.2014
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.818
    Zustimmungen:
    255
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Liebestreiben der Polstermäuse? :lol:
    (sorry)
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 CgHrEiLnSEA, 14.03.2014
    CgHrEiLnSEA

    CgHrEiLnSEA Neuling

    Dabei seit:
    13.03.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub ich wert nicht mehr^^
    Hab grade noch mal mit dem vorbesitzer geredet. Der hat doch nicht tatsächlich einen elektronischen taschenwärmer zichen die halterung und das sitzpolster geklemmt. :D
    Wenn man sich setzt und bewegt drückt man den taster zum ein und ausschalten ^^
    Und deswegen hatte ich angst dass es anfangen könnte ze brennen

    Sorry wenn ich eure zeit verschwendet habe. Danke aber für die tipps :)
     
  11. #9 EinseinserVergaser, 15.03.2014
    EinseinserVergaser

    EinseinserVergaser Guest

    Oder er sollte doch mal ein Bild von sich einstellen (Vermutung in meinem ersten Posting) :lol::rofl:

    Wieso verschwendet?
    Du bist doch zur Lösung gekommen & wir hatten unseren Spass :lol:

    Eine "Win Win" Situation!

    Gruß

    Daniel
     
Thema:

Der Beifahrersitz wird heiss

Die Seite wird geladen...

Der Beifahrersitz wird heiss - Ähnliche Themen

  1. Felge ist ziemlich heiß und es stinkt nach verbraten Gummi.

    Felge ist ziemlich heiß und es stinkt nach verbraten Gummi.: Hallo zusammen, ich habe heute bemerkt das Felge vorne Links ziemlich heiß ist und es stinkt nach verbraten Gummi. Meine Vermutung- Bremsen...
  2. Beifahrersitz höhenverstellung

    Beifahrersitz höhenverstellung: Hallo Forum!, Ich habe mir einen Fiesta gekauft, bei dem der Beifahrersitz in der Höhe leider nicht verstellbar ist. Da ich nirgends fündig wurde...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Hebel zum Beifahrersitz umklappen abgebrochen

    Hebel zum Beifahrersitz umklappen abgebrochen: Hey Leute, mir ist der Hebel zum Beifahrersitz umklappen abgebrochen. Vorrübergehend habe ich das Problem mit Kabelbinder gelöst :-) Wo bekomme...
  4. 1.8D wird zu Heiß

    1.8D wird zu Heiß: Hallo zusammen :) Hoffe hier finde ich Hilfe! Ich hab mir letzten Monat ein Fiesta mk3 1.8d mit 60 ps gekauft (hatte eine leichten Auffahrunfall)...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP MK2 wird heiss, hat jemand ne gute Idee?

    MK2 wird heiss, hat jemand ne gute Idee?: Hallo, ich bin neu hier und würde mich darüber freuen, wenn mir jemand einen guten Tipp bezüglich meines Mondeo MK2 1,8i BJ.1998 automatic hat....