Der beste Duftbaum

Diskutiere Der beste Duftbaum im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; hi leute. ein thema was mich jetzt seid runden 5 Jahren beschaeftigt, also seid ich nen Führerschein habe. Ich suche einen Duftbaum der nicht...

  1. CHGMX

    CHGMX Guest

    hi leute.

    ein thema was mich jetzt seid runden 5 Jahren beschaeftigt, also seid ich nen Führerschein habe.

    Ich suche einen Duftbaum der nicht scheisse riecht!

    Ich bitte um eure mithilfe ... am besten mit name, hersteller, aussehen, duftrichtung und preis.

    Danke :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.951
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    gibts nicht wirklich. das beste ist immer noch ordentliche innenraumpflege.

    1. auto gründlich saugen, wenn raucher ascher leeren
    2. cockpit/verkleidungen säubern und imprägnieren (cockpit spray)
    3. boden, himmel und sitze mit teppichreiniger (z.b. nigrin) säubern
    4. scheiben reinigen und innenraum filter ausklopfen bzw. erneuern
    natürlich während der ganzen zeit das auto gut durchlüften lassen, danach sollte es wieder wohlig frisch riechen :) besser als jeder duftbaum.
     
  4. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Jau ordentlich säubern bringt schon richtig was.

    Ich hab derzeit nen Duftbaum "New Car" drin, aber das is eher scherzmäßig weil ich das ma riechen wollt ^^
     
  5. #4 bastitheone, 09.01.2007
    bastitheone

    bastitheone Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mercedes C-Klasse
    hr den new car habch zu we bekommen weil meine karre nach putzmitteln roch (jaja knapp 6,5 std geputzt --> altes firmenauto vonnem außendienstmitarbeiter der reperaturen durchgeführt hat....) wie issn der, bzw bringt der was hab den noch aufn schreibtisch liegen :cool2:
    MfG
     
  6. #5 Schnuffel666, 09.01.2007
    Schnuffel666

    Schnuffel666 Guest

    Ich bin noch keinem Duftbaum begegnet, der gut riecht. Die riechen zudem immer so penetrant, dass ich davon Kopfschmerzen krieg :eek2: Aber mein Auto riecht auch net, trotz rauchen (und ja, obwohl ich Raucher bin hab ich n ganz schön feines Näschen für Zigarettenqualm). n Kollege von mir hat was im Auto, das irgendwie "Exotic" riechen soll - bis ich wusste, dass das n Duftbaum is, dachte ich immer, ihm wär billiges Parfüm im Auto ausgelaufen :lol: *grusel*
     
  7. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Ja also der New Car geht eigendlich. Man darf ihn nur net komplett aus der packung nehmen sonst ist der duft zu extrem ;)
     
  8. #7 bastitheone, 09.01.2007
    bastitheone

    bastitheone Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mercedes C-Klasse
    sollst ja auch nur einen cm pro woche^^ aber danke, werd den morgen auch mal aufhängen ;)
    MfG
     
  9. Filli

    Filli Pampers-Bomber

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max 1.6 Ti VCT
    klingt jetze vllt n bissl pervers , aber ich nehm (wenn ich mal sowas benutze, also eher selten)
    den Wunderbaum Zitrone. und der wird dann auch gleich ganz ausgepackt.
    n kumpel von mir hat mal scherzhaft gesagt: mensch in deinem auto wird man ja voll zitroned
     
  10. pitter

    pitter Fordfreund

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Turnier
    Das beste Duftmittel ist und bleibt frisch gemahlener Kaffee in einer Schüssel im Beifahrerfussraum. Zweifacher Effekt. Der Kaffee neutralisiert üble Gerüche und zweitens duftet´s wie bei Starbuck´s!
     
  11. CHGMX

    CHGMX Guest

    wird man davon dann auch gleich hellwach. das waere perfekt :)
     
  12. #11 alex 16v, 10.01.2007
    alex 16v

    alex 16v Guest

    hi also von duftbäumen halte ich net wirklich viel ... ich habe diese amerikanischen duftdosen CALIFORNIA SCENTS im auto ... die sind wirklich gut und die gibt es in über 30 düften ... wer interesse hat soll sich melden !
     
  13. #12 Schnuffel666, 10.01.2007
    Schnuffel666

    Schnuffel666 Guest

    Jetzt wo du's sagst... so ne Dose hat meine Schwester auch. Stimmt... die sind gar net so schlecht, und riechen nicht so aufdringlich. Und baumeln nicht vor einem rum ;)
     
  14. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Ich hab meinen an den Stangen von der Kopfstütze fest, da baumelt er auch net vor mir rum ;)
     
  15. ebel76

    ebel76 Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST220 Turnier 3.0 V6
    Das mit dem Cafe muß ich mal ausprobieren....
     
  16. #15 Heizöl-Ferrari, 15.01.2007
    Heizöl-Ferrari

    Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
    Ich hab meinen Vanille-Duftbaum schon seit ich autos fahre..

    und der wird auch immer gleich ausgepackt.. riecht zwar am anfang wie kaugummi vom Bumbum (kennt das eis noch wer??), aber nach ein bis zwei tagen is perfekt... :yeah: :yeah:
     
  17. #16 Ludwigshafenerin, 24.01.2007
    Ludwigshafenerin

    Ludwigshafenerin Guest

    In Japan gibts doch (u.a. von Toyota) sogar Duftmischungen, die in ein spezielles Gefäß im Lüftungssystem gefüllt werden,...
    Bin mal gespannt, wann das bei uns kommt!
     
  18. #17 Stefan Deitenbach, 27.01.2007
    Stefan Deitenbach

    Stefan Deitenbach Ford Hornets Germany

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK 2 ,1998, 2,0 16V
    Nimm mal Vanish Teppichspray finde das richt richti gut und macht richtig sauber!mfg Stefan
     
  19. #18 Ludwigshafenerin, 28.01.2007
    Ludwigshafenerin

    Ludwigshafenerin Guest

    Du nimmst das für den Innenraum Teppich oder für alles aus Stoff (inkl. Türverkleidungen)?
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Leon

    Leon Guest

    Ich hab son Zeug, dass stellt man in den Fussraum vor den Ansaugbereich der Klima (geht also nur bei Umluft) und lässt es 10 Minuten ins Lüftungssystem einwirken. Dann kommt ca. 6 Monate ein angenehmer Duft aus dem Gebläse. Ist auch keineswegs aufdringlich.

    Für KFZ ohne Klima lässt man es einfach 10 Minuten im Innenraum stehen und lüftet danach das Auto gut durch.
     
  22. #20 Stefan Deitenbach, 29.01.2007
    Stefan Deitenbach

    Stefan Deitenbach Ford Hornets Germany

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK 2 ,1998, 2,0 16V
    Ich nehme es für alles aus Stoff!!!
     
Thema:

Der beste Duftbaum

Die Seite wird geladen...

Der beste Duftbaum - Ähnliche Themen

  1. Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?

    Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?: Hallo, ich fahre einen: Ford Mondeo II BAP 2.0i, Bj.12.1999, 1988 ccm, 96 KW, 131 PS, Fließheck, Schlüsselnummern: zu 2 (2.1): 8566, und zu 3...
  2. Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise

    Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise: Hallo und guten Tag, wir überlegen uns einen neuen Mondeo Tunier anzuschaffen. Könnt Ihr mir Adressen sagen wo man dieses Fahrzeug zu guten...
  3. Presseportal.de: Ford Transit und Ford Custom ab sofort mit Pre-Collision-Assist best

    Presseportal.de: Ford Transit und Ford Custom ab sofort mit Pre-Collision-Assist best: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Das System (Wunschausstattung) bremst das Fahrzeug selbsttätig ab, sollte der Fahrer auf visuelle und akustische...
  4. Ranger '12 (Bj. 12-**) Reifenwahl: Beste Universalkombi

    Reifenwahl: Beste Universalkombi: Hallo zusammen, ich bin kurz vor Bestellung eines Ford Rangers mit Handschaltung. Ich bin gerade auf der Suche nach der besten Bereifung. Der...
  5. Bullet Bird (Bj. 1961–1963) EU Scheinwerfer und wo ich die am besten bekomme

    EU Scheinwerfer und wo ich die am besten bekomme: Hallo Leute, um dem guten alten TÜV gerecht zu werden, benötige ich demnächst einen Satz EU-gerechte Hauptscheinwerfer. Nun finde ich die...