Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Der Dicke läuft wieder, danke für die vielen Tips

Diskutiere Der Dicke läuft wieder, danke für die vielen Tips im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; so, ich hab mal auf verdacht den kurbelwellensensor geordert. nach dem ausbau den alten durchgemessen und siehe da.... nüscht. neuen rein,...

1. #1 Locke188, 08.05.2010
    Locke188

Locke188 Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio Kombi '94
    so, ich hab mal auf verdacht den kurbelwellensensor geordert. nach dem ausbau den alten durchgemessen und siehe da.... nüscht.

neuen rein, schlüssel rum und schon schnurrte der dicke wieder.

an dieser stelle mal vielen, vielen dank für die schnelle und fachmännische hilfe.

gruß

hansi

2. #2 Cossy115, 08.05.2010
    Cossy115

Cossy115 Benutzer

Hi Hansi,

na da bin ich ja jetzt Positiv Überrascht! Hatte ich wohl doch den richtigen Richer. Naja, falls Du die Rep.-Unterlagen noch haben möchtest sag Bescheid!

Gruß Udo;)

Thema:

Der Dicke läuft wieder, danke für die vielen Tips

Die Seite wird geladen...

Der Dicke läuft wieder, danke für die vielen Tips - Ähnliche Themen

1. radmutter orginal alufelgen größe/dicke/stärke

radmutter orginal alufelgen größe/dicke/stärke: hi könnt mir einer verraten welche radmuttern ich für die orginal ford alufelgen brauche? auto ist ein focus mk1, (8566365 schlüsselnummer) wf 0...
  2. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Bremsbelag Dicke?

Bremsbelag Dicke?: Hallo liebe Leute! Ich habe einen Ford Fiesta JAS/JBS 0928/929. Das Auto ist von 2001 und gerade einmal 75000 km gelaufen und soweit ich weiß,...
  3. Bremsscheiben vorne Soll-Dicke

Bremsscheiben vorne Soll-Dicke: Hallo zusammen, kann mir einer in den techn. Unterlagen kurz nachsehen, welche Mindestdicke für die Bremsscheiben VA, Mondeo MK4 vFL, 2,0l...
  4. Hurra! Der "dicke Willi" ist da - FORD 26m, 1971

Hurra! Der "dicke Willi" ist da - FORD 26m, 1971: Gutn Tach! Ich heiße Markus und komme aus dem schönem Bochum - "tief im Westen", halt. Seit einem Jahr cruise ich mit einem beigen 26m durch...
  5. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Dickes Problem im Urlaub, SMAX springt nicht mehr an

Dickes Problem im Urlaub, SMAX springt nicht mehr an: Hallo ihr, ich bin neu im Forum und gerade etwas verzweifelt. Wir sind mit unserem S-Max im Kroatienurlaub und hatten am Freitag in Pula das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden