Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Der Dicke läuft wieder, danke für die vielen Tips

Dieses Thema im Forum "Scorpio Mk1 Forum" wurde erstellt von Locke188, 08.05.2010.

  1. #1 Locke188, 08.05.2010
    Locke188

    Locke188 Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio Kombi '94
    so, ich hab mal auf verdacht den kurbelwellensensor geordert. nach dem ausbau den alten durchgemessen und siehe da.... nüscht.

    neuen rein, schlüssel rum und schon schnurrte der dicke wieder.

    an dieser stelle mal vielen, vielen dank für die schnelle und fachmännische hilfe.

    gruß

    hansi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cossy115, 08.05.2010
    Cossy115

    Cossy115 Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hi Hansi,

    na da bin ich ja jetzt Positiv Überrascht! Hatte ich wohl doch den richtigen Richer. Naja, falls Du die Rep.-Unterlagen noch haben möchtest sag Bescheid!

    Gruß Udo;)
     
Thema:

Der Dicke läuft wieder, danke für die vielen Tips

Die Seite wird geladen...

Der Dicke läuft wieder, danke für die vielen Tips - Ähnliche Themen

  1. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Gebläse läuft nur auf Stufe 4

    Gebläse läuft nur auf Stufe 4: Guten Morgen, bei meinem B-Max 1.6 TDCI läuft das Gebläse nur noch auf Stufe 4. Ich habe auch schon gelesen, das es sich wohl um den...
  2. Marktplatz - Zu viele Untergruppen?!

    Marktplatz - Zu viele Untergruppen?!: Braucht es im Marktplatz so viele Untergruppen / Gruppierungen?! Eine Aufteilung wie im RS-Forum wäre meiner Meinung wesentlich übersichtlicher....
  3. Viele Grüße aus Karlsruhe

    Viele Grüße aus Karlsruhe: Hi, ich bin der Neuankömmling im Fortlager aus Karlsruhe.:top: Habe mir vor einer Woche einen Ford Focus Tdci 1.6 Turnier angeschafft und bin...
  4. Bremsflüssigkeit läuft aus

    Bremsflüssigkeit läuft aus: Hallo Leute , ich bräuchte mal eure Hilfe . Also ,mein Bildschirm hat mir angezeigt dass ich die Bremsflüssigkeit kontrollieren lassen müsste ....
  5. Presseportal.de: 27-millionster Motor läuft im Ford-Werk in Köln vom Band: Ford...

    Presseportal.de: 27-millionster Motor läuft im Ford-Werk in Köln vom Band: Ford...: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Ford GT-Pilot Stefan Mücke baut in der 1,0-Liter-EcoBoost-Produktion von Ford in Köln an Jubiläumsmotor mit. -...