Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Der Dicke läuft wieder, danke für die vielen Tips

Diskutiere Der Dicke läuft wieder, danke für die vielen Tips im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; so, ich hab mal auf verdacht den kurbelwellensensor geordert. nach dem ausbau den alten durchgemessen und siehe da.... nüscht. neuen rein,...

  1. #1 Locke188, 08.05.2010
    Locke188

    Locke188 Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio Kombi '94
    so, ich hab mal auf verdacht den kurbelwellensensor geordert. nach dem ausbau den alten durchgemessen und siehe da.... nüscht.

    neuen rein, schlüssel rum und schon schnurrte der dicke wieder.

    an dieser stelle mal vielen, vielen dank für die schnelle und fachmännische hilfe.

    gruß

    hansi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cossy115, 08.05.2010
    Cossy115

    Cossy115 Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hi Hansi,

    na da bin ich ja jetzt Positiv Überrascht! Hatte ich wohl doch den richtigen Richer. Naja, falls Du die Rep.-Unterlagen noch haben möchtest sag Bescheid!

    Gruß Udo;)
     
Thema:

Der Dicke läuft wieder, danke für die vielen Tips

Die Seite wird geladen...

Der Dicke läuft wieder, danke für die vielen Tips - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Kühlerlüfter läuft nicht + Lenkungsknacken

    Kühlerlüfter läuft nicht + Lenkungsknacken: Hallo Leute, mein Ford hat mal wieder seine Zicken... folgendes: Meine Klimaanlage wurde neu befüllt, da ich den Kondensator erneuert hatte, da...
  2. Fiesta 1.6 16v läuft rau/vibriert stark im Standgas und bei geringer last

    Fiesta 1.6 16v läuft rau/vibriert stark im Standgas und bei geringer last: Hallo, Ich habe seit einiger Zeit nun ein Problem damit das unser kleiner im Standgas und bei geringer Last (egal ob Schub- oder Zugbetrieb)...
  3. Motorlüfter läuft nicht

    Motorlüfter läuft nicht: Hallo zusammen :) Habe einen Focus mk1 mit 1.4l und 75 ps. Seit einiger Zeit läuft der Motorlüfter nicht mehr an. Weder wenn ich die Klima...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo V6 Automatik läuft unrund

    Mondeo V6 Automatik läuft unrund: Hab folgendes Problem mit meinem Mondeo MK2 V6 Automatik. Ich fuhr gestern an und zwischen 60 und 70 beim sanften Beschleunigen hat es sich so...
  5. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Wie viele Kilometer habt ihr runter?

    Wie viele Kilometer habt ihr runter?: Mein B-Max ist EZ 3/2016 gekauft habe ich ihn 4/2017 und gleich im ersten Monat fast 3000km gefahren er hat jetzt 18200km, bis jetzt keine...