der ds_hamson und sein Transit stellen sich vor

Diskutiere der ds_hamson und sein Transit stellen sich vor im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Salü mitt'nånd, Also ich komme aus Tirol (dem gar nicht so heiligen Land;) Seit 2005 habe ich eine Transe FT150 - Ex Feuerwehr Kemmelbach (bei...

1. #1 ds_hamson, 21.06.2011
    ds_hamson

ds_hamson Neuling

Fahrzeug:
    Transit MK 1 - 2,0L V4 Essex BJ 1967
    Salü mitt'nånd,
    Also ich komme aus Tirol (dem gar nicht so heiligen Land;)

Seit 2005 habe ich eine Transe FT150 - Ex Feuerwehr Kemmelbach (bei Amstetten)

Billig gekauft (ist aber nicht immer günstig hahah)

Dann hab ich angefangen das Fahrzeug (Name = Hektor) zu restaurieren.
    (= hinten anfagen und vorne aufhören)

Hab ne ganze Mege Zeit (wenn ich daran denke wird mir schlecht [​IMG] und noch mehr Euronen in die Transe gesteckt

Tja und nun habe ich eher zufällig einen Merc 250D Kombi BJ 94 zu kaufen bekommen.

Naja was soll ich sagen: Der Hektor (oder auch das "Dorf", wie es der Vorbesitzer nannte) sucht nun einen neuen Besitzer, der Ihn eventuell neu lackiert und sehr viel Freude damit hat !!
    (Irgendwie blutet mein Herz, dass der Hektor weg muss !!)

Werde im im Forum (Flohmarkt) eine Beschreibung aufgegeben.
    --> Transit MK 1 - FT150 BJ 1967 - Ex FW zu verkaufen - 4000€

Bilder und so folgen noch

Wünsch euch noch einen schönen Tag und hoffe auf reges Interesse :)

Grüßle aus Tirol
    Günter

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 21.06.2011
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum Günter :winken: Ein Bekannter hat seine baugleiche (auch) österreichische FW-Transe nun auch wieder abgestoßen, da es einfach zu viel Geld & Zeit verschlungen hätte sie auf deutsche Papier umzumünzen. Die Behörden wollen da doch tatsächlich das Fahrzeug wiegen und Geräuschmessungen durchführen. Als hätte es die Dinger hier bei uns nie gegeben...

4. #3 tradorus, 21.06.2011
    tradorus

tradorus Guest

Hallo und Herzlich Willkommen bei uns im Forum.:top1:

LG Martin

5. Funny

Funny Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo Günter und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

der ds_hamson und sein Transit stellen sich vor

Die Seite wird geladen...

der ds_hamson und sein Transit stellen sich vor - Ähnliche Themen

1. Sitzadapter Transit Tourneo

Sitzadapter Transit Tourneo: Hallo zusammen, mein Ausbau geht voran, bin jetzt beiden Vordesitzen angelangt, würde gerne Einzelsitze verbauen, es gibt auch wirklich gute...
  2. Transit connect 2006 Diesel

Transit connect 2006 Diesel: Hallo ich habe ein Problem bei meinem Ford Transit connect gibt es ein sehr lautes Geräusch aus dem vorderen Bereich Richtung Getriebe, Achse,...
  3. Autoradio-Kabel-Stecker abgefallen - wo wieder anschließen? Ford Transit Connect '06

Autoradio-Kabel-Stecker abgefallen - wo wieder anschließen? Ford Transit Connect '06: Hallo! Nachdem das neue Autoradio einfach nicht anspringen wollte, musste ich feststellen, dass der Kabelbaum nicht angeschlossen ist. Aber wo...
  4. Transit IV (Bj. 86-00) transit bj 92 springt nach schweissarbeiten nicht mehr an

transit bj 92 springt nach schweissarbeiten nicht mehr an: transit bj 92 springt nach schweissarbeiten nicht mehr an
  5. Frage zur Drosselklappenstellung Transit 2,5td 86PS Motor 4GD

Frage zur Drosselklappenstellung Transit 2,5td 86PS Motor 4GD: Hallo liebe Mitglieder, ich wollte mal fragen wie die Drosselklappenstellung bei voller Öffnung ist?! 2,5td 86 Ps 4GD Motor Bj 1997 Wir haben...