Der dümmste Autofahrer Europas

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von schwarzer_blitz, 08.06.2006.

  1. #1 schwarzer_blitz, 08.06.2006
    schwarzer_blitz

    schwarzer_blitz Guest

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black Poison, 08.06.2006
    Black Poison

    Black Poison Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra Coupe 24V Cosworth
    nunja :roll: :lol:
     
  4. #3 bluekacorinna, 08.06.2006
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    so ein fall kenn ich auch,nur ist der 4 mal übern blitzer gefahren und wurde immer langsamer und wurde jedesmal geblizt bis er bemerkt hatte das da einer saß (weiß net wie das funzt)jedenfalls wurde er jedesmal wegen dem nichtangebrachten Gurt erfasst.
     
  5. #4 Dark Blue, 08.06.2006
    Dark Blue

    Dark Blue Advanced Member

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    Ja ziemlich blöd...ist übrigens ein 3er Coupe, kein Fünfer :roll:
     
  6. #5 motorula, 09.06.2006
    motorula

    motorula Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2005
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, ich hab auch die ganze zeit nach nem 5er gesucht aber keinen gefunden^^

    @Topic: Mei solls geben, bissl dumm is des scho^^
     
  7. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.135
    Zustimmungen:
    14
    Der ist sicher Jurist und weiss daher, dass es die Fahrt eine sog. natürliche Handlungseinheit darstellt, was wiederum zu Tateinheit im juristischen Sinne führt, d.h. 4 mal geblitzt einmal gezahlt! :wink:
     
  8. #7 teufelsbraut01, 09.06.2006
    teufelsbraut01

    teufelsbraut01 Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    @Mustang Cobra SVT


    wenn das an dem ist...dann ist es ja eigentlich nicht dumm...sondern sehr clever ! :shock:
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Ob der weiß, dass es keinen Massenrabatt gibt???
     
  11. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.135
    Zustimmungen:
    14
    Das war nur ein Witz. So wie ich es geschrieben habe wäre es nur dann der Fall, wenn die Geschwindigkeit dauerhaft überschritten gewesen wäre, d.h. ohne Unterbrechung, da er beim Wenden wahrscheinlich langsamer wurde liegen mehrere Taten vor.
     
Thema:

Der dümmste Autofahrer Europas

Die Seite wird geladen...

Der dümmste Autofahrer Europas - Ähnliche Themen

  1. Presseportal.de: Im Mautdschungel Europas ist Rechtsberatung gefragt / Aus Italien un

    Presseportal.de: Im Mautdschungel Europas ist Rechtsberatung gefragt / Aus Italien un: ADAC: München (ots) - Rechtsberatung wird im Mautdschungel Europas immer wichtiger. Denn durch die zunehmende Digitalisierung an den Mautstationen...
  2. Presseportal.de: Neues Ford Mobility Experiment zeigt Autofahrern, wie gut sie wirkli

    Presseportal.de: Neues Ford Mobility Experiment zeigt Autofahrern, wie gut sie wirkli: Ford-Werke GmbH: London (ots) - - Ein neues Smart Mobility Experiment von Ford berechnet individuelle Kennzahlen für das Fahrverhalten von...
  3. Presseportal.de: Europas schönste Straßen: exklusive Videoreihe von Ford, BP und Cast

    Presseportal.de: Europas schönste Straßen: exklusive Videoreihe von Ford, BP und Cast: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) -- Ausgewählt wurden die atemberaubenden Routen nach Kriterien wie Fahrspaß, Landschaft, Gastfreundschaft sowie Essen...
  4. auto-reporter.net: Ford Fiesta: Europas beliebtester Kleinwagen wird 40

    auto-reporter.net: Ford Fiesta: Europas beliebtester Kleinwagen wird 40: [IMG] Ford feiert den 40. Geburtstag des Fiesta. In vier Jahrzehnten legte die Kleinwagen-Baureihe eine bemerkenswerte Erfolgsgeschichte hin. Sie...
  5. Presseportal.de: 40 Jahre Ford Fiesta: vom "Bobcat" zu Europas beliebtestem Kleinwage

    Presseportal.de: 40 Jahre Ford Fiesta: vom "Bobcat" zu Europas beliebtestem Kleinwage: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) -- 11. Mai 1976: Produktionsstart im Werk Saarlouis/Saarland - 1979: Fiesta-Fertigung wird in das Werk Köln-Niehl...