Der erste Fiesta mit zwei Aux-in! LOL

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Snake, 10.03.2009.

1. Snake

Snake Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Hey Leute,

das hier müsst ihr euch reinziehen :lol::lol::lol: Hab gerade mit nem Kumpel über MSN gechattet, er fährt seit kurzem nen neuen Ford Fiesta!

Nunja, heute hatte er um 15 Uhr nen Termin, es sollte ein USB Anschluss ins Auto gebaut werden. Das ganze sollte etwa 45 Minuten dauern....

OK, er is also bissle außen rumgetigert, zum Media Markt um die Ecke, hat ein paar Zigis geraucht, und nach etwa 45 Minuten gings dann wieder zurück zum Händler.

Dort wurde er erstmal vertröstet, der Akkuschrauber sei leer, und alle anderen seien gerade in Benutzung :verdutzt: Aber in 10 Minuten sei alles fertig! Also hat er sich erstmal in die Ford-Kuschelecke gesetzt, und sich nen Kaffe geholt und gewartet.

20 Minuten später kam dann der Mitarbeiter wieder zu ihm, und hat gemeint - es hat nen Fräser im Auto zerlegt, weil der Mechaniker mit ner Kunststofffräse Stahl gefräst hat.

Also wieder warten!
    Um 17 Uhr (2 Stunden!) war dann alles soweit fertig. :freuen2:

Also er endlich raus ins Auto, will gerade los fahren ... Aber was sieht er da in der Mittelkonsole? AUX-in? WTF ?! >.<
    Er hatte es zu dem Zeitpunkt zu eilig, also nochmal zum Händler stürmen war zu dem Zeitpunkt nicht drin.
    Auf der Rechnung steht auch USB :gruebel: Seltsam seltsam, jedenfalls hatte er da schon richtig nen Hals.

Und vorhin kam mir dann so die Idee.... "Hm, also mein ST hat ja nen Aux-In ab Werk schon im Handschuhfach installiert.... check das doch mal bei dir"

Und voila - fertig is der wohl erste Fiesta mit zwei Aux-in Eingängen :)
    Morgen geht er zum Händler und läuft wahrscheinlich amok ^^ der is so sauer :rasend::lol:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eazy-biker, 11.03.2009
    eazy-biker

eazy-biker Neuling

falsches forum denke ich. ist eher offtopic.

4. EvilMM

EvilMM Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 Titanium 1.4 (2009)
    Also ich muss gestehen dass ich gar nicht verstehe was genau da jetzt passiert ist. Der Fiesta MK7 hat ja keinen AUX im Handschuhfach oder?
    Und was genau hat der Händler jetzt gemacht? Einen USB in die Mittelkonsole?
    Und nun hat der Fiesta einen Aux und einen USB?
    Entschuldigt falls ich noch nicht ganz wach bin um es zu verstehen, is noch früh am Tag :-)

5. #4 StefanK, 11.03.2009
    StefanK

StefanK Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta, 09, 82PS
    Ich versteh es so. Kunde wollte einen USB in der Mittelkonsole haben. AUX-In hatte er bereits einen im Handschuhfach. Werkstatt hat aber einen AUX-In in die Mittelkonsole gebaut. Also einfach dumm :lol:

6. Nivram

Nivram Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta (2008)
    Aber der neue hat doch garkein Aux im handschuhfach! oder haben die das da eingebaut?

7. #6 Mr. Binford, 11.03.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Richtig, daher verschoben!

8. EvilMM

EvilMM Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 Titanium 1.4 (2009)
    @Nivram: ganz genau - deswegen verstehe ich den Witz daran ehrlich gesagt auch nicht. Snake hat ihn auch mit seinem Focus verglichen und der hat ja einen...

9. Snake

Snake Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Seiner hat auch nen Aux im Handschuhfach ;)

Deshalb hat er jetz zwei mal Aux im Auto - das is der Witz an der Sache

Ha - Ha ^^

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Moerff

Moerff Guest

Naja, es ist von seiner seite aber schon blöd gewesen!
    Denn man kann an ein normales Autoradio nicht so ohne weiteres einen usb-anschluss basteln... Aber ok, du hast wohl noch nie einen fehler gemacht?!

Da diese Aux-Buchse im Fiesta eine Sonderausstattung ist, ist es irgendwo verständlich dass sie dort nicht weiter nachgesehen haben.

Das einzige was man ihnen anlasten kann ist, dass sie wohl USB mit AUX verwechselt haben. Das ist schon bedenklich..^^

12. Snake

Snake Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Warum hat er nen Fehler gemacht

wenn ich in die Werkstatt fahr und sag, macht mal das und das, dann müssen die mir das schon sagen, falls das so nicht funktioniert.

Is ja denen ihr Job, das zu prüfen, und nich meiner! Und nich jeder is so Technikbegeistert, dass er sich mit der Materia näher außeinandersetzt.

Thema:

Der erste Fiesta mit zwei Aux-in! LOL

Die Seite wird geladen...

Der erste Fiesta mit zwei Aux-in! LOL - Ähnliche Themen

1. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  2. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  3. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  4. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  5. Biete Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß

Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß: Hab noch drei Spoiler aus Umbau auf Sport liegen. Stück 9,- € plus Versand