Der erste Fiesta mit zwei Aux-in! LOL

Diskutiere Der erste Fiesta mit zwei Aux-in! LOL im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Hey Leute, das hier müsst ihr euch reinziehen :lol::lol::lol: Hab gerade mit nem Kumpel über MSN gechattet, er fährt seit kurzem nen neuen Ford...

  1. Snake

    Snake Forum Profi

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Hey Leute,

    das hier müsst ihr euch reinziehen :lol::lol::lol: Hab gerade mit nem Kumpel über MSN gechattet, er fährt seit kurzem nen neuen Ford Fiesta!

    Nunja, heute hatte er um 15 Uhr nen Termin, es sollte ein USB Anschluss ins Auto gebaut werden. Das ganze sollte etwa 45 Minuten dauern....


    OK, er is also bissle außen rumgetigert, zum Media Markt um die Ecke, hat ein paar Zigis geraucht, und nach etwa 45 Minuten gings dann wieder zurück zum Händler.

    Dort wurde er erstmal vertröstet, der Akkuschrauber sei leer, und alle anderen seien gerade in Benutzung :verdutzt: Aber in 10 Minuten sei alles fertig! Also hat er sich erstmal in die Ford-Kuschelecke gesetzt, und sich nen Kaffe geholt und gewartet.

    20 Minuten später kam dann der Mitarbeiter wieder zu ihm, und hat gemeint - es hat nen Fräser im Auto zerlegt, weil der Mechaniker mit ner Kunststofffräse Stahl gefräst hat.

    Also wieder warten!
    Um 17 Uhr (2 Stunden!) war dann alles soweit fertig. :freuen2:


    Also er endlich raus ins Auto, will gerade los fahren ... Aber was sieht er da in der Mittelkonsole? AUX-in? WTF ?! >.<
    Er hatte es zu dem Zeitpunkt zu eilig, also nochmal zum Händler stürmen war zu dem Zeitpunkt nicht drin.
    Auf der Rechnung steht auch USB :gruebel: Seltsam seltsam, jedenfalls hatte er da schon richtig nen Hals.


    Und vorhin kam mir dann so die Idee.... "Hm, also mein ST hat ja nen Aux-In ab Werk schon im Handschuhfach installiert.... check das doch mal bei dir"



    Und voila - fertig is der wohl erste Fiesta mit zwei Aux-in Eingängen :)
    Morgen geht er zum Händler und läuft wahrscheinlich amok ^^ der is so sauer :rasend::lol:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eazy-biker, 11.03.2009
    eazy-biker

    eazy-biker Neuling

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    falsches forum denke ich. ist eher offtopic.
     
  4. EvilMM

    EvilMM Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 Titanium 1.4 (2009)
    Also ich muss gestehen dass ich gar nicht verstehe was genau da jetzt passiert ist. Der Fiesta MK7 hat ja keinen AUX im Handschuhfach oder?
    Und was genau hat der Händler jetzt gemacht? Einen USB in die Mittelkonsole?
    Und nun hat der Fiesta einen Aux und einen USB?
    Entschuldigt falls ich noch nicht ganz wach bin um es zu verstehen, is noch früh am Tag :-)
     
  5. #4 StefanK, 11.03.2009
    StefanK

    StefanK Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 09, 82PS
    Ich versteh es so. Kunde wollte einen USB in der Mittelkonsole haben. AUX-In hatte er bereits einen im Handschuhfach. Werkstatt hat aber einen AUX-In in die Mittelkonsole gebaut. Also einfach dumm :lol:
     
  6. Nivram

    Nivram Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta (2008)
    Aber der neue hat doch garkein Aux im handschuhfach! oder haben die das da eingebaut?
     
  7. #6 Mr. Binford, 11.03.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Richtig, daher verschoben!
     
  8. EvilMM

    EvilMM Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 Titanium 1.4 (2009)
    @Nivram: ganz genau - deswegen verstehe ich den Witz daran ehrlich gesagt auch nicht. Snake hat ihn auch mit seinem Focus verglichen und der hat ja einen...
     
  9. Snake

    Snake Forum Profi

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Seiner hat auch nen Aux im Handschuhfach ;)

    Deshalb hat er jetz zwei mal Aux im Auto - das is der Witz an der Sache

    Ha - Ha ^^
     
  10. Moerff

    Moerff Guest

    Naja, es ist von seiner seite aber schon blöd gewesen!
    Denn man kann an ein normales Autoradio nicht so ohne weiteres einen usb-anschluss basteln... Aber ok, du hast wohl noch nie einen fehler gemacht?!

    Da diese Aux-Buchse im Fiesta eine Sonderausstattung ist, ist es irgendwo verständlich dass sie dort nicht weiter nachgesehen haben.

    Das einzige was man ihnen anlasten kann ist, dass sie wohl USB mit AUX verwechselt haben. Das ist schon bedenklich..^^
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Snake

    Snake Forum Profi

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Warum hat er nen Fehler gemacht

    wenn ich in die Werkstatt fahr und sag, macht mal das und das, dann müssen die mir das schon sagen, falls das so nicht funktioniert.

    Is ja denen ihr Job, das zu prüfen, und nich meiner! Und nich jeder is so Technikbegeistert, dass er sich mit der Materia näher außeinandersetzt.
     
  13. #11 DanielWe, 10.05.2009
    DanielWe

    DanielWe Neuling

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2007
    Schon recht witzig aber das mit den 2 Stunden warten weil die Akkubohrer keinen Saft haben finde ich da schon amüsanter.
     
Thema:

Der erste Fiesta mit zwei Aux-in! LOL

Die Seite wird geladen...

Der erste Fiesta mit zwei Aux-in! LOL - Ähnliche Themen

  1. Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96

    Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96: Hallo liebe Leute, erstmal sorry falls ich im falschen Theard dafür bin, aber ich habe mal ne Frage zu meinem Ford Fiesta ( BJ 1996). Mein...
  2. Fiesta Radlagerschraube Drehmoment

    Fiesta Radlagerschraube Drehmoment: Hallo bräuchte mal wieder eure Hilfe. Bin dabei neue Bremstrommeln, Beläge und Bremszylinder zu tauschen. Wie ihr wisst sind auch neue Radlager...
  3. Fiesta tiefergelegt

    Fiesta tiefergelegt: Hallo zusammen ich fahre nen 2000er Fiesta mit 1,3 Maschine . Ich habe mir für den Fiesta Vogtland Federn besorgt . Diese auch eingebaut . Alles...
  4. Suche Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links

    Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links: Hallo, ich suche den linken Vibrationsdämpfer vom Fiesta ST 180 der an dem Stoßdämpfer vorn verschraubt ist. Auf dem rechten Teil steht...
  5. Neuer Fiesta Mk8

    Neuer Fiesta Mk8: Hallo Gemeinde, wird denn der neue Fiesta wieder ohne Mittelarmlehne angeboten? Konnte in den Online-Unterlagen von Ford nur beim kommenden...