Der etwas andere Tuner :D

Diskutiere Der etwas andere Tuner :D im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo bin zarte 19 Jahre und habe mir vor ein paar Monaten als erstes eigenes Auto einen Ford Mondeo Turnier 1.8 TD zugelegt. Da mir für "schönes...

1. #1 Mondeo Rider, 19.11.2015
    Mondeo Rider

Mondeo Rider Neuling

Hallo bin zarte 19 Jahre und habe mir vor ein paar Monaten als erstes eigenes Auto einen Ford Mondeo Turnier 1.8 TD zugelegt. Da mir für "schönes tuning" das Geld fehlt habe ich mich entschlossen kleine feine Ideen wie Stickerbombing, den Himmel mit kronkorken bestücken und so weiter umzusetzen.
    Hoffe hier auch auf gute Ratschläge wenn nal was kaputt geht.

das wars erstmal von mir

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trinity, 19.11.2015
    Trinity

Trinity Guest

spar dir die kohle für das kirmesbudentuning und kauf dir später gleich ein auto was deinen ansprüchen entspricht

4. #3 MucCowboy, 19.11.2015
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo, und Glückwunsch zum Mondeo. Gute Wahl (wenn die Basis noch nicht zu arg vom Rost angenagt ist). Der Treckermotor zieht zwar keine Wurst vom Teller, aber für einen (vermutlichen) Fahranfänger auch nicht das Schlechteste.

Bitte nicht. >.<
    Um es kurz zu sagen: Der Mondeo ist kein VW Fox sondern ein erwachsenes Auto.

Thema:

Der etwas andere Tuner :D

Die Seite wird geladen...

Der etwas andere Tuner :D - Ähnliche Themen

1. Courier 1.8 D bj. 97 ruckelt/vibriert

1.8 D bj. 97 ruckelt/vibriert: Hey Fordfreunde Bin seit ein paar Tagen Courier 1.8 D bj. 97 Besitzer und mag das Auto jetzt schon richtig gern :) Nur habe ich ein Problem und...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Verkleidung D-Säule

Verkleidung D-Säule: Hallo, ich wünsche euch allen einen schönen 2. Weihnachtstag. Wie es meist so ist habe ich mich hier heute neu angemeldet da ich ein Problem habe....
  3. Ford Transit FT 100 Ford(D) - Bedienungsleitung !?

Ford Transit FT 100 Ford(D) - Bedienungsleitung !?: Hallo, hat mal jemand bitte die Bedienungsanleitung für einen Ford Transit FT 100 Ford(D), Erstzulassung 02.09.1993, Diesel, Fahrzeug-Ident. Nr....
  4. Drehzahl schwankt/Motor geht bei "D" aus

Drehzahl schwankt/Motor geht bei "D" aus: Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe auf ein paar Tipps für meinen kleinen Ford Fiesta. Also, ich habe einen Ford Fiesta 1.2 von 1996,...
  5. Turbolader kaputt, was tun?

Turbolader kaputt, was tun?: Liebes Ford Forum, bei meinem Ford soll der Turbolader kaputt sein. Hatte letztens auf dem Heimweg mit meinem Auto ein Geräusch aus dem...