Der etwas andere Tuner :D

Diskutiere Der etwas andere Tuner :D im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo bin zarte 19 Jahre und habe mir vor ein paar Monaten als erstes eigenes Auto einen Ford Mondeo Turnier 1.8 TD zugelegt. Da mir für "schönes...

  1. #1 Mondeo Rider, 19.11.2015
    Mondeo Rider

    Mondeo Rider Neuling

    Dabei seit:
    19.11.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bin zarte 19 Jahre und habe mir vor ein paar Monaten als erstes eigenes Auto einen Ford Mondeo Turnier 1.8 TD zugelegt. Da mir für "schönes tuning" das Geld fehlt habe ich mich entschlossen kleine feine Ideen wie Stickerbombing, den Himmel mit kronkorken bestücken und so weiter umzusetzen.
    Hoffe hier auch auf gute Ratschläge wenn nal was kaputt geht.

    das wars erstmal von mir
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trinity, 19.11.2015
    Trinity

    Trinity Guest

    spar dir die kohle für das kirmesbudentuning und kauf dir später gleich ein auto was deinen ansprüchen entspricht
     
  4. #3 MucCowboy, 19.11.2015
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.086
    Zustimmungen:
    298
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo, und Glückwunsch zum Mondeo. Gute Wahl (wenn die Basis noch nicht zu arg vom Rost angenagt ist). Der Treckermotor zieht zwar keine Wurst vom Teller, aber für einen (vermutlichen) Fahranfänger auch nicht das Schlechteste.

    Bitte nicht. >.<
    Um es kurz zu sagen: Der Mondeo ist kein VW Fox sondern ein erwachsenes Auto.
     
Thema:

Der etwas andere Tuner :D

Die Seite wird geladen...

Der etwas andere Tuner :D - Ähnliche Themen

  1. Motor Ford D gesucht !

    Motor Ford D gesucht !: Suche verzweifelt nach einem Ersatzmotor für unser Feuerwehr Auto Ford D, MK 1, Bj. 75. Wer kann helfen ? ---------------- EDIT by MOD: Thema in...
  2. A Säule Halterung (Adapter für Garmin DriveAssist™ 51 LMT-D)

    A Säule Halterung (Adapter für Garmin DriveAssist™ 51 LMT-D): Hallo Zusammen, ich brauche Eure Hilfe, und zwar geht es um A-Säule-Halterung-Adapter für meine Garmin-Navi. Ich habe mein Focus mit A-Säule...
  3. Wegfahrsperre aktiv was tun ?

    Wegfahrsperre aktiv was tun ?: Hallo zusammen Ich fahre einen Ford Mondeo Turnier 1.6 Bj 2009 Vorgestern Abend ging mein Fernlicht nicht und habe am nächsten morgen die...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Wassereintritt A-Säule und D-Säule

    Wassereintritt A-Säule und D-Säule: Hallo. Bin Neu hier und gleich mit einen Problem. Habe einen Ford Focus C-Max Baujahr 2005 1,6 L. Benziner Ich habe Wassereintritt bei der...
  5. Stoßdämpfer hinten klappern woran liegts - was tun?

    Stoßdämpfer hinten klappern woran liegts - was tun?: Hallo haben bei uns in der Familie mehrere MK6 Fiestas mit 69PS und LPG laufen. Bei 3! Fahrzeugen klappert es hinten und der Ford Händler ist...