Der Fake-Mondeo

Diskutiere Der Fake-Mondeo im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Habt Ihr schonmal einen Mondeo mit MK2-Front, und MK1-Heck gesehen? :) Man nannte ihn auch den Mondeo MK 1,5 :kaputtlachen: MONDEO-FAKE

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 individuell, 22.05.2008
    Zuletzt bearbeitet: 22.05.2008
    individuell

    individuell Forum Profi

    Dabei seit:
    25.08.2007
    Beiträge:
    3.197
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2 1.8 Turnier
    Habt Ihr schonmal einen Mondeo mit MK2-Front, und MK1-Heck gesehen? :)
    Man nannte ihn auch den Mondeo MK 1,5 :kaputtlachen:

    [ame="http://youtube.com/watch?v=trxCgy-Oqa4"]MONDEO-FAKE[/ame]​
     
  2. #2 Mondeo-Driver, 22.05.2008
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Nicht schlecht :top1: für einen MK1 mit MK2 Gesicht , also DEN hat bestimmt nicht jeder :lol: .
     
  3. #3 leonardo12081988, 22.05.2008
    leonardo12081988

    leonardo12081988 FoFi driver

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JAS, 1,3i 60 PS, Bj. 1998, 163000 km
    Oha, worauf ihr alles achtet, das wär mir gar nicht aufgefallen, ihr Adleraugen!:top1:
     
  4. #4 individuell, 22.05.2008
    individuell

    individuell Forum Profi

    Dabei seit:
    25.08.2007
    Beiträge:
    3.197
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2 1.8 Turnier

    Ist doch wohl mal der Oberknaller, solch ein Mondeo MK 1,5, oder was sagen Andere? :kaputtlachen:
     
  5. Raven

    Raven Guest

    Der Sound is dat beste an dem.....Leider nich für die öffentliche Straße zugelassen:traurig:.
     
  6. #6 individuell, 22.05.2008
    individuell

    individuell Forum Profi

    Dabei seit:
    25.08.2007
    Beiträge:
    3.197
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2 1.8 Turnier
    Ja, das ist wohl leider wahr, aber so genial auch die Felgen im Radkasten liegen, es wäre katastrophal auf unseren normalen Strassen! ;)
     
  7. Raven

    Raven Guest

    Wohl war. Aber stell dir mal die Blicke vor, damit durch die City zu heizen und wie neidisch die VW Fraktion mit ihrer Trööt Anlage wär.

    :lol:
     
  8. #8 individuell, 22.05.2008
    individuell

    individuell Forum Profi

    Dabei seit:
    25.08.2007
    Beiträge:
    3.197
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2 1.8 Turnier
    Ach was! Wen kümmern schon VW's? Neidisch bin ick auf getunte Autos, die wirklich jedes Aussehen, was man für Geld nur kriegen kann nicht! ;)

    Einfach zu überzogen die VW-Szenerie, kaum dezent!
     
  9. Raven

    Raven Guest

    Stimmt auch wieder. Immer diese Extrem Tiefer, Breiter und Lauter.

    Dezenstes Tuning is auch mehr die Königsklasse, weil man sich da richtig gedanken machen muß, wat man wo hin macht, dat es zwar sichtbar is, aber nich auf den ersten Blick auffällt.
     
  10. #10 individuell, 22.05.2008
    individuell

    individuell Forum Profi

    Dabei seit:
    25.08.2007
    Beiträge:
    3.197
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2 1.8 Turnier
    Ganz genau, deswegen würde ich mir auch nie diese bei eBay angebotenen Body-kits kaufen, weil die sowas von monströs und häßlich sind!

    Wenn Du möchtest, Raven, kann ich Dir meine Fotos von heute zuschicken, via Mail!
     
  11. #11 Mr. Binford, 22.05.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Geiles Video, aber Gibts doch alles schon im Random-VIdeo-Thread, hab ich damals ne Diskussiion gestartet, warum der MK2 Front und MK1 Heck hat :pfeifen:
     
  12. #12 individuell, 22.05.2008
    individuell

    individuell Forum Profi

    Dabei seit:
    25.08.2007
    Beiträge:
    3.197
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2 1.8 Turnier

    Öhm.... ! OKAY! ICH NIX WISSEN TUN KÖNNEN! :)
     
  13. #13 Mr. Binford, 22.05.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Hehe, der Random Video Thread ist seit meiner ersten Woche hier in meinen Abonements....:D
     
  14. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    genau, dafür ist der videothread da, wo übrigens dieses video auch zu finden ist ;)

    -closed-
     
Thema:

Der Fake-Mondeo

Die Seite wird geladen...

Der Fake-Mondeo - Ähnliche Themen

  1. Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln

    Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln: Hallo erstmal, Ich SUCHE seit geschlagenen 1 Stunden eine Anleitung, wie Mann eine Stoßstange an einem Ford Mondeo III Stufenheck 2001 B4Y 2.0...
  2. Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999

    Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999: Hallo Fordgemeinde, ich habe da ein Problem mit einem Ford Mondeo Baujahr 1999. Ich schildere es mal kurz. Nicht eingesteckter Schlüssel, die...
  3. Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!

    Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!: Seit ein paar Tagen gehen diese Lampen immer wieder aus.Laut Werkstatt ist es vermutlich der Schalter im Cockpit mit dem das Licht geschaltet...
  4. Biete Mondeo MK3

    Mondeo MK3: Hallo zusammen, ich habe noch einen Mondeo MK3 abzugeben. TÜV im September abgelaufen. BJ2001 - 220000km. 1,8er 125PS - optisch diverse...
  5. Mondeo GBP 1994 H1 wechseln

    Mondeo GBP 1994 H1 wechseln: Hallo Hat jemand vielleicht jemand eine Idee wie ich die H1 Leuchtmittel gewechselt bekomme? Oder besser gesagt diesen Plastik Kasten auf...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.