Der Faketalk, Pixeltuning am PC

Diskutiere Der Faketalk, Pixeltuning am PC im Fakes Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Hey, ich bin auf der Suche nach jemanden der gut Bilder faken kann und zwar geht es um die Heckklappe meines Ford Focus MK1. Habe vor sie dieses...

  1. #1 tony1337, 05.02.2010
    tony1337

    tony1337 Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 2001, 1.6
    Hey,

    ich bin auf der Suche nach jemanden der gut Bilder faken kann und zwar geht es um die Heckklappe meines Ford Focus MK1.
    Habe vor sie dieses jahr zu cleanen aber kann mich nicht recht entscheiden ob ich kompl cleane (pflaume + nr. schild aussparrung oder nur die pflaume)

    Hörte hier soll es recht geschickte Leute geben die das draufhaben!

    Ich würde mich freuen wenn mir jemand mal quasi mein Heck faken könnte wenn Pflaume und Nr. Schild aussparrung gecleant sind und das Nr. Schild sich in der unteren Schürze wiederfinden würde! (Schlüsselloch und Focus Schriftzug ebenfalls raus aus dem fake Bild :lol: )

    Hier mal das Bild - [​IMG]


    Mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.951
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    so, hab mal eben schnell 3 fakes gemacht. ich hoffe die sind zur veranschaulichung ausreichend:

    Fake 1 - Cleane Heckklappe:
    [​IMG]

    Fake 2 - Cleane Heckklappe & Heckscheibe:
    [​IMG]

    Fake 3 - Cleane Heckklappe, Heckscheibe & Aufkleber :D:
    [​IMG]
    passend zum "FF" im kennzeichen. :lol:
     
  4. #3 tony1337, 05.02.2010
    tony1337

    tony1337 Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 2001, 1.6
    hey super danke dir :D

    und das 3. sieht ja mal echt ned verkehrt aus ^^ dabei halte ich garnix von solchen schriftzügen!

    nun fällt mir auf das der heckwischer auffällt wenn das heck clean ist, wirkt wie der schwanz eines hundes oO

    Mfg
     
  5. #4 FiestaMaddin, 05.02.2010
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    mir bitte auch mal was faken :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    einfach mal Felgen drauf und die Seitenleisten Wegmachen.. evtl. mehrere Versionen einer Tieferlegung..


    und dann einmal komplett am boden ala Airide
     
  6. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.951
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hier bitte: :D

    [​IMG]

    okay, spass beiseite. ich hab wohl diese woche keine zeit dafür, alternativ kannst du aber mal bessere fotos vom fahrzeug sowie den felgen einstellen, das würde die sache für die faker etwas einfacher machen.
     
  7. #6 fiesta16vdriver, 08.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2010
    fiesta16vdriver

    fiesta16vdriver Borussia Dortmund 09

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 FL
    Ohh toll mit Allradlenkung :lol:
     
  8. Flou

    Flou Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 2009
    Sorry, die Seitenliesten hab ich ned ganz so dolle hinbekommen....
     

    Anhänge:

  9. #8 Roger_77777, 09.02.2010
    Roger_77777

    Roger_77777 Guest

    Hallo
    mit welchen programmen macht ihr denn die "Fake" Bilder
     
  10. #9 FiestaMaddin, 09.02.2010
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    ich wasch die Karre nachher mal ..
     
  11. #10 Der Pendler, 09.02.2010
    Der Pendler

    Der Pendler Tiefflieger

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier GHIA BWY 2.5l V6
    Servus!

    Für meine Bildbearbeitung benutze ich Adobe Photoshop CS2.

    Benötige sie allerdings auch beruflich - für den Privatgebrauch sollte die (legale!) Version zu teuer sein...

    Es gibt jedoch ältere Versionen, die für den "Hausgebrauch" absolut tauglich sind.


    mfg
     
  12. Flou

    Flou Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 2009
    ich hab photoshop cs4 extended, aber wie man sieht, muss ich mich noch gescheit in das programm reinarbeiten.
     
  13. #12 tony1337, 14.02.2010
    tony1337

    tony1337 Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 2001, 1.6
    Hey,

    ich hätte da nochmal was und zwar habe ich diese Saison auch noch vor mir meine Motorhaube zu Verlängern mit bösen Blick.
    Eventuell kann mir wer mal 2-3 nette fakes machen.
    Der Böse Blick darf auch sehr gerne sehr tief sitzen :)
    Ebenso wäre es optisch für mich wichtig das quasi das Blech zum Kühlerschloss ein wenig gezogen ist (also auch ein wenig mehr)

    Würde mich wirklich freuen mal gefaked zu haben da ich schwer am Überlegen bin ob ja oder nein!

    (das Ford Emblem kann gerne mit entfernt werden, ist leider ein älteres Foto wo es noch zu sehen ist :skeptisch: )

    Hier mal die Front meines Ford Focus!

    [​IMG]



    Dankeschön im vorraus für die Arbeit!
    Mfg
     
  14. #13 aisukei, 15.02.2010
    aisukei

    aisukei Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich habe auch die bitte an euch etwas zu faken.

    Hier ist das Original:

    [​IMG]


    Im folgenden bild habe ich unten rechts unter dem Grill etwas mit Paint hingeschustert. Das gleiche müsste links auch noch gemacht werden. Ich würde mich riesig freuen wenn einer von euch das mal so in der art richtig faken könnte.

    Das was ich da schwarz gemacht hab soll schwarz lackiert werden. Die unteren Lufteinlässe müssten da so mit eingearbeitet werden

    [​IMG]

    glg Micha
     
  15. #14 freak.86, 16.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2011
    freak.86

    freak.86 Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST FL
    @ tony1337

    habe mal was versucht :)
     
  16. #15 Der Pendler, 16.02.2010
    Der Pendler

    Der Pendler Tiefflieger

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier GHIA BWY 2.5l V6
    @tony1337

    Hier mal ne schnelle Änderung, der (in Fahrtrichtung) rechte Scheinwerfer is original, der linke mit Blick. Die Haube ist gut 5cm nach vorn gezogen, jedoch musste dabei der Kotflügel am geänderten Scheinwerfer mitgeändert werden.

    mfg
     
  17. #16 Der Pendler, 16.02.2010
    Der Pendler

    Der Pendler Tiefflieger

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier GHIA BWY 2.5l V6
    So, nochmal mit Bild:

    Sorry wegen doppelpost, aber sch... Arbeitsplatzrechner...
     

    Anhänge:

    • Focus.jpg
      Focus.jpg
      Dateigröße:
      92,3 KB
      Aufrufe:
      304
  18. #17 dickerliebhaber69, 16.02.2010
    dickerliebhaber69

    dickerliebhaber69 Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    mal so ne frage am rande,wie viel von den scheinwerfern darf man denn zu machen?ich hab schon gesehen,dass da welche das halbe fernlicht zu haben,da ist die lichtausbeute doch eher gering....
     
  19. #18 Der Pendler, 16.02.2010
    Der Pendler

    Der Pendler Tiefflieger

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier GHIA BWY 2.5l V6
    Tach!

    Meines Wissens darf der "Lichtaustrittskegel" nicht beeinträchtigt werden.

    Am besten: ein Blatt Papier auf den Scheinwerfer legen, Scheinwerfer einschalten und schon kannst Du den Lichtaustrittskegel sehen.

    Gesetzestext dazu hab ich leider nicht parat.

    mfg :cooool:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 aisukei, 16.02.2010
    aisukei

    aisukei Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    würd mich ganz sehr freuen wenn sich nochmal jemand meine fake-anfrage mit der rieger-front angucken könnte :)

    lg Micha
     
  22. #20 Der Pendler, 16.02.2010
    Der Pendler

    Der Pendler Tiefflieger

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier GHIA BWY 2.5l V6
    Würde ich gerne, nur sehe ich leider in Deinem Eintrag nur das Originalbild.
    Da ich in der Arbeit bin, werden mir leider nicht immer alle Bilder angezeigt.
    (Sicherheitseinstellungen Proxi):mies:

    warum mir nur eins angezeigt wird, weiss ich auch nicht. Normalerweise alle oder keines...:gruebel:

    mfg
     
Thema:

Der Faketalk, Pixeltuning am PC

Die Seite wird geladen...

Der Faketalk, Pixeltuning am PC - Ähnliche Themen

  1. Biete Verkaufe PC mit Bidschirm etc. oder tausch gegen Lappi

    Verkaufe PC mit Bidschirm etc. oder tausch gegen Lappi: Hallo Verkaufe PC, oder tausche gegen relativ gleichwertigen Laptop. CPU: AMD Phenom 1055t 6x 2,8Ghz 60€ Grafikkarte: Geforce...
  2. Biete PC zum Zocken

    PC zum Zocken: [FONT=&quot]-[/FONT][FONT=&quot]Mainboard[/FONT][FONT=&quot]: [/FONT][FONT=&quot]Gigabyte 880GM-UD2H[/FONT]...
  3. PC Probleme

    PC Probleme: Hallo Forum, ich benötige Hilfe bei einem Computerproblem, Ich schalte meine Steckerleiste ein, prombt läuft PC an, ohen das ich ihn selbst...
  4. Biete AsRock Mainboard + PC Gehüse

    AsRock Mainboard + PC Gehüse: Moin Verkaufe hier ein AM3+ Mainboard von AsRock. Das Board eignet sich sehr gut für CPU Overckloking. Ich habe mit diesem Board aus meinem...