Der "Fast Furious 4 Meinungsthread"

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mondeo-Driver, 10.05.2009.

  1. #1 Mondeo-Driver, 10.05.2009
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    So habe es endlich geschafft mir den Film im Kino anzusehen .

    Man hat im Vorfeld viel drüber gelesen , positives wie negatives . Zb sei die Story wie die aus dem zweiten Teil , dafür aber neue Kisten die natürlich verheizt werden .

    Besonders beeindruckt hat mich der restaurierte Charger aus dem ersten Teil , der von Torettos Freundin wiederaufgebaut wurde und am Schluß von Brian gefahren wurde . Überrascht war ich von dem Tiefgang zwischendurch , als Toretto von Lettys Tod erfahren hat usw .

    Also kurz gesagt : Ich würd mir den Film jederzeit wieder im Kino ansehen . Der vierte Teil knüpft endlich wieder am ersten bzw zweiten an ( Qualitätsmäßig am ersten , Storymäßig am zweiten )

    Wie ist eure Meinung dazu ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Surfmasterwulf, 10.05.2009
    Surfmasterwulf

    Surfmasterwulf Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Puma
    kann dir nur voll und ganz zustimmen. fand den auch mal wieder richtig genial. tokio drift war ja mal garkein fast & furious teil, fand ich. wenn jetzt noch ein teil kommt der wieder an die quali rankommt wie der vierte, dann würde ich den auch wieder angucken :top1:
     
  4. #3 focuswrc, 10.05.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.209
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    also. der 4.teil spielt ja zwischen 2 und tokyo. an sich war der film ganz gut. allerdings fällt denen auch nichtmehr wirklich was neues ein. ich fand es waren mehr getunte autos vor als auf der leinwand (autokino). bissl mager was das fahrzeugmäßige angeht.
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    mir geht besagte filmreihe sowie der daraus entstandener (tuning) hype mächtig auf die glocken.

    wobei der erste teil ja relativ vertretbar ist.

    edit:
    [​IMG]
    :D
     
  6. Maik

    Maik Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    06.10.2007
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Cougar 2,5L 24V, Galaxy 2,3L 16V
    mir geht dieser Tuning Virus auch auf den Sack aber die Reihe bis auf den Tokio Drift waren recht vertretbar auch von der Story her (mal mer mal weniger) aber für Auto Freunde/Fans ist es schon was
     
  7. #6 Mondeo-Driver, 11.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 11.05.2009
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Der vierte Teil hat quasi ein offenes Ende , also denke ich es könnte möglicherweise einen fünften Teil geben .


    apropo : Was mir beim ersten Teil und auch beim vierten Teil mächtig auf die Zwiebel geht , sind die sehr offensichtlichen Special Effects bei den Verfolgungsjagden , bisl weniger wäre mehr gewesen .....
    besonders die im Tunnel an der Grenze , da sieht mans besonders gut .
     
  8. #7 janet.314, 11.05.2009
    janet.314

    janet.314 Neuling

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Also ich finde den Film echt suuuuuppppper cool =)
    Ich steh ja sowieso auf diese Filme ... heisse Frauen, coole Autos und PAUL WALKER *gg*
    Was will man mehr !? =)
     
  9. #8 Dangaras, 11.05.2009
    Dangaras

    Dangaras Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford focus 2.0 von 99 131ps
    finde ihn auch geil.
    Meinem Geschmack nach zu viel muscle cars aber die story und alles top.
    endlich wider vin diesel und paul walker
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 DanielWe, 11.05.2009
    DanielWe

    DanielWe Neuling

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2007
    Also hab ihn mir jetzt vor 2 Wochen angesehn und war eigentlich begeistert. Genügend geiler Karren waren ja vorhanden, nur die Schwester hätte ein wenig mehr vorkommen können. :)
     
  12. #10 Schnullermannsheinz, 11.05.2009
    Schnullermannsheinz

    Schnullermannsheinz Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2006er S-Max
    Ich fand den jetzt auch nicht schlecht...Wobei ich nicht verstehe wie dieser Japaner aus Tokyo-Drift der im Auto verbrannt ist,plötzlich im 4. Teil wieder mitspielen kann....hmmm.....
     
Thema:

Der "Fast Furious 4 Meinungsthread"

Die Seite wird geladen...

Der "Fast Furious 4 Meinungsthread" - Ähnliche Themen

  1. C-Max ab 4/2015 nach Facelift

    C-Max ab 4/2015 nach Facelift: Ich habe nur C-Max ab 2010 und einen bis 2010 gefunden. Deshalb bin ich der Meinung das auch etwas über den NEUESTEN C-Max zu schreiben ist. Zum...
  2. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Gebläse läuft nur auf Stufe 4

    Gebläse läuft nur auf Stufe 4: Guten Morgen, bei meinem B-Max 1.6 TDCI läuft das Gebläse nur noch auf Stufe 4. Ich habe auch schon gelesen, das es sich wohl um den...
  3. 4 winterreifen 175 65 r14 82T conti ts 800 , 4x michelin energy saver

    4 winterreifen 175 65 r14 82T conti ts 800 , 4x michelin energy saver: Ich kauf mir demnächst neue gjr und hoffe evt das : jemand evt interesse an 4 reifen von conti 175 65 r14 82T mit 2x dot xx14 Profil 7mm und...
  4. Motor stotter / geht fast aus

    Motor stotter / geht fast aus: Hi @ all! Ich stehe kurz davor meinen Focus MK1 1.6 16V auf den Schrottplatz zu fahren.... Erst alle Querlenker, Längslenker und Federn...
  5. Biete 4 Mentor M-200 175/70 R13 82T M+S Winterreifen auf Ford Felgen;

    4 Mentor M-200 175/70 R13 82T M+S Winterreifen auf Ford Felgen;: Vier neuwertige Winterreifen der Marke Mentor M-200 in der Größe 175/70 R13 82T. Alle vier Reifen haben eine DOT 4813 und eine Profiltiefe von...