Der "Fast Furious 4 Meinungsthread"

Diskutiere Der "Fast Furious 4 Meinungsthread" im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; So habe es endlich geschafft mir den Film im Kino anzusehen . Man hat im Vorfeld viel drüber gelesen , positives wie negatives . Zb sei die...

  1. #1 Mondeo-Driver, 10.05.2009
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    So habe es endlich geschafft mir den Film im Kino anzusehen .

    Man hat im Vorfeld viel drüber gelesen , positives wie negatives . Zb sei die Story wie die aus dem zweiten Teil , dafür aber neue Kisten die natürlich verheizt werden .

    Besonders beeindruckt hat mich der restaurierte Charger aus dem ersten Teil , der von Torettos Freundin wiederaufgebaut wurde und am Schluß von Brian gefahren wurde . Überrascht war ich von dem Tiefgang zwischendurch , als Toretto von Lettys Tod erfahren hat usw .

    Also kurz gesagt : Ich würd mir den Film jederzeit wieder im Kino ansehen . Der vierte Teil knüpft endlich wieder am ersten bzw zweiten an ( Qualitätsmäßig am ersten , Storymäßig am zweiten )

    Wie ist eure Meinung dazu ?
     
  2. #2 Surfmasterwulf, 10.05.2009
    Surfmasterwulf

    Surfmasterwulf Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Puma
    kann dir nur voll und ganz zustimmen. fand den auch mal wieder richtig genial. tokio drift war ja mal garkein fast & furious teil, fand ich. wenn jetzt noch ein teil kommt der wieder an die quali rankommt wie der vierte, dann würde ich den auch wieder angucken :top1:
     
  3. #3 focuswrc, 10.05.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.200
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    also. der 4.teil spielt ja zwischen 2 und tokyo. an sich war der film ganz gut. allerdings fällt denen auch nichtmehr wirklich was neues ein. ich fand es waren mehr getunte autos vor als auf der leinwand (autokino). bissl mager was das fahrzeugmäßige angeht.
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    mir geht besagte filmreihe sowie der daraus entstandener (tuning) hype mächtig auf die glocken.

    wobei der erste teil ja relativ vertretbar ist.

    edit:
    [​IMG]
    :D
     
  5. Maik

    Maik Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    06.10.2007
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Cougar 2,5L 24V, Galaxy 2,3L 16V
    mir geht dieser Tuning Virus auch auf den Sack aber die Reihe bis auf den Tokio Drift waren recht vertretbar auch von der Story her (mal mer mal weniger) aber für Auto Freunde/Fans ist es schon was
     
  6. #6 Mondeo-Driver, 11.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 11.05.2009
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Der vierte Teil hat quasi ein offenes Ende , also denke ich es könnte möglicherweise einen fünften Teil geben .


    apropo : Was mir beim ersten Teil und auch beim vierten Teil mächtig auf die Zwiebel geht , sind die sehr offensichtlichen Special Effects bei den Verfolgungsjagden , bisl weniger wäre mehr gewesen .....
    besonders die im Tunnel an der Grenze , da sieht mans besonders gut .
     
  7. #7 janet.314, 11.05.2009
    janet.314

    janet.314 Neuling

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Also ich finde den Film echt suuuuuppppper cool =)
    Ich steh ja sowieso auf diese Filme ... heisse Frauen, coole Autos und PAUL WALKER *gg*
    Was will man mehr !? =)
     
  8. #8 Dangaras, 11.05.2009
    Dangaras

    Dangaras Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford focus 2.0 von 99 131ps
    finde ihn auch geil.
    Meinem Geschmack nach zu viel muscle cars aber die story und alles top.
    endlich wider vin diesel und paul walker
     
  9. #9 DanielWe, 11.05.2009
    DanielWe

    DanielWe Neuling

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2007
    Also hab ihn mir jetzt vor 2 Wochen angesehn und war eigentlich begeistert. Genügend geiler Karren waren ja vorhanden, nur die Schwester hätte ein wenig mehr vorkommen können. :)
     
  10. #10 Schnullermannsheinz, 11.05.2009
    Schnullermannsheinz

    Schnullermannsheinz Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2006er S-Max
    Ich fand den jetzt auch nicht schlecht...Wobei ich nicht verstehe wie dieser Japaner aus Tokyo-Drift der im Auto verbrannt ist,plötzlich im 4. Teil wieder mitspielen kann....hmmm.....
     
  11. Syde

    Syde Regrooveable...

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Turnier 1,8l 16V
    Ich zitiere mal:


    Der Tuninghypeder daraus entstanden ist doch ok, was mich viel mehr ankekst ist das jetzt jeder Hinz und Kunz meint er hat Ahnung vom Tuning... Gesehen auf der Tuningworld, was da für Nicht- und im besten Fall Halbwissen paroliert wurde ist ja nicht mehr zu ertragen...
    Die schönsten Umbauten für mich, waren und sind die dezenten mit der meisten Arbeit und vielen Details und nicht die mit den Riesen Spoilern wo die meisten davor standen... Manchmal sehr schade das...
     
  12. #12 Yogi1978, 21.05.2009
    Yogi1978

    Yogi1978 Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2 x Focus 2; Bj. 08; 1,6 Liter 100 PS. & 1,8 Liter 125 PS.
    Wie Teil 2 & 3 einfach nur .......
    Diese Fortsetzungs....... kann einfach garnichts.
     
  13. #13 Mondifan, 22.05.2009
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    ich habe mir den film in internet gezoggen :rotwerden: und auf den pc rein gezocken . die story war schön packent genauso wie die vervolgungs jagten vorallem in den tunnel :top1: .

    die musik ist ja wieder mal der hammer ich habe mir auch schon den O.S.T. gezoggen und in auto rein gemacht lässt sich schön rassen damit :rotwerden:.

    die schauspiel wie vin diesel war cool wie immer und paul walker auch aber am ende hat mir der subaru leit getahn bei den überschlack:mies:

    MFG Mondifan
     
Thema:

Der "Fast Furious 4 Meinungsthread"

Die Seite wird geladen...

Der "Fast Furious 4 Meinungsthread" - Ähnliche Themen

  1. Dachreling nachrüsten für (fast) alle

    Dachreling nachrüsten für (fast) alle: Hallo Leute, nachdem ich vorerst das Dachreling-Projekt für meinen Fusion auf Eis gelegt habe, geht es mir trotzdem nicht aus dem Kopf und mir...
  2. Biete Ford Fiesta Ja8 Bj. 4/2009

    Ford Fiesta Ja8 Bj. 4/2009: Biete einen Ford Fiesta Trend 3 türig 1,25l 82 PS Benziner Baujahr 4/2009 2. Hand Aktuell 100050 KM Panther Schwarz Metallic Tüv 06/ 19...
  3. Biete I-sotec I-soamp 4CX-S, 4-Kanal plug&play Endstufe Verstärker Ford Focus und weitere Modelle

    I-sotec I-soamp 4CX-S, 4-Kanal plug&play Endstufe Verstärker Ford Focus und weitere Modelle: Hallo nochmal, ein weiterer Artikel aus meinem Focus MK3 Turnier den ich nach Fahrzeugwechsel nicht mehr benötige. Alles Informationen der...
  4. Geräusche an der Hinterachse 4 WD

    Geräusche an der Hinterachse 4 WD: Moin Männers, bei ca. 30 km/h setzt das Geräusch ein und nimmt mit zunehmender Geschwindigkeit zu. Überträgt sich auf die Karosserie. Gestern auf...
  5. Biete 4x Conti Winterreifen auf 17" Alufelgen fast neu

    4x Conti Winterreifen auf 17" Alufelgen fast neu: Biete hier 4 Winterreifen auf Alufelgen ohne Beschädigungen an Reifen oder Felgen. Zustand wie neu. Felgen: it-wheels Michelle Mattschwarz...