Der Ganz neue RANGER

Diskutiere Der Ganz neue RANGER im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Der "ganz neue" RANGER - kennst sich jemand damit aus ? Ist das mehr als nur ein Nasen-Facelift ?????? :gruebel::gruebel::gruebel:

  1. #1 Motojoe, 17.07.2009
    Motojoe

    Motojoe Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk 2 Turnier 2.5 V6 Bj.2000
    Der "ganz neue" RANGER - kennst sich jemand damit aus ?
    Ist das mehr als nur ein Nasen-Facelift ?????? :gruebel::gruebel::gruebel:
     
Thema:

Der Ganz neue RANGER

Die Seite wird geladen...

Der Ganz neue RANGER - Ähnliche Themen

  1. ein Neuer im Forum

    ein Neuer im Forum: Moin moin an alle hier im Forum ich heise Peter bin 62Jahre alt und fahre einen 1959 FK1000 Fensterbus den ich vor 5Jahren bekommen habe und nach...
  2. Stromlaufplan für Ford Ranger 3,2 Doka

    Stromlaufplan für Ford Ranger 3,2 Doka: Hallo, mein Schrauber (Meister) hat sich im Netz schlau gelesen und fand viele gute Hinweise auf eine Ampire Alarmanlage. Gesagt--getan......
  3. Trotz neuem Dpf wieder alles verstopft

    Trotz neuem Dpf wieder alles verstopft: Moin Leute, Ich bin am verzweifeln. Hab mir letztes Jahr im August einen gebrauchten S-MAX (Titanium, 2.0 tdci, 140 PS, 2006) mit 139.000 km...
  4. Neu hier

    Neu hier: Hi Gemeinde .... hier mein zZ Gefährt ... ab 15.11 in Deutschland und hoffentlich am 16.11 bei mir aufm Hof :-) Grade vor 2 Wochen in Florida vor...
  5. Wasser im Fußraum (neue Fotos)

    Wasser im Fußraum (neue Fotos): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, nochmal zum Thema Wasser im Fußraum. Habe Wasser absichtlich über die Frontscheibe...