der ganz neue Ranger

Diskutiere der ganz neue Ranger im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; weiß jemand wann das ganz neue Ranger Nachfolgemodell kommt ? www.autoblog.com/gallery/ford-ranger-spy-photos/#4 Text zu den Bildern vom...

1. #1 Motojoe, 24.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.2010
    Motojoe

Motojoe Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Mk 2 Turnier 2.5 V6 Bj.2000
    weiß jemand wann das ganz neue Ranger Nachfolgemodell kommt ?

www.autoblog.com/gallery/ford-ranger-spy-photos/#4

Text zu den Bildern vom 23.02.2010
    Ford has done a lot of work over the past few years to really improve its F-Series line of pickups, in both standard F-150 and Super Duty forms. And while the Blue Oval's "Built Ford Tough" motto stands true to the latest and greatest versions of these pickups, the smaller Ranger has been greatly overlooked over the past decade.

These most recent spy shots show Ford's new Ranger, but don't get too excited. Despite the long-in-the-tooth truck's aging underpinnings and FoMoCo's push to standardize platforms with it's "One Ford" initiative, the all-new Ranger most likely won't make it to the States (despite our best hopes).

Our spies indicate that this new Ranger will be slightly larger than the version currently on sale in other markets, but that it's actually somewhat smaller than the truck currently sitting at U.S. dealerships. We think that may be a visual trick of the camouflage and the four-door configuration, however, as this vehicle is expected to be larger than the current North American model, as it will go on duty in countries where Ford doesn't offer the F-150. Still, should the Blue Oval perform an about-face and bring the truck to America, we don't think this would hinder Ford's overall sales too much, and this much-needed overhaul would make the model better positioned to compete with the likes of the Toyota Tacoma, as well as the Nissan Frontier/Suzuki Equator twins in markets abroad.

2. #2 Motojoe, 24.03.2010
    Motojoe

Motojoe Benutzer

Fahrzeug:
    inzwischen gibt es noch mehr Infos

der 2012er RANGER wird größer/breiter . Es kommen Downsizing Motoren
    2.0 Liter wie bei Auweh aber auch ein 3.2 Liter Diesel Drehmomentmonster.
    Geil :top1:

Es gibt auch wieder ein Schwesterchen von MAZDA, das ein umgeschmikter FORD sein wird.

3. #3 Motojoe, 04.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 20.10.2010
    Motojoe

Motojoe Benutzer

Fahrzeug:
Thema:

der ganz neue Ranger

Die Seite wird geladen...

der ganz neue Ranger - Ähnliche Themen

1. ein neuer aus WF.

ein neuer aus WF.: Moin ,ich bin Rolf aus WF., was soll ich schreiben,im Avatar steht ja alles. ich wünsche mir ein wenig Unterstützung hier im Forum und ein faires...
  2. Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?

Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?: Hallo zusammen, mein Name ist Peter, ich bin 28 und komme aus dem schönen Reutlingen. Vorgestern ist mir während der Fahrt der Keilriemen...
  3. Neues Soundsystem

Neues Soundsystem: Hallo Leute, Ich fahre einen tourneo connect bj. 2014 und bin auf der Suche nach nem neuen Soundsystem 2Din. Hat damit jemand Erfahrungen beim...
  4. Biete Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner

Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner: [IMG] [IMG] [IMG] Verkaufe NEUEN und UNBENUTZTEN Aussenspiegel für die Fahrerseite / links für den Ford Escape, Maverick oder Mercury Mariner....
  5. Ranger '02 (Bj. 02-06) Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem

Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem: Hallo zusammen bin neu bei euch, und hoffe ihr könnt mir helfen.. Habe einen Ranger 2.5 TD 4x4 auf Besuch.. Jg. 2005, 80kw, Manschette...