Der gelackmeierte aus Berlin

Diskutiere Der gelackmeierte aus Berlin im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebe Ford-Gemeinde, ich bin der Micha, komme aus Berlin und habe mir einen Kuga zugelegt. Leider fingen damit auch gleich meine Probleme...

1. #1 Der_Selbstschrauber, 05.03.2015
    Der_Selbstschrauber

Der_Selbstschrauber Neuling

Fahrzeug:
    Ford Kuga 2.0 TDCI
    Hallo liebe Ford-Gemeinde,
    ich bin der Micha, komme aus Berlin und habe mir einen Kuga zugelegt. Leider fingen damit auch gleich meine Probleme an, deshalb die Überschrift.

Der Vorbesitzer hat ihn nicht gerade liebevoll behandelt und nun habe ich das Nachsehen. So kam ich auch auf das Forum und habe ich gleich registriert.

Ich hoffe auf gegenseitige Unterstützung und wünsche allen ein gutes Fahren und Schrauben.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen micha!

Thema:

Der gelackmeierte aus Berlin

Die Seite wird geladen...

Der gelackmeierte aus Berlin - Ähnliche Themen

1. Ein Ghia aus Berlin

Ein Ghia aus Berlin: Moin zusammen. Ick bin hier eben reingestolpert und dacht ick stell mir mal vor. Ick bin der Maddin, 38 Jahre alt und komme aus Berlin. So. Ick...
  2. Oldie-Werkstatt in Berlin gesucht!

Oldie-Werkstatt in Berlin gesucht!: Wer aus Berlin oder Umland kennt eine wirklich empfehlenswerte KFZ-Werksatt (am besten Nordberlin), wo die Jungs nicht nur mit dem Laptop Fehler...
  3. (Berlin-) Raser - mit 160 Km/h durch die Stadt...

(Berlin-) Raser - mit 160 Km/h durch die Stadt...: Wertes Forum, das aktuelle Urteil des Berliner Landgerichts beschäftigt die Gemüter... - Wie ist Eure Meinung dazu? Der Fall: Im Prozess um ein...
  4. YahooBob aus Berlin

YahooBob aus Berlin: Hallo Leute, Gruß aus Berlin von Gerd (52 Jahr). Möchte eigentlich nächste Woche einen neuen Ranger kaufen. (3,2L/ Ranger Limited/...
  5. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Werkstattempfehlung Berlin?

Werkstattempfehlung Berlin?: Liebe Forumsels, da bei uns irgendwann die erste Inspektion (nach Gebrauchtkauf) ansteht: Kann jemand eine Ford-Werkstatt in Berlin empfehlen,...