Der Heiler

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von bärli, 30.05.2009.

  1. bärli

    bärli Neuling

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi, 2004, 2,0 TDCI
    Hallo an Alle,

    ich möchte mich auf diesem Wege noch mal bei un serem Kollegen "elektronik-help" herzlich bedanken. Er hat meinen Ladedruckregler wieder zum Leben erweckt.

    Besonders möchte ich hervorheben, dass er die Angelegenheit über nacht erledigt hat und ich den Regler am Tag drauf schon wieder einbauen konnte. Auf den Mann kann man sich super verlassen. Zudem ist sein Erfolgshonurar, im Verhältmis zu den Kosten bei Ford, ein Trinkgeld.

    Ich kann nur jedem den Rat geben, solltet Ihr ein Problem mit elektronischen Bauteilen haben, wendet Euch an "elektronik-help".:top1::top1::top1:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thomas-1963, 30.05.2009
    Thomas-1963

    Thomas-1963 Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Werbung, die nun wirklich keiner braucht.
     
  4. #3 Mr. Binford, 30.05.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Ich gehe mal von aus, es ist dieser User gemeint: http://www.ford-forum.de/member.php?u=15387
    Und da ist so ein Lob schon erlaubt und auch gern gesehen. Lediglich das Forum war das Falsche, habs mal in den Offtopic-Bereich geschoben.
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    jap,
    der herr hat schon wirklich vielen geholfen. von daher seh ich mal von den werbekommentar ab :D
     
  6. #5 Janosch, 02.06.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Da wir hier ein Support-Forum für Ford-Fahrer sind, ist das durchaus erwünscht.
    Du scheinst keine Ahnung von den Problemen beim Mondeo TDCi und den Phantasiepreisen der FFH zu haben.
    Also demnächst ein wenig recherchieren, bevor man lospoltert.
    Nix für ungut ;)
     
Thema:

Der Heiler

Die Seite wird geladen...

Der Heiler - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Neue Hupe hupt nicht mehr und Kennzeichenleuchten gehen nicht

    Neue Hupe hupt nicht mehr und Kennzeichenleuchten gehen nicht: Hallo Leute ich bin echt am verzweifeln. Der TÜV steht an und die Hupe geht nicht mehr und beide Kennzeichenleuchten gehen nicht mehr. Zur Hupe:...
  2. Escort 7 (Bj. 95-00) GAA/GAL/AAL/ABL Mittelkonsole ausbauen!? Heile!!!!

    Mittelkonsole ausbauen!? Heile!!!!: Guten morgen Liebe Gemeinde, und zwar hab ich da mal ne Frage!!!! WIE BEKOMME ICH DIE MITTELKONSOLE AUSGEBAUT??????? Wollte mir gestern aus...
  3. Privat - Ebaykauf, Felgen, als Heile beschrieben jetzt doch kaputt.

    Privat - Ebaykauf, Felgen, als Heile beschrieben jetzt doch kaputt.: Hallo, hab mal ne Frage an euch. Habe Alufelgen für mein Auto von einem privaten Käufer von Ebay ersteigert. Beschrieben wurden sie unter...
  4. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Hilfe! Benzimpumpe heil aber läuft nicht!

    Hilfe! Benzimpumpe heil aber läuft nicht!: Moin Moin, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen 2.0 Mondeo Bj 94, Die Benzinpumpe ist heil, hab sogar eine 2. nun eingebaut und...
  5. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS ABS ausgefallen ! Sicherungen heile !

    ABS ausgefallen ! Sicherungen heile !: Hallo !!! Fahre Ford Fiesta BJ 05.01 mit einer 1,3 Liter Beziner Maschine. War beim TÜV. DURCHGEFALLEN ABS ausgefallen . Kontollleuchte ABS...