Der Hummer ist tot...

Diskutiere Der Hummer ist tot... im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Der Hummer ist Geschichte. Ende Gelände. http://www.20min.ch/finance/news/story/Der-Hummer-ist-Geschichte-19033283

  1. Leon

    Leon Forum Profi

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    3.095
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    VW Tiguan 2.0 TDI
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rolli 3, 03.03.2010
    Rolli 3

    Rolli 3 Vielfahrer

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    Die Welt wird es verschmerzen. Und lieber so, als das Ding von den Chinesen weiterbauen zu lassen.
     
Thema:

Der Hummer ist tot...

Die Seite wird geladen...

Der Hummer ist tot... - Ähnliche Themen

  1. Ford Ka Plötzlich Tot Hilfe !!!

    Ford Ka Plötzlich Tot Hilfe !!!: Hey Leute, seit gestern Abend ist mein Ford Ka mk2 wie tot. Er zündet nicht und noch nichtmal die Beleuchtung über dem Schalthebel geht an. Die...
  2. BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig

    BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig: Ich habe nach einem Unfall einen neuen BLIS-Sensor rechts hinten bekommen. Zunächst funktionierte er gar nicht, dann sollte er mal eben angelernt...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Freisprecheinrichtung (BT) plötzli tot

    Freisprecheinrichtung (BT) plötzli tot: Hallo, bei meinem GTC ist plötzlich keine Verbindung mehr zum Telefon möglich. Nach einem Stopp (Parkplatz) und erneutem Motorstart sah ich...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Auto tot nach einer Stunde läuft er wieder

    Auto tot nach einer Stunde läuft er wieder: Hallo Leute! Seit ein paar Tagen habe ich die Motorkontrollleuchte begrüßen dürfen... Da ich jedoch keinen Leistungsverlust o.Ä. feststellen...
  5. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Gurtwarner tot

    Gurtwarner tot: Liebe Galaxy-Gemeinde, vor ein paar Tagen leuchtete das Symbol für Airbag (siehe anderer Beitrag). Das ist plötzlich wieder weg. Nun kommt aber...