Der "ich bin im Urlaub" Thread

Diskutiere Der "ich bin im Urlaub" Thread im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute ! Hiermit melde ich mich für ein paar Tage ab. Wir machen ein wenig Urlaub (Dubai und Seychellen) und lassen uns die Sonne auf den...

  1. #1 hansl1972, 10.11.2009
    hansl1972

    hansl1972 Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2009
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Traveller Business Plus 2,0 TDCI 120kw
    Hallo Leute !

    Hiermit melde ich mich für ein paar Tage ab. Wir machen ein wenig Urlaub (Dubai und Seychellen) und lassen uns die Sonne auf den Bauch scheinen :banane:

    Also dann, bin in knapp 2 Wochen wieder zurück. Falls ich irgendwo einen Internetzugang finde, werde ich zwischenzeitlich mal im Forum vorbeischauen :)
     
  2. #2 garfield06, 10.11.2009
    garfield06

    garfield06 Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier Mk3 V6 Ghia Automatik
    viel spass im sonnige süden und gute erholung! :cooool:
     
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    viel spass!

    aber extra ein eigener thread dafür? hmm, vieleicht sollte man den hier als "allgemeinen urlaubsthread" nutzen? ;)
     
  4. #4 ralfcdc, 10.11.2009
    ralfcdc

    ralfcdc Benutzter

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    1.363
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Escort, BJ'97,90PS Benziner
    Bin auch gerad im Urlaub, in Polen, und lass es mir auf den Bauch schneien:kalt:
    Deswegen schreib ich auch in letzter Zeit so komisch, weil die keine Umlaute auf der Tastatur haben und sonst auch noch alle moeglichen Zeichen und und Buchstaben auf der Tastatur vertauscht sind.:eingeschnappt:

    Diesmal ohne Auto.
    Letztes Mal wurde mir doch tatsaechlich meine verrostete 5-EUR-Auspuffblende geklaut. Ich dachte ich guck nich richtig.
    Naja, hier gehts wahrscheinlich ums Prinzip, Hauptsache irgendwas :was:
    Aber gott sei Dank hab ich keinen Stern auf der Haube:zunge1:
    Trotz alledem sind die Leute hier ein sehr nettes und gastfreundliches Voelkchen und das Essen schmeckt hier auch irgendwie besser als bei uns in GERMANY.
     
  5. #5 garfield06, 10.11.2009
    garfield06

    garfield06 Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier Mk3 V6 Ghia Automatik
    keine schlechte idee: wenn jemand weiß, wo einer hinfährt, kann ev. mal einer was für einen anderen mitnehmen
     
  6. #6 Succubi, 10.11.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.11.2009
    Succubi

    Succubi Guest

    Urlaub? Was ist das? :verdutzt: :lol:

    Wünsche allen Urlaubern gute Erholung und viel Spaß!

    Succu



    @Andre, Sittenpolizei?? :lol::lol::top1:
     
  7. #7 Olli2000, 10.11.2009
    Olli2000

    Olli2000 Forum Profi

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    1.586
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    FoFo Turnier MK2 FL 1.6 TDCI 11/2009
    ein wenig Urlaub :rasend: Dubai - Seychellen ??
    Wenn wir ein wenig Urlaub machen fahren wir nach Ostfriesland oder in den Harz :gruebel:

    Viel Spaß in der Sonne :weinen2:
     
  8. eagle

    eagle Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo 2002 2,0 TDCI Ghia + X Kombi
    ich könnt ja vor Neid erblassen........ Wat is denn Urlaub....... Jehre her.

    Viel Spass
     
  9. #9 hansl1972, 22.11.2009
    hansl1972

    hansl1972 Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2009
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Traveller Business Plus 2,0 TDCI 120kw
    Hi Leute !

    So wie es eben bei allem ist, hat auch der Urlaub ein Ende. Wir sind seit gestern wieder zurück.
    War echt klasse auf den Seychellen , schön warm (35 Grad im Schatten) und ruhig. Soda, werde mich jetzt mal durch die zahlreichen , für mich neuen Beiträge wühlen :top1:
     
  10. #10 Olli2000, 26.12.2009
    Olli2000

    Olli2000 Forum Profi

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    1.586
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    FoFo Turnier MK2 FL 1.6 TDCI 11/2009
    ich meld mich auch mal ab:)

    Morgen Nachmittag geht es nach Ostfriesland (Weener) in den Weihnachts-/Silvesterurlaub bis zum 03.01.10.

    Sonne und Strand wird uns da zwar nicht erwarten aber dafür Deiche, Schafe und Holländer. Ach, die Schafe sind ja jetzt auch nicht da...... egal, aber Erholung :top1:

    Bis dann,
    Gruß Olli
     
  11. #11 Olli2000, 08.05.2010
    Olli2000

    Olli2000 Forum Profi

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    1.586
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    FoFo Turnier MK2 FL 1.6 TDCI 11/2009
    bin mal weg

    scheinbar bin ich der einzige der in den Urlaub fährt. Gut so, dürfte die AB ja schön frei sein.
    Ich bin dann mal wieder weg. Heute im laufe des Tages geht es mal wieder für 1-2 Wochen nach Ostfriesland. Normalerweise nehmen wir immer um diese Jahreszeit Sonnenmilch mit. Jetzt hab ich Handschuhe dabei - damit einen beim Radeln die Fingers nicht abfrieren :kalt:

    Bis dann

    Gruß Olli
     
  12. Erebus

    Erebus Koffein-Junkie

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Style 1.6, EZ 03/10
    Na dann, viel Spaß und gute Erholung. Gegen die Kälte soll der "Friesengeist" ganz gut helfen.:)
     
  13. #13 Olli2000, 27.05.2010
    Olli2000

    Olli2000 Forum Profi

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    1.586
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    FoFo Turnier MK2 FL 1.6 TDCI 11/2009
    So, bin wieder da. :boesegrinsen:
    17 Tage und nur einen Tag Nieselregen - aber sonst zu kalt. Ging aber noch ohne Friesengeist. Und die Sonnenmilch haben wir doch noch gebraucht :top1:

    Gruß Olli
     
  14. #14 c-max-hb, 27.05.2010
    c-max-hb

    c-max-hb dr.caravan

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-MAX 2007 125PS
    ACHTUNG, ein gutgemeinter RAT

    Hallo Leute.
    Schreibt bitte nicht ins Forum von wann bis wann Ihr im Urlaub seid. Es öffnet Dieben Tür und Tor, wenn sie nicht wissen, dass sie nicht gestört werden.

    Wie gesagt, nur ein Rat.

    Gruss
    Markus
     
  15. #15 tradorus, 27.05.2010
    tradorus

    tradorus Guest



    Das stimmt allerdings, ich denke aber auch ;
    meistens ist ja nur der Ort angegeben und nicht die Strasse/Hausnummer
     
  16. #16 c-max-hb, 28.05.2010
    c-max-hb

    c-max-hb dr.caravan

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-MAX 2007 125PS
    Viele haben ihre Autos hier vorgestellt, meistens mit Kennzeichen.
    Ansonsten war mein Einwand nur gutgemeint.

    M.
     
  17. #17 Ford-driver, 28.05.2010
    Ford-driver

    Ford-driver Snoopy würde C Max fahren

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    C- Max, 2006, und Fiesta 2009
    :lol: He Olli2000 bist ein bischen zu früh nach Ostfriesland aufgebrochen, denn jetzt schein schön warm die Sonne.:boesegrinsen:
    Zum Glück wohne ich schon da wo andere Urlaub machen, in Ostfriesland,genau gegenüber von Weener auf der anderen Seite der Ems.:zunge1::skeptisch:
     
  18. #18 Olli2000, 28.05.2010
    Olli2000

    Olli2000 Forum Profi

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    1.586
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    FoFo Turnier MK2 FL 1.6 TDCI 11/2009
    ich dachte immer, da ist das Ende der Welt :lol: Wohnt da noch wer? :verdutzt: ;)

    Wir sind öfters da, jetzt wohl aber erst wieder im Oktober oder zu Weihnachten. Tolle Ecke da. Ist nun schon fast unser 2. Zuhause.
    Du wohnst in WOLI? Kann mir da schon was drunter vorstellen....

    Gruß Olli
     
  19. #19 Ford-driver, 28.05.2010
    Ford-driver

    Ford-driver Snoopy würde C Max fahren

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    C- Max, 2006, und Fiesta 2009
    ich dachte immer, da ist das Ende der Welt :lol:
    Hier fängt die Welt doch an!:zunge1:
    >.< Man hättest das man nicht mit dem Regen geschrieben, nun fängt das hier an:rasend:
    :lol:
     
  20. #20 blackfocus1975, 12.08.2010
    blackfocus1975

    blackfocus1975 RB´s

    Dabei seit:
    28.12.2009
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,6
    U*r*l*a*u*b

    ""Wie lange soll der Urlaub dauern?
    So lange, dass der Chef Sie vermisst,
    aber nicht so lange, bis er entdeckt,
    dass er auch ohne Sie recht gut auskommen kann."""


    In diesem Sinne .........
    Allen die jetzt in den Urlaub fahren
    (so wie RB und ich )
    wünschen wir wunderschöne Urlaubstage


    Liebe Grüße



     
Thema:

Der "ich bin im Urlaub" Thread

Die Seite wird geladen...

Der "ich bin im Urlaub" Thread - Ähnliche Themen

  1. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Dickes Problem im Urlaub, SMAX springt nicht mehr an

    Dickes Problem im Urlaub, SMAX springt nicht mehr an: Hallo ihr, ich bin neu im Forum und gerade etwas verzweifelt. Wir sind mit unserem S-Max im Kroatienurlaub und hatten am Freitag in Pula das...
  2. Urlaub

    Urlaub: Hallo liebe Community, ich bin der Tom aus Düsseldorf, bin mit Foren noch nicht so vertraut, bitte entschuldigt, falls ich mich hier falsch...
  3. Der Endlos Sinnlos Thread ;)

    Der Endlos Sinnlos Thread ;): Für alles was nirgends wo rein passt!
  4. Activating Motion Thread sync 2 (USB or A\V)

    Activating Motion Thread sync 2 (USB or A\V): For Ford MyTouch Sync 2 (Focus 2015+, Mondeo 5, Kuga 2, Explorer, Fiesta 7, EcoSport). I would like offer you activate video-content player in...
  5. Ölfrage und was ist "ER" noch wert? (Klamauk-Thread)

    Ölfrage und was ist "ER" noch wert? (Klamauk-Thread): Späßle 'gmacht... :boesegrinsen: