Der Ich-bin-unter-der-Woche-zu-lang-wach-um-um-6-uhr-aufzustehen-Thread

Diskutiere Der Ich-bin-unter-der-Woche-zu-lang-wach-um-um-6-uhr-aufzustehen-Thread im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Hi Leuts, ihr kennt das alle, man ist nachts zu laang wach un findet netmal im Forum was zu schreiben (: Also hier könnt ihr ja über eure...

  1. #1 Mr. Binford, 19.09.2007
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Hi Leuts,

    ihr kennt das alle, man ist nachts zu laang wach un findet netmal im Forum was zu schreiben (:

    Also hier könnt ihr ja über eure nächtliche Trips schreiben!
    Ich z.B. hocke vorm PC chatte mit der besten Freundin un komm net dazu isn Bett zu gehen (:

    Schreibt doch auchmal ws ihr so nachts treibt. Aber es gilt nur innerhalb der Woch un nachts :lol:

    In dem Sinne Gute Nacht..
     
  2. #2 Sunny2510, 19.09.2007
    Sunny2510

    Sunny2510 Guest

    au ja au ja... da mach ich mit!!!! *g*
     
  3. sucoF

    sucoF "OP-Schwester" im Dienst

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Focus DYB, Turnier,1,6 TDCi, 115PS, Titan
    Jaja, so ist das nun mal...Mein wecker schreit mich 5.35Uhr aus den Federn. Eigentlich kein Problem, da ich schon immer erst um 24Uhr ins Bett gehe, ab wehe es kommt was dazwischen!!!!
    Meistens ist es auch bei mir der PC. Sei es ebay oder Forum oder das liebe gute ICQ, was mich vorm Einschlafen hindert.
    Oft schaue ich noch Fern und schlafe dann irgendwann vor Erschöpfung auf dem Sofa ein, bis der Hamster mich aus den Trämen reist. Meistens ist es so dann 4 Uhr in der Früh, wo es sich kaum noch lohnt in die Falle zu springen.
    Ist man dann doch irgendwann mal im Schlafgemach eingetroffen lallt einen die Freundin noch an, warum man denn so spät ins Bett komme (Tipp: Einfach ignorieren).
    Ja und dann....PEEEEEEEEEEEp PEEEEEEEEEEEEEEp...geht der scheiß Wecker los und man versuch krampfhaft irgendwie die Augen zu öffnen und man quält sich von einer Ecke zur anderen, bis man schließlich im Bad angekommen ist....das geht dann so weiter bis dann der Punkt kommt und sich fragt: Warum immer ich, immer nur ich...

    Und das geht mir oft so und im Sommer wenn die Tage lang sind noch viel häufiger....
     
  4. #4 Janosch, 20.09.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    @ SucoF: auch mein wecker bimmelt um 5.35 Uhr. Bin aber keiner, der ihn dann dreitausend mal auf Schlummern stellt. Hüpf lieber gleich ausse Federn. Um halb 7 sitz ich dann schon im Büro. :kaffee2:
    Da nervt noch keiner und man schafft was....

    Und abends häng ich dann auch viiiiieeeel zu lange wach am Rechner oder bin unterwegs. Potsdam und Berlin haben ja so schöne Kneipen und Clubs :bier: Und da gehts dann öfter mal zum "AfterWork". Dauert meist auch ziemlich lange *gähn*
     
  5. #5 Sunny2510, 20.09.2007
    Sunny2510

    Sunny2510 Guest

    boah da hab ichs ja noch richtig gut im gegensatz zu euch... ich gehe meistens so um 10uhr ins bett und schlafe dann um 11... der wecker geht dann um 6uhr (eigentlich 10vor 6, weil er 10min vor geht *g*) an. aber nur radio... davon werde ich dann so um viertel nach wach und stehe dann so langsam auf.
    aber trotzdem bin ich dann immer noch voll müde.
     
  6. #6 Mr. Binford, 23.09.2007
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    möööp mein Wecker klingelt um 6, aber morgen erst um 8 :top1:
    Aber irgendwie werd ich heut au net vor 2-3 Uhr ins Bett wandern... schrecklich diese Angewohnheit, aber ich liebe einfach die Nacht.
    Morgen Sportunterricht :nene2: Schön zur Mittagszeit, wo man schööön müde ist:lol:
     
  7. Leon

    Leon Guest

    Mein Wecker klingelt um 5:45 Uhr. Gegen 6 stehe ich dann meistens auf.

    Gehe meistens zwischen 1 und 2 Uhr ins Bett. Hin und wieder auch mal gegen 3 oder 3:30...aber dann bin ich am folgenden Abend so platt, dass ich um 19 Uhr auf dem Sofa wegratze :D

    Am Wochenende bleib ich auf, bis es hell wird.
     
  8. #8 Mr. Binford, 23.09.2007
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    endlich mal normale Leute :lol: (würde Tom Gerhard sagen)...
    Ich ahb die dumme Angewohnheit 10 min vor meinern Wecker wach zu werden. Nur dummerweise knack ich dann nomma weg, so dass wenn der Wecker klingelt ich total tot bin :skeptisch:
     
  9. Raven

    Raven Guest

    Moin.


    Wir haben jetzt circa 3.20 Uhr in der Früh. Ich habe gestern schon 12 Stunden ( 08.00 - 20.00) Dienst geschoben und bin jetzt wieder in der Firma, bis Voraussichtlich 4.30 Uhr um den wichtigen Auftrag erledigen zu können.

    Dann gehts wieder nach Hause und ab in die Heia, nur damit ich um 08.00 Uhr wieder auf stehen kann um meine Tochter zum Kindergarten zu bringen und um 10.00 Uhr wieder auf der Arbeit stehen.


    Langsam Frage ich mich, ob sich dat Schlafen wirklich lohnt. :lol:
     
  10. #10 BlueDevil, 27.09.2007
    BlueDevil

    BlueDevil Forum As

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    S-Max MK2; 2016; 2.0 TDi 150 PS
    Naja, in Deinem falle lohnt das schlafen wirklich nich mehr. lol
    Klingt ja fast wie ein Witz wenn Du sagst, dass de schlafen gehen willst. :kaputtlachen:
    Aber in Sachen früh raus bin ich hier ja Spitzenreiter!.....im negativem Sinne.:mies: Wenn ich alle 3 Wochen frühschicht hab klingelt mein Wecker 4.30 Uhr. Dann klopf ich ihn noch 2-3 mal aus und dann schlepp ich mich ins Bad :Zzz: un dann uff Arweid.
    Aber in der Spätschicht, wenn ich 22 Uhr von der Arbeit komme bin ich auch oft lange wach...manchmal bis 3 Uhr weil ich nur am Zocken bin oder dieses Forum durchstöber. :kaffee2: TV kann man ja um diese späte(frühe) Zeit vergessen...nur Spielshows mit nackten Mädels :boobs: wo keine Sau anruft.:weinen: :lustig1:
    Nen schöner Colt Sievers Film oder ne Bullyparade wär mir lieber. :lol:

    Biba! :winken:
     
  11. #11 Mr. Binford, 04.10.2007
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Hm morgen Matheklausur.....Ich glaub da geh ich mal a weng früher ins Bett.
    Aber erst noch Bad Boys 2 fertig gucken (:
     
  12. sezer

    sezer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    1
    ohje morgen um 6 uhr raus. ich zieh mir aber auch noch bad boys rein :)
     
  13. #13 Succubi, 04.10.2007
    Succubi

    Succubi Guest

    Is noch früh, wieso also schlafen?! :lol:
     
  14. sezer

    sezer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    1
    jepp wieso schlafen?

    wo sind denn alle?
     
  15. #15 Succubi, 05.10.2007
    Succubi

    Succubi Guest

    Jap... Jetzt

    Adieu!
     
  16. Jo

    Jo Blue Pearl

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus ST blue
    Hab jetzt ne Woche Urlaub nen neuen Mac Mini hier stehen und werde die Woche schööööön faulenzen.


    Täglich 18 Stunden auf den Beinen ist bei mir aber keine Seltenheit....


    Heute hällt mich die Netzwerkverbindung wach^^
     
  17. #17 Mr. Binford, 05.10.2007
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    hehe, mich hält heute die BF2 mini-Lan wach xD
    hab den Kasten Flens schon kalt gestellt. Nur wie ich dann morgen Abend noch auf ne Gebu-Party soll ohne einzuschlafen :gruebel:
    Tipps wären angebracht^^
     
  18. #18 BlueDevil, 05.10.2007
    BlueDevil

    BlueDevil Forum As

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    S-Max MK2; 2016; 2.0 TDi 150 PS
    Hach...BattleField...das waren noch Zeiten......wo man die Nacht zum Tag machte. :lol: Jetzt tut dies meine Dame oder Mohaa....
     
  19. VaPI

    VaPI Forum As

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    MK2, Bj 10 1,8 TDCi , 140 tkm
    ich geh meistens 11 ins bett und muss ca 7 raus. und ich bin trotzdem müde. ich glaube ich könnt auch um 11 aufstehn und wär müde. einfach nur scheiße. Aber was tut man nicht alles für Kohle und ein schönes Leben ;)

    Aber mit Spät ins bett gehen ging bei mir auch nur in der Schule. Teilweise die ganze nacht irgendwelche scheiß Browsergames gespielt und früh in die schule und klausur geschrieben. Ist gottseidank lange her. Heute brauch ich meinen Schönheitsschlaf. 7 Stunde schlaf müssens schon sein^^
     
  20. #20 Mondeo-Driver, 06.10.2007
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Bin auch meist noch bis 22 Uhr oder 23 Uhr wach , aufstehen geht bei mir um 5.45 los . Auch mein Wecker geht 10 min vor *gg , komme aber ganz gut damit zurecht.
    Letzten Donnerstag war ich von 6.00 bis 23.30 wach , hattte eine 13 Std Schicht .
    bin erst abends um 21.30 nach hause gekommen , Töchterchen war noch wach , wartete wohl auf Ihren Papi . Konnte nicht pennen , hab "ein fast perfekter Mord" mit Michael Douglas und Viggo Mortensen geguggt , anschliessend noch Rambo 3 halb angesehen . MOrgens um 7 stand ich Gewehr bei Fuss auf der Arbeit , konnte dafür aber um 14.30 schon Feierabend machen. Mein Vorgesetzter fragte mich warum ich eher nach hause wollte , hab nur gesagt "keine Lust mehr , war gestern abend (Do abend) erst um 21 Uhr weg" und da ich um 7 schon angefangen hab war das in Ordnung so.
    Manchmal bin ich auch schon um 21 Uhr in der Falle...

    Kenn das nur zu gut :zunge1:
     
Thema:

Der Ich-bin-unter-der-Woche-zu-lang-wach-um-um-6-uhr-aufzustehen-Thread

Die Seite wird geladen...

Der Ich-bin-unter-der-Woche-zu-lang-wach-um-um-6-uhr-aufzustehen-Thread - Ähnliche Themen

  1. Fiesta JAS springt seit langem nicht mehr an???

    Fiesta JAS springt seit langem nicht mehr an???: Hallo Leute, bin neu hier und habe mich schon die Tage hier im Forum umgesehen nach etwaigen Lösungen. Von Benzinpumpe ausbauen zu Stecker an der...
  2. Getriebeübersetzung zu lang

    Getriebeübersetzung zu lang: Hallo, Ich habe seid neustem einen 2015 Custom Sport. Ich bin mit dem Auto sehr zufrieden, finde nur das die Getriebe-Übersetzung extrem lang...
  3. Wie lange hält meine Batterie noch?

    Wie lange hält meine Batterie noch?: Hi, habe gerade heute entdeckt E200 und weiter 9318 d.h.Batteriespannung kleiner als 10V. Die Batterie ist schon ca.13 Jahre alt. Die Frage...
  4. Federn Länge? Ford granada

    Federn Länge? Ford granada: Hallo ich habe mich hier angemeldet weil mir vielleicht jemand eine Frage beantworten kann. Ich habe eine Ford Gt40 Replica, bei dem an der...
  5. Autoradio geht nach langer fahrt nicht mehr

    Autoradio geht nach langer fahrt nicht mehr: Hallo, ich bin im besitz eines Ford Fiesta, BJ 2005 und habe folgendes problem: Als ich das auto bekommen habe, lief das Radio noch einwandfrei,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden