Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Der "Ich halt´s nicht mehr aus, mein Fiesta kommt bald" thread

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von Tyrefryer, 29.04.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Tyrefryer, 29.04.2009
    Tyrefryer

Tyrefryer Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta 09
    Wahnsinn, wie die Zeit vergeht ! :lol:

( An dieser Stelle nochmals Danke an MoSo :boesegrinsen:;) )

Also, 9 Wochen sind geschafft & morgen werde ich meinem Händler den nächsten Besuch abstatten, denn Ende nächster Woche sollte mein Fiesta eigentlich kommen,.. :rasend:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 deepbluemind, 29.04.2009
    deepbluemind

deepbluemind Neuling

Fahrzeug:
    bald Fiesta Trend MK7, 1.25l 82PS
    Bei mir sind es heute auf den Tag genau drei Wochen. Wenn die kommenden 6 genauso schnell rumgehen.. super :)

@Tyrefryer: Na dann wollen wir mal hoffen, dass er da sein wird (:

4. #3 Trendy09, 30.04.2009
    Trendy09

Trendy09 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta Trend,BJ 09, 82PS, frostweiß
    Och ich kann euch beide so verstehen.... =) Ich hab meinen Fiesta vor 3 Wochen bestellt, letzte Woche rief ich an weil ich noch kurzfristig doch Sitzheizung mit reingenommen hab...Und da sagte mir der Verkäufer dass das Auto noch in Planung sei....ARGH!!!
    Ich hoffe das sie jetzt schon wenigstens angefangen haben, ihn zu bauen.... :(

5. #4 Blackthunder, 30.04.2009
    Blackthunder

Blackthunder Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta Trend, 96PS, Panther schwarz metallic
    das kannst du leider vergessen, trendy09.

ich warte seit 13.02. (bestelldatum) auf meinen Fiesta.

6. #5 chris259, 30.04.2009
    chris259

chris259 Neuling

So am Dienstag endlich meinen FoFi bestellt, mein Händler meint, dass er am 02.07. da sein wird. Positive Überraschung erstmal, aber ich glaube kaum bei dem was ich hier teilweise lesen muss, dass es so schnell geht. Wobei es natürlich auch Beispiele gibt bei denen es ruckzuck ging.
    Werd jedesmal neidisch wenn ich den neuen FoFi auf den Straßen seh und ihre Anzahl ist in den vergangenen Wochen rasant gestiegen. ;)

7. #6 Janosch, 30.04.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    bei meinem FFH kamen gestern zwei ladungen Fiesta (also 18 Stück!) an.
    Der verkäufer hätte sich gern mal wieder einen in den Showroom gestellt. Aber alle verkauft.
    Die scheinen zu produzieren wie verrückt. Aber die Bestellungen scheinen da noch höher zu sein.
    Vom Fiesta wurden in 9 Monaten 250.000 Stück produziert/verkauft

8. #7 Tyrefryer, 30.04.2009
    Tyrefryer

Tyrefryer Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta 09
    Also, war heute beim Händler & wie erwartet:

Er weiß noch nichts,... kann nichts dafür,... je nachdem wie es sich der Spediteur einteilt,... kann er nichts mehr beeinflussen,... Ende nächster,... Anfang übernächster Woche,... :rasend::zensiert::rasend:

Ich will endlich :fahren2:!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

9. #8 Trappi82, 30.04.2009
    Trappi82

Trappi82 ARAListi

Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Habe meinen heute geholt. Lieferzeit genau 8 Wochen. Er wurde am letzten Freitag gebaut und war am Montag beim Händler, sogar vor dem Brief.

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 fiestakathi, 01.05.2009
    fiestakathi

fiestakathi Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta MK7 Titanium 2009 1,4 frostweiß
    Hey Leutz,

habe meinen FoFi am 16.02. bestellt mit der Aussage: "Lieferzeit 12-16 Wochen" Uff!!! Laut Auftragsbestättigung waren es dann nur noch 8-12 Wochen (schon besser). Am 20.04. rief mich dann meine freundliche Verkäuferin an und mein neues Baby war da nach NUR 9 Wochen!!!
    Habe ihn dann aber aus Zeitgründen erst gestern holen könne.

:fahren2::fahren2::fahren2:

Ford Fiesta Titanium :auto:
    1,4 96 PS
    frostweiß
    Audiopaket IV
    Beheizbare Frontscheibe
    Sitzheizung
    elektr. anklappbare Spiegel

Anhänge:

12. louba

louba Guest

Hi fordfans! Habe meinen FoFi am 09.04.2009 bestellt und er soll am 25.05. beim Händler sein. Ich hoffe das klappt so denn ich bin schon sehr aufgeregt

Thema:

Der "Ich halt´s nicht mehr aus, mein Fiesta kommt bald" thread

Die Seite wird geladen...

Der "Ich halt´s nicht mehr aus, mein Fiesta kommt bald" thread - Ähnliche Themen

1. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  2. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Auto Startet nicht mehr

Meine Auto Startet nicht mehr: Hallo zusammen, gestern wärend des Beschleunigen ist meine Motor ausgegangen und die Vorglüh-Lampe hat geblinkt. Danach konnte ich nicht mehr...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  5. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.