Der Johannes hat was gebastelt :)

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von Jo, 01.02.2007.

1. Jo

Jo Blue Pearl

Fahrzeug:
    Focus ST blue
    Da mir mein auto soooooo toll gefällt hab ich mal was gebastelt :) :

über das bauen für andere leute muss ich mal nachdenken.

Ich wüsste auch nicht was ich dafür verlangen sollte. Nennt mir mal nen Preis den ihr dafür zahlen würdet.

Das Bild wäre dann natürlich Frei wählbar

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    sieht klasse aus:)

4. huibuh

huibuh Guest

Verbraucht doch 12 Liter Super

Hallo,

Deine Begeisterung kann ich nicht teilen: Denn dieses Auto verbraucht über 12 Liter Super auf 100 km. Was ist denn daran toll oder gar super. So ein Auto ist einfach nicht Zeit gemäss.

MfG
    Heinrich

5. Jo

Jo Blue Pearl

Fahrzeug:
    Focus ST blue
    wer hat der kann :)

6. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    zumal lieber unzeitgemässe 12liter super als zeitgemässe 10liter super-plus wie beim TT...:zunge2:

7. mcleod

mcleod Benutzer

hey hulibuh zeitgemäß ist wie das teil abgeht, und wer bei 12litern mault soll eben was anderes fahren. und tschüss.....................

8. #7 Focus_ST, 02.02.2007
    Focus_ST

Focus_ST Ex - ST Mädel

Fahrzeug:
    Focus ST 2006
    Also meiner ist sowas von zeitgemäß, der fährt günstig wie ein Diesel und das gänzlich OHNE Schadstoffemissionen... Euro 5... theoretisch ;o)

Zum obigen Bastelwerk... nette Idee aber leider kommt auf dem Foto die doch wunderschöne Farbe nicht zur Geltung, sieht irgendwie dunkelblau aus...

9. MircoJ

MircoJ .

So ein böses Auto. Geht einfach hin und verbraucht 12 Liter Super auf 100km. Hat der Focus ST denn gar kein Verantwortungsbewusstsein? Hätte man das nur früher geahnt, hätte man den ST doch verbieten können, jetzt sind es einfach schon zu viele und es werden täglich mehr. Heimlich treffen sie sich an den Zapfsäulen und saugen sich einen Liter nach dem anderen in den gierigen Tank. Manche tragen ihr mangelndes Verantwortungsbewusstsein auch noch lautstark durch einen Sportauspuff zur Schau. Völlig ungeniert rören sie daher, während sie die 12 Liter Super verbraten.

Mir allerdings ist der Focus ST noch nicht unvernünftig genug, ich warte und hoffe auf einen RS, der dann sicher 15 L Super Plus verbraucht. Naja, was soll's ein paar Jahre soll das Erdöl ja noch halten und der Wald/Forst rund um den Ring ist auch noch schön grün. In diesem Sinne: Scheiß auf den Verbrauch!

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. MircoJ

MircoJ .

Jetzt hätte ich beihnahe vergessen zu schreiben, dass mir das Bild gut gefällt! :D

12. #10 Heizöl-Ferrari, 02.02.2007
    Heizöl-Ferrari

Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
    Sieht super aus!

@SVT: Du kleiner Sarkasmuskönig.. :pimpkoenig:

Aber die Meldung war absolut geil.. :lol:

Thema:

Der Johannes hat was gebastelt :)

Die Seite wird geladen...

Der Johannes hat was gebastelt :) - Ähnliche Themen

1. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 TRANSIT VII!! Hab da mal ne Seite gebastelt.

TRANSIT VII!! Hab da mal ne Seite gebastelt.: Da hier ja bisher recht wenig zum neuen Transit zu finden ist, hab ich mal ne Facebookseite gebastelt, auf der mein Umbau zum Wohnmobil...
  2. Hab mal bisschen gebastelt

Hab mal bisschen gebastelt: Hallo Forumsfreunde, ich bin neu hier und versuche mich mal ein bisschen einzubringen. Ich hab vor einiger Zeit mal angefangen am PC ein Hot...