Der kleinste ist da!

Diskutiere Der kleinste ist da! im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallöchen! Mein Name ist Juli, ich bin 12 Jahre alt und wohne in der nähe von Sinsheim! Ich bin ein Auto-Fan! Mein Vater fährt einen Ford Focus...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Juli !

Juli ! 12 jähriger Mod

Fahrzeug:
    Ford Focus ST / RS
    Hallöchen! Mein Name ist Juli, ich bin 12 Jahre alt und wohne in der nähe von Sinsheim! Ich bin ein Auto-Fan! Mein Vater fährt einen Ford Focus 2.5 ST Bj: 2007 mit 225 PS. Ich berate ihn oft über die Optik des Fofos!
    Ich bin auch im Ford-ST-Forum(Juli) und im Focusrsforum (J0 DA RS)angemeldet. Viele kennen mich. Mein Vater nur im ST Forum (booSTer)
    Wir waren auf einem Treffen und daher kennen mich bestimmt ein paar.
    Ich glaube, ich bin der jüngste Ford (Focus usw.) Fan weit und breit :D

:freuen2:

LG, Juli

:banane:

2. #2 tom22-1, 06.12.2010
    tom22-1

tom22-1 Neuling

hehe, cooles Kerlchen! willkommen im team:top1:

3. #3 tradorus, 06.12.2010
    tradorus

tradorus Guest

Herzlich Willkommen bei uns im Forum und schöne Grüsse ins sunshineLive Land.:top1::top1::top1:

LG Martin

4. #4 Beyblade, 06.12.2010
    Beyblade

Beyblade Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Titanium , 1/2016 EB 1,0 125PS
    Herzlich Willkommen

5. #5 Mondifan, 06.12.2010
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

herzlich willkommen in ford forum

MFG Mondifan

6. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hallo,
    da du ja erst 12 bist, müsstest du folglich unsere altersabfrage absichtlich falsch beantwortet haben, die hätte dir nämlich folgendes geschrieben:
    dank des bald kommenden JMStV müssen wir leider sehr genau sein. also, bis später mal.

Thema:

Der kleinste ist da!

Die Seite wird geladen...

Der kleinste ist da! - Ähnliche Themen

1. Mondeo MK4 gekauft kleine Probleme

Mondeo MK4 gekauft kleine Probleme: Hallo Habe mir vor ein paar Tagen einen Mondeo Mk4 gekauft 2009 er mit 55000km flh 145ps benzin.... Jetzt zu meiner Frage: wie geht das mit...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Kleiner Verstärker für Bass in Radmulde?

Kleiner Verstärker für Bass in Radmulde?: Hallo Forum, ich möchte meine vorhandene Bassbox und Verstärker in die Notradmulde meines FoFo Kombi bauen. Da bin ich aber jetzt mit meinem...
  3. Aussenspiegel kleines Stück abgebrochen

Aussenspiegel kleines Stück abgebrochen: Moin Leute, leider musste ich heute morgen feststellen, dass mein Ford Fiesta Mk6 eine kleine makke am Aussenspiegel hat. Kann mir auch nicht...
  4. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Kleine Kaufberatung

Kleine Kaufberatung: Hallo Alle! Bräuchte mal eine paar kleine Ratschläge, mir ist ein Ford Kuga 2,5 l mit Titanium Individual Aussstattung angeboten worden, Motor...
  5. Kleiner Stecker - Focus 2005, MK2

Kleiner Stecker - Focus 2005, MK2: [ATTACH] Hallo zusammen, als ich heute die linke Birne des Scheinwerfers ausgewechselt habe, viel mir ein kleiner Stecker knapp über dem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.