Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Der KUGA COUPE.

Diskutiere Der KUGA COUPE. im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; http://www.autoexpress.co.uk/news/autoexpressnews/236932/kuga_coup_on_the_prowl.html Ich persönlich finde auto`s dieser "Gattung" (siehe X6)...

  1. #1 FocuSTurboGT, 22.06.2009
    FocuSTurboGT

    FocuSTurboGT Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2008, 2,5T
  2. hoka

    hoka Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford B-Max Titanium 1.6 TDCi * Harley Davidson
  3. Royo

    Royo Guest

    schickes Teil:cooool:
     
  4. #4 black_skorpion67, 22.06.2009
    black_skorpion67

    black_skorpion67 Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fusion 10/2007 1,4 16V
    den will ich ....sofort ...!!! :lol::lol::top1:
     
  5. #5 Scorpio-Nici, 22.06.2009
    Scorpio-Nici

    Scorpio-Nici überzeugter Ford-fahrer

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo´95 2,5l V6 + KA'98 1,3l
    ich auch haben...........

    ich muss schon sagen das teil gefällt mir auf anhieb, geiles gerät
     
  6. #6 SuperKuga, 23.06.2009
    SuperKuga

    SuperKuga Ford Falcon

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga, Titanium, E-Weiss, 2009, TDCI
    Ich bestell meinen Kuga gleich wieder ab.....

    Hab mich seit der Bestellung die ganze Zeit gefragt, was ich mit den beiden hinteren Türen mache?
    In den kommen keine Kinder hinten rein, vor allem keine kindersitze :cooool:
     
  7. #7 Motojoe, 25.06.2009
    Motojoe

    Motojoe Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk 2 Turnier 2.5 V6 Bj.2000
    Rentnercoupé :mies:

    Hochgelegt, damit Oppa ohne Hilfe von Passanten aussteigen kann. :mies:

    Sieht eigentlich aus, wie ein aufgebockter Puma :)
     
  8. Syde

    Syde Regrooveable...

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Turnier 1,8l 16V
    Also ich find den auch net so toll... Genauso unförmig wie der X6, irgendwie stimmen da die Proportionen nicht bei diesen Crossover-SUV-Coupés.
    Irgendwo ist halt mal Schluss mit kreuzen :lol:
     
  9. Reese

    Reese Neuling

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 100 PS
    schon nicht schlecht...erinnert aber sehr sehr stark an den X6 :D

    also fürs auge nicht schlecht, aber praktisch wohl eher was für jemanden ohne kinder ;)
     
Thema:

Der KUGA COUPE.

Die Seite wird geladen...

Der KUGA COUPE. - Ähnliche Themen

  1. Winterbereifung Galaxy / Kuga

    Winterbereifung Galaxy / Kuga: Liebe Ford-Freunde, ich habe einen Galaxy bestellt, den ich in ca. einer Woche abholen kann. Derzeit fahre ich einen Kuga, Allrad, BJ 10/2014....
  2. Kuga Bj. 2012 mit 136 oder 140 PS?

    Kuga Bj. 2012 mit 136 oder 140 PS?: Hallo, bin seit gestern Besitzer eines Kuga. Lt. Händlerangaben 140 PS (103kw) und Euro 5. Ist ein Re-Import. Im luxemburgischen Fahrzeugbrief...
  3. Kuga 2013 / Wasser Seitenscheiben vorne

    Kuga 2013 / Wasser Seitenscheiben vorne: Hallo zusammen, habe hier kein entsprechendes Thema gefunden. Daher meine Frage. Wenn ich nach Regen oder während leichtem Regen die Scheibe von...
  4. Biete Atera Dachquerstreben für Kuga 2

    Atera Dachquerstreben für Kuga 2: Wegen Fahrzeugwechsel biete ich tadellose Atera Dachquerstreben zum Verkauf an. Preis 100€ FP. (Selbstabholer) Whatsapp 015253724762
  5. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 2012er Kuga Tempomat nachrüsten

    2012er Kuga Tempomat nachrüsten: Hallo erstmal, Ich bin neu hier, heisse Micky, 36J aus dem Erftkreis und hoffe das mir hier geholfen wird. Ich habe einen Kuga Bj 2012, 140Ps,...