Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Der KUGA COUPE.

Diskutiere Der KUGA COUPE. im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; http://www.autoexpress.co.uk/news/autoexpressnews/236932/kuga_coup_on_the_prowl.html Ich persönlich finde auto`s dieser "Gattung" (siehe X6)...

  1. #1 FocuSTurboGT, 22.06.2009
    FocuSTurboGT

    FocuSTurboGT Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2008, 2,5T
  2. hoka

    hoka Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford B-Max Titanium 1.6 TDCi * Harley Davidson
  3. Royo

    Royo Guest

    schickes Teil:cooool:
     
  4. #4 black_skorpion67, 22.06.2009
    black_skorpion67

    black_skorpion67 Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fusion 10/2007 1,4 16V
    den will ich ....sofort ...!!! :lol::lol::top1:
     
  5. #5 Scorpio-Nici, 22.06.2009
    Scorpio-Nici

    Scorpio-Nici überzeugter Ford-fahrer

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo´95 2,5l V6 + KA'98 1,3l
    ich auch haben...........

    ich muss schon sagen das teil gefällt mir auf anhieb, geiles gerät
     
  6. #6 SuperKuga, 23.06.2009
    SuperKuga

    SuperKuga Ford Falcon

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga, Titanium, E-Weiss, 2009, TDCI
    Ich bestell meinen Kuga gleich wieder ab.....

    Hab mich seit der Bestellung die ganze Zeit gefragt, was ich mit den beiden hinteren Türen mache?
    In den kommen keine Kinder hinten rein, vor allem keine kindersitze :cooool:
     
  7. #7 Motojoe, 25.06.2009
    Motojoe

    Motojoe Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk 2 Turnier 2.5 V6 Bj.2000
    Rentnercoupé :mies:

    Hochgelegt, damit Oppa ohne Hilfe von Passanten aussteigen kann. :mies:

    Sieht eigentlich aus, wie ein aufgebockter Puma :)
     
  8. Syde

    Syde Regrooveable...

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Turnier 1,8l 16V
    Also ich find den auch net so toll... Genauso unförmig wie der X6, irgendwie stimmen da die Proportionen nicht bei diesen Crossover-SUV-Coupés.
    Irgendwo ist halt mal Schluss mit kreuzen :lol:
     
  9. Reese

    Reese Neuling

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 100 PS
    schon nicht schlecht...erinnert aber sehr sehr stark an den X6 :D

    also fürs auge nicht schlecht, aber praktisch wohl eher was für jemanden ohne kinder ;)
     
Thema:

Der KUGA COUPE.

Die Seite wird geladen...

Der KUGA COUPE. - Ähnliche Themen

  1. Fehler P010F Ford Kuga

    Fehler P010F Ford Kuga: Servus Forum , Ich habe mir meinem Auto ein problem , Beim beschleunigen von 0-80 keine Probleme Ab 80 kommt der Fehler Motorstörung , MAF wurde...
  2. Biete Ford Kuga Hundetransportbox (Doppelbox)

    Ford Kuga Hundetransportbox (Doppelbox): Hundetransport Doppelbox. Heyermann Sonderanfertigung für Ford Kuga ab 2013. Die Box hat eine herausnehmbare Trennwand. Sie ist für zwei Hunde mit...
  3. Umgebungsbeleuchtung Ford Kuga ST-Line

    Umgebungsbeleuchtung Ford Kuga ST-Line: Hallo Leute, Habe seit kurzem einen neuen ST-Line. Jetzt ist leider die linke Lampe im Spiegel für die Umgebungsbeleuchtung kaputt. Habe im...
  4. Ford Kuga ST 2,0 l EcoBoost (Benzin), 178 kW (242 PS) 6-Gang-Automatikgetriebe, “4x4“Allrad

    Ford Kuga ST 2,0 l EcoBoost (Benzin), 178 kW (242 PS) 6-Gang-Automatikgetriebe, “4x4“Allrad: hallo, kann mir jemand sagen wie der reale verbrauch beim kuga st 2017, 2,0 l EcoBoost (Benzin), 178 kW (242 PS) 6-Gang-Automatikgetriebe,...
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Kuga ST-Line 2017, eingetragene Reifen im Fahrzeugschein

    Kuga ST-Line 2017, eingetragene Reifen im Fahrzeugschein: Servus, Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!!! Ich bekomme nächste Woche meinen neuen st-line, ....AUF SOMMEREIFEN (235/50 R18 101 V). Jetzt...