Der Kuga ist bestellt...

Diskutiere Der Kuga ist bestellt... im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; ...und ich melde mich jetzt endlich an, nachdem ich hier von Euch schon soooo viele wertvolle Informationen zu lesen bekommen habe - erstmal...

  1. npn

    npn Guest

    ...und ich melde mich jetzt endlich an, nachdem ich hier von Euch schon soooo viele wertvolle Informationen zu lesen bekommen habe - erstmal vielen Dank dafür!
    Ich bin Jahrgang '58 (als Elvis zur Rheinarmee kam) und wohne in Südostniedersachsen. Hanglage knapp oberhalb der üblichen Flachland-Frostgrenze, darum solll es auch der 4X4 sein.
    Mein erstes Auto war ein Ford, Capri I mit 1700ccm, maisgelb mit mattschwarzer Motorhaube, gebraucht von 'nem Kumpel. Ich habe ihn geliebt! aber nach 11 Jahren war er komplett durchgerostet. Der Kuga wird da sicher etwas :) länger halten...

    Grüße,
    Niels
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo Niels und herzlich willkommen hier bei uns im Forum
     
  4. #3 Mondifan, 04.02.2010
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  5. #4 Michbeck, 04.02.2010
    Michbeck

    Michbeck Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST,Bj. 2009, 2,5l 5 Zylinder T
    Moin moin und viel Spaß...!
     
  6. fofo73

    fofo73 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    2
    Hallo und herzlich willkommen im FORD-Forum! :top1:
     
  7. #6 Heffernan, 04.02.2010
    Heffernan

    Heffernan C-Max und Spaß dabei :-)

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 2.0 Duratec HE, 145PS
    Servus, und herzlich Willkommen hier im FoFo!!

    Tschau Martin
     
  8. #7 Janosch, 04.02.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen und viel Spaß hier bei uns :D
     
  9. #8 petomka, 04.02.2010
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Herzlich Willkommen auf Ford-Forum.de :winken:
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 ST-Cowboy, 05.02.2010
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns :verrueckt:en.... :D
     
  12. npn

    npn Guest

    Vielen Dank an Euch für die herzliche Begrüßung!

    Das hört sich gut an, da werd' ich mich wohl fühlen...
    :)


    Grüße,
    Niels
     
Thema:

Der Kuga ist bestellt...

Die Seite wird geladen...

Der Kuga ist bestellt... - Ähnliche Themen

  1. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

    Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  2. FORD KUGA 2017 ST-Line - Rückbankhöhe wegen Schutzmatte erbeten

    FORD KUGA 2017 ST-Line - Rückbankhöhe wegen Schutzmatte erbeten: Hallo, ich habe mir den 2017-KUGA ST (2.0 TDCI) als Firmen-Kfz (incl. Reifenreparatur-Kit) bestellt. Da ich mir wegen unserem Hund einen...
  3. Ford Kuga 2, Seilzug für Rückbank lings gerissen

    Ford Kuga 2, Seilzug für Rückbank lings gerissen: Hallo, wer kann mir Tips geben, WOHER ich einen Ersatzzug bekommen. Mein Ford-Händler in Konstanz sagt: es gibt kein Ersatz- man müsse den "Ganzen...
  4. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Kuga Bj. 2017 sportlichere AGA?!

    Kuga Bj. 2017 sportlichere AGA?!: Hallo zusammen, ich bin seit ein paar Wochen stolzer Besitzer eines neuen Ford Kuga 2017 1.5 Ecoboost. Ich möchte das Auto hauptsächlich zum...
  5. Biete Original Pedal - Set für Focus, C-Max, Kuga

    Original Pedal - Set für Focus, C-Max, Kuga: Hallo allerseits, hiermit Verkaufe ich die Original Pedalerie für den Focus, C-Max und Kuga (siehe Bild). Warum ich es Verkaufe, mir ist einer...