Der Lieblingsfilm Thread

Diskutiere Der Lieblingsfilm Thread im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Also wie es der Name schon verrät, wollte ich mal hören, welcher euer Lieblingsfilm ist Ich weiss ich weiss, wieder so ein Sinnlos Thread aber...

  1. #1 FordFreak´89, 07.01.2008
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Also wie es der Name schon verrät, wollte ich mal hören, welcher euer Lieblingsfilm ist

    Ich weiss ich weiss, wieder so ein Sinnlos Thread aber hey....it´s just for fun:lol::lol:

    Also dann legt mal los,ich will mir die Mühe ja nicht umsonst gemacht haben!!!Deswegen hoffe ich auch nicht das es den Threat schon gibt :mies:


    Erzählt mal was Ihr für Lieblingsfilme habt!!
    Seit ihr eher so der Schnulzen Fan oder geht bei euch öfter mal die Welt unter????
    :lol::)


    Also ich fang einfach mal an!!

    mein Aktueller liebelingsfilm ist Transformers, habe Ihn zu Weihnachten von meinen Schwiegereltern bekommen und muss sagen, der ist echt der Hammer!!
    Ansonsten, gehört Tage des Donners und Gone in 60 seconds zu meinen absoluten Favoriten!!
    Welcher Filom auch sehenswert ist, ist Butterfly Effcet!!

    Wer Ihn nicht kennt, unbedingt nachholen:)



     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Nicht schlecht der Thread.
    Ich bin dabei!
    Also es gibt viele coole Filme. Mein aktuellster ist "Keinohrhasen". Werd ich mir, wenn er draußen ist gleich auf DVD holen. Ansonsten fällt mir keiner ein auf die schnelle. Werd mich aber bei Zeiten hier wieder melden!
    Stimmt, der ist sehr geil. Aber der 2. Teil ist lasch!
     
  4. #3 Mr. Binford, 07.01.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Pulp Fiction, From Dusk Till Dawn, Natural Born Killers, Blow

    Wid nie wieder was besseres geben (:
    Sins allesamt schon ein paar Jahre älter un es kommt einfach nix so gutes mehr in die Kinos
     
  5. #4 stephan_m85, 07.01.2008
    stephan_m85

    stephan_m85 Havana-Vernichter

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus II Sport
    Also zu meinem Top filmen zählen "Blow", "Mindhunters" und " Der Herr der Ringe"
     
  6. #5 FordFreak´89, 07.01.2008
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Stimmt, from Dusk tilldawn ist echt geil, was mit auich noch einfällt, cih weiss nicht ob Ihr es kennt, ist Trainspotting:-)
    Ein Absolut geiler Film!!!
     
  7. #6 Mr. Binford, 07.01.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Ja wo sonst gibts Babys die an der Decke rumlaufen :lol:
     
  8. #7 FordFreak´89, 07.01.2008
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Ja eben:-)
    einen Film der das ganze nur in Moden verkörpet ist The 51st. State!!!
    Das ist auch ein wirklich sehenswerter Film!!
     
  9. #8 bluekacorinna, 07.01.2008
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    meiner wäre


    LIsa der helle Wahrnsinn

    oder Poltergeist 1+2+3

    und Eis am Stiel
     
  10. #9 Janosch, 07.01.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    "Stirb langsam" kann ich immer wieder schauen...:top1:
    Und natürlich Ellenors großer Auftritt in "Only 60 seconds"! Auch geil...
    Was ich hasse: Titanic :mies: und Herr der Ringe :mies:
     
  11. area51

    area51 Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    - forrest gump

    - italowestern mit bud spencer und terrence hill
     
  12. MAV

    MAV Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    also wenn auch schon älter aber first ist top gun
    und eigentlich alle mit jonny depp allen voran blow
     
  13. #12 Mondeo-Driver, 07.01.2008
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Speed , Todsicher , Ein Duke ... (2005) , Lethal Weapon 1-4 ... um nur einige meiner Favoriten zu nennen:zunge1:

    Meine Lieblingsserien sind zB. A-Team , Knight Rider und die good Ol´Boys und Airwolf , CSI Vegas ist auch nicht zu verachten
     
  14. Raven

    Raven Guest

    The Crow 1 & 2. Der 3 is zwar gut, aber nur in der unegschnittenen Fassung, passt aber nich in die Reihe. Den 4 hab ich noch nirgends gefunden

    From Dusk till Dawn

    Blade 1- 3

    American History X

    Brinning out the Dead (Nächte der Erinnerung)

    Army of Darkness

    Ritter der Dämonen

    Trainspotting

    Blow find ich auch geil. Vorallem weils ne wahre Geschichte is.

    Cube 1 & 2

    Hostel ( schnitt,aaahhhh,schnitt,aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh. So jetzt kannst du gehen :boesegrinsen:)

    usw.
     
  15. #14 hifideni, 07.01.2008
    hifideni

    hifideni Guest

    "From Dusk Till Dawn"

    war echt fett

    "Dawn of the Death"

    ist aber ein Klassiker (richtige Version Vorausgesetzt) und nicht die Neuauflage

    @ Raven: kennst Du den?

    ansonsten ist der "Scorion King" einfach zum "schreien":top1:
     
  16. #15 FordFreak´89, 08.01.2008
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    also bei Top Gun muss ich zustimmen, der Film ist einsame klasse, es gibt keinen vergleichbaren Film, aus diesem Genre!!!

    @Raven
    Eigentlich ist doch nur der 1. Teil von the Crow, der wahre oder???
    Weiln das is doch der einzige Teil mit Brandon Lee!!

    Was ich auch letzten Dienstag gesehen habe war "pakt der Wölfe" auch ein klasse Film!
     
  17. Raven

    Raven Guest


    Eigentlich schon. Aber der zweite steht in Verbindung mit dem ersten durch "Sarah" (1 Teill,das kleine Mädchen & im 2. Teil is sie erwachsen und hilft Ash auf seinem Weg). Is halt nur ein paar Jahre später


    Ihr habt alle solche tolle Filme wie...

    Fight Club, Ritter der Kokosnus & Terminator 2 (ein Meilenstein) vergessen. Dat die kann man wohl auch unter die beliebtesten Rubrik laufen lassen
     
  18. #17 mondeofan140, 08.01.2008
    mondeofan140

    mondeofan140 Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Film-Junkie

    :zunge1: bisher SAW 1 , Herr der Ringe und X-Men ................

    :rolleyes:
     
  19. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Jo, die Szene ist krass. Aber der Film ist irgendwie Krank (hab den 2. trotzdem geguckt)
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Raven

    Raven Guest

    Der Film is schon bruta. l:uglylachen:


    Genau wie die SAW Reihe. Ich fand besonders im 3 Teil der Anfang hammer, wo der Typ sich den Fuß... na du weißt schon (wills nich schreiben, falls "Kinder" dat lesen. Man weiß ja nie)


    Jetzt muß ich mich mal outen.

    2 Filme kann ich mir ums verrecken nich anschauen.

    Friedhof der Kuscheltiere 1 & 2. Die jagen mir wirklich nen kalten schauer über den Rücken.:kalt:

    Ich kann mir sonst jeder noch so blutigen Horrorschocker mit allem möglichen und unmöglichen Sachen ohne Probleme anschauen, aber bei diesen Filmen hört bei mir der Spaß auf.

    Krank oder ?:)
     
  22. #20 FordFreak´89, 09.01.2008
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Ja da muss ich dir recht geben, die Filme sind wirklich gut,vorallem Terminator 2!!!Ist einfach toll der Film,voralem die Musik!!!

    Friedhof der Kuscheltiere 2?????da gibts nen 2 Teil????Wusste ich garnicht, muss cih mich doch mal umschauen:-)!!!

    Welcher Film mir und menem Schatz sehr gut gefällt ist King Arthur!Der film ist einfach nur toll, vorallem wegen Keira Knightley:-):lol:

    Und wegen de Filmmusik, da muss cih sagen, ist Hans Zimmer echt einsame Spitze!!:top1:
     
Thema:

Der Lieblingsfilm Thread

Die Seite wird geladen...

Der Lieblingsfilm Thread - Ähnliche Themen

  1. Der Endlos Sinnlos Thread ;)

    Der Endlos Sinnlos Thread ;): Für alles was nirgends wo rein passt!
  2. Activating Motion Thread sync 2 (USB or A\V)

    Activating Motion Thread sync 2 (USB or A\V): For Ford MyTouch Sync 2 (Focus 2015+, Mondeo 5, Kuga 2, Explorer, Fiesta 7, EcoSport). I would like offer you activate video-content player in...
  3. Kann nicht Antworten im Thread

    Kann nicht Antworten im Thread: Fehler: Ihr Seitenaufruf konnte nicht verarbeitet werden, da das Securitytoken nicht mehr gültig war.\n\nBitte klicken Sie auf "Zurück" und...
  4. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Felgen und Reifen-Thread für den Focus MK3 ST

    Felgen und Reifen-Thread für den Focus MK3 ST: Da ich bei der SuFu nix gefunden habe, dachte ich, ich eröffne mal einen Fred. In diesem Fred soll es um die Felgen und Reifenwahl für den Focus...