der mader wars ._.

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von despaired-tears, 18.06.2006.

  1. #1 despaired-tears, 18.06.2006
    despaired-tears

    despaired-tears Guest

    hallo ihr..
    also mein problem das ich so einen hohen sprit verbrauch hatte un das mein auto eigentlich nur gesponnen hat, war des maders schuld ._. das olle mist vieh hat iwie zu 1(oder 2) zylinder abgeknabbert un der is dann nur noch auf 2en gefahren.. sacht alles mh? naja mit pech is nu mein kat im eimer... mh.. muss morgen hin... *angst*


    wollts nur mal berichtet haben... *grml*


    lg, jana
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dark Blue, 19.06.2006
    Dark Blue

    Dark Blue Advanced Member

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    Hey Jana. Mein Kumpel und ich hatten dieses Jahr auch schon diverse Marderschäden...Aber sag noch mal bitte genauer, was das Viech genau angeknabert haben soll. Zündkabel vielleicht?
    Und hey, wenn dein Auto auf zwei Zylindern läuft, solltest du das eigentlich merken! Is nich bös gemeint, ich verstehs nur nich...:roll:

    LG
     
  4. Unhold

    Unhold Guest

    hehe ja fährt sich irgendwie komisch dann ,sollte man eigentlich bemerken :)Und wo mußt du morgen hin ?Werkstatt ?Neuer Kat ?
     
  5. #4 despaired-tears, 19.06.2006
    despaired-tears

    despaired-tears Guest

    hey.. also der hats iwie geschafft die kabel zu zerknabbern, das er nur auf 2 zylindern läuft... ich hab ja imma gesacht der der voll komisch fährt un kein gas gibt, das der sprit verbrauch so extrem is..aba meine sis wollts mir ja nich glauben un meinte werkstatt eilt nich.. naja nu hat am we der dad vonnafreundin gschaut, der is eigenlicht schrauber bei mitsubischi *g naja u dann hat er das erstma wieder heile gemacht..heut dann halt zu ford, weil er meinte das er mehr als gut sein kann das nu im kat benzin is, weil ich bestimmt 2 wochen so gefahren bin ._.

    was würde mich nen neuer kat kosten? :(

    lg, jana
     
  6. #5 physiker2@gmx.de, 19.06.2006
    physiker2@gmx.de

    physiker2@gmx.de Guest

    2 Wochen auf zwei Zyl??? :alright: Oh man sag ich da nur. Auf dreien fährt sich das ja schon sehr bescheiden aber auf zweien???

    Da sag ich mal ganz ehrlich: da fahr ich keine zwei wochen mit...
     
  7. #6 despaired-tears, 19.06.2006
    despaired-tears

    despaired-tears Guest

    naja wenn man gesagt bekommt das normal un man selber im grunde keine ahnung hat... dann kann man nix anderes machen als warten bis man es besser weiss ... oda? ._.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 BlackHazard, 19.06.2006
    BlackHazard

    BlackHazard ColD air, no reLoad

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    du ärmste ,.. ist ja mal voll scheisse ey ,... diese drecksviecher ,.... ich kann nur immerwieder froh sein, dass wir ne garage haben ... Kat wird nicht billig denk ich :-/
     
  10. #8 despaired-tears, 19.06.2006
    despaired-tears

    despaired-tears Guest

    is es denn im grunde sicher das der nu was abbekommen hat? kann das au daran liegen das meine temperaturanzeige nich richtig funktioniert bzw nu ab un an mal in den normal bereich wandert seitdem der nu auf allen zylindern läuft?

    lg :)
     
Thema:

der mader wars ._.

Die Seite wird geladen...

der mader wars ._. - Ähnliche Themen

  1. Presseportal.de: Ford-Umfrage: Viele Europäer wären bereit, ihr Auto gegen eine Gebüh

    Presseportal.de: Ford-Umfrage: Viele Europäer wären bereit, ihr Auto gegen eine Gebüh: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Europaweite Umfrage unter mehr als 10.000 Personen zu "Share Economy" - 48 Prozent der Studienteilnehmer in...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Zündkerzenstecker löst sich bereits zum zweiten mal. MADER??

    Zündkerzenstecker löst sich bereits zum zweiten mal. MADER??: Liebe Ford-Forum.de User, letztes Jahr habe ich meiner Freundin ein Ford Fiesta Baujahr 2014 zugelegt, in den letzten zwei bis drei Wochen haben...
  3. Maverick R20 (Bj. 93-99) Hallo brauche Hilfe Mader hat mir bei meinem MK1 einen Schlauch zerlegt

    Hallo brauche Hilfe Mader hat mir bei meinem MK1 einen Schlauch zerlegt: Hallo, brauche Hilfe weil mir ein Mader einen Schlauch zerlegt hat war mit dem Teil schon bei Ford aber die konnten nichts in Ihrer Esatzteilliste...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Erfahrungen mit Ware aus dem Ausland

    Erfahrungen mit Ware aus dem Ausland: Hallo zusammen, Ich habe mich entschlossen mir ein andres Radio in meinen FoFo einzubauen und zwar würde ich gerne dieses haben...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA wenn es ein Benzner wäre hätte der heute Gebrant

    wenn es ein Benzner wäre hätte der heute Gebrant: bescheid, heute ist es mal wieder soweit gewesen, er wollte nicht mehr. Nur ein Klackern und Geblinke, und nach einer zeit fing er an zu...