Der Marc sagt hallo.

Diskutiere Der Marc sagt hallo. im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Ein freundlichen Guten Tag wünsche ich allen hier. ;-) Zu mir. Bin der Marc gerade 30 geworden, war bis vor nen paar Tagen noch Zeitsoldat und...

  1. #1 MrcBrtls, 05.09.2009
    MrcBrtls

    MrcBrtls Neuling

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Futura, BAP , 2000 , 1,8 l Benzin
    Ein freundlichen Guten Tag wünsche ich allen hier. ;-)

    Zu mir. Bin der Marc gerade 30 geworden, war bis vor nen paar Tagen noch Zeitsoldat und mache jetzt weiter mit meinen Ausbildungen. Lebe in Hannover und Frankfurt.

    Wie komme ich zu Euch?

    Habe nen Nissan 100 NX auch entsprechend fertig gemacht, nur ist mir der Motor zu heiß geworden und der Zylinderkopf hat sich zu sehr verzogen. Und beim Block schien auch was nicht zu passen.

    die entscheidung viel mir schwer aber ich hatte keine zeit also mußte was anderes her.

    ALSO: nen Ford Mondeo Futura
    Erstzulassung 26.09.2000
    94000 km
    1,8 l , 115 PS
    1 Vorbesitzer Bj ;-) 1941 ;-)
    hinten links Blechschaden repariert
    für 2990 €

    Ist des ein Preis mit dem man leben kann?

    Wenn ihr noch mehr wissen wollt dann fragt bitte.

    Fragen:

    - Ist das ein MK2
    - kann ich da auch Tempomat , Bordcomputer , Lenkradfernbedienung
    nachrüsten?

    Danke Euch.

    Schönen Gruß Marc
     
  2. #2 Janosch, 05.09.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen und viel Spaß hier bei uns :D
    Was machste denn so an Ausbildungen? Bin neugierig, war nämlich mal BFD-Berater :boesegrinsen:
     
  3. #3 MrcBrtls, 05.09.2009
    MrcBrtls

    MrcBrtls Neuling

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Futura, BAP , 2000 , 1,8 l Benzin
    des ist doch interessant. BFD. ;-) Habe vor 2 Jahren meine Private Hubschrauberlizens gemacht. und jetzt bin ich bei der Beruflichen dabei. ;-) Alles zivil natürlich. ;-)
     
  4. #4 Mondifan, 05.09.2009
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  5. #5 Janosch, 05.09.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Klasse, mal ein etwas außergewöhnlicherer Werdegang :top1:Viel Erfolg dabei
     
  6. #6 MrcBrtls, 05.09.2009
    MrcBrtls

    MrcBrtls Neuling

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Futura, BAP , 2000 , 1,8 l Benzin
    Nja, ist doch zum kotzen wenn die Leute nicht wissen was man alles mit dem BFD machen kann. Bekomme halt nur des Was einem SAZ 8 zusteht. aber du weißt ja Übergangsgebürnisse 90 % und natürlich Wohnung , Trennungsgeld etc.

    Danke dir
     
  7. #7 Mr. Binford, 05.09.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum Marc :winken:
    Kann man nicht meckern!

    Ja das ist ein MK2, einer der letzen. Bordcomputer nachrüsten geht, gibts auch einige Themen zu. Lenkradfernbedienung sollte auch machbar sein.
    Tempomat ist ein Kraftakt & riesiger Kostenaufwand. Würde ich von abraten.
     
  8. #8 ST-Cowboy, 05.09.2009
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns :verrueckt:en.... :D
     
  9. #9 MrcBrtls, 05.09.2009
    MrcBrtls

    MrcBrtls Neuling

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Futura, BAP , 2000 , 1,8 l Benzin
    danke euch allen für die nette begrüßung. seht es mir bitte durch meine ausbildung etc ein wenig nach das ich nicht jeden tag oder woche die zeit finde hier rein zuschauen. ich weiß selber aus anderen foren welchen eindruck es macht, wenn man sich hier anmeldet, fragen hat und danach nichts mehr von sich hören läßt.
    nur ich denke mal jeder kann selber verstehen das es manchmal nen problem ist die zeit und dinge unter einen hut zu bekommen-. ;-)

    Bezüglich Bordcomputer habe ich jetzt mal gesucht aber nur 5 Einträge gefunden. muß ich da an der suchfunktion was besonderes verändern?

    zur lenkradfernbedienung benötige ich wahrscheinlich auch das richtige lenkrad oder? wäre des bezüglich tempomat auch gleichzeitig dafür zu gebrauchen? ;-) sorry ich weis zu viele fragen für den anfang.
     
  10. #10 Succubi, 05.09.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.09.2009
    Succubi

    Succubi Guest

    Hey Marc,

    wünsche dir hier viel Spaß :-)

    Nadine
     
  11. #11 petomka, 05.09.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Herzlich Willkommen auf Ford-Forum.de :)
     
  12. #12 Mondeo-Driver, 05.09.2009
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Willkommen im Forum :winken:
     
  13. #13 Mondi81, 06.09.2009
    Mondi81

    Mondi81 Titanium X ;)

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo BWY Titanium X 2,2 TDCI
    hallo und herzlich willkommen im forum :top1:
     
  14. #14 kranker, 07.09.2009
    kranker

    kranker Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    willkommen und viel spaß bei uns
     
  15. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum
     
Thema:

Der Marc sagt hallo.

Die Seite wird geladen...

Der Marc sagt hallo. - Ähnliche Themen

  1. Hallo vom Rande des Spessarts

    Hallo vom Rande des Spessarts: Hallo, ich bin jetzt seit fast 20 Jahren begeisterter Niva-Fahrer. Der Niva wird hauptsächlich zur Jagd eingesetzt und wurde von mir im Laufe der...
  2. Hallo aus Krefeld

    Hallo aus Krefeld: Bin seit kurzem wieder stolzer Besitzer eines Granada 2,8 Ghia. Da der Wagen in Spanien groß geworden ist, hat er so gut wie keinen Rost, aber...
  3. Hallo aus RLP

    Hallo aus RLP: Hallo zusammen, ich heiße Mathias und komme aus der schönen Pfalz :) Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines MK IV Escort RS Turbo Bj:86. Der...
  4. Hallo aus Khao Lak in Thailand

    Hallo aus Khao Lak in Thailand: hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil ich einen Ford Fiesta EZ 7/2012 gekauft habe bzw. kaufen musste. Ich konnte meinen geliebten SLK nicht...