1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Der mir nen Fächerkrümmer sandstrahlt

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Allgemein" wurde erstellt von KalkiKoettel, 05.08.2011.

1. #1 KalkiKoettel, 05.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.2011
    KalkiKoettel

KalkiKoettel Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus MS Design 2.0L B. `06
    Ich suche jemanden der mir mein Zetec Edelstahl Fächerkrümmer sandstrahlt, da der schon ne menge Flugrost hat. Da ich den gerne ohne dreck und sonstwas mit auspufflack lackieren will.

Versand übernehme natürlich ich hin/zurück, ist klar. + das was ihr an Arbeit wollt. :)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 www.devil-shop.com, 06.08.2011
    www.devil-shop.com

www.devil-shop.com Neuling

Fahrzeug:
    MB w202 r6
    Moin.
    Das kann ich für dich erledigen.

Wenn noch Interesse besteht einfach eine Nachricht schicken :top1:

Thema:

Der mir nen Fächerkrümmer sandstrahlt

Die Seite wird geladen...

Der mir nen Fächerkrümmer sandstrahlt - Ähnliche Themen

1. Biete Ford Focus MK1 Domstrebe und Fächerkrümmer

Ford Focus MK1 Domstrebe und Fächerkrümmer: Servus Ich biete hier eine Domstrebe von Wiechers an. Ist aus einem Ford Focus von 98. Die strebe ist für hinten und in einem tadellosen Zustand....
  2. Bullet Bird (Bj. 1961–1963) Welche sind die richtigen (modernen) Flüssigkeiten für nen 61er Ford?

Welche sind die richtigen (modernen) Flüssigkeiten für nen 61er Ford?: Hallo Leute, ich bin gerade dabei meinen 61er T-Bird fit für die Straße zu machen. Dazu gehört natürlich auch alle Flüssigkeiten und...
  3. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Fächerkrümmer 2,9L 12V

Fächerkrümmer 2,9L 12V: Sehr geehrte Damen und Herren, ich baue mir gerade einen 2,9L 12V V6 aus einem '90er Scorpio für die Verwendung in meinem '80er Capri 3 2,3L auf...
  4. Biete Taunus Fächerkrümmer Mangels Stahlfelgen

Taunus Fächerkrümmer Mangels Stahlfelgen: Hi biete hier einen Fächerkrümmer vom Ford Taunus 1.6 ltr 88 Ps an. Zustand Gebraucht aber gut. 200 vb Und Mangels Stahlfelgen 7x13 et 25 in...