Der Mit dem Fusion tanzt

Diskutiere Der Mit dem Fusion tanzt im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; ja, was soll ich groß sagen, bin 20, und habe mir nen schönen Fusion 1.6 16V mit 100 PS zugelegt, da ich in diesem Auto schön viel Platz habe und...

1. #1 Anonymous, 08.01.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

ja, was soll ich groß sagen, bin 20, und habe mir nen schönen Fusion 1.6 16V mit 100 PS zugelegt, da ich in diesem Auto schön viel Platz habe und er relativ kostengünstig in allem ist!!! Ja, ansonsten kann ich nur sagen das ich mit Ford bis jetzt immer gut gefahren bin, wenn man mal von dem Berlingo absieht, da der mehr in der Werkstatt war als in meiner Garage!!

das wars dann erstmal zu mir!!

Mfg BigML

2. #2 Holger Haupt, 08.01.2004
    Holger Haupt

Holger Haupt Guest

Hallo BigML!

Danke für Deine Anmeldung hier im Ford-Forum!
    Wir (die Admins) heißen Dich natürlich Herzlich Willkommen!
    Auf hoffentlich viiiiiiiiiiiiiiiieeele Beiträge!

:wink: Ich drücke Dir die Daumen das sich Dein Fusion mehr in der Garage als in der Werkstatt aufhällt! :wink:

Mfg Holger

3. Thomas

Thomas Forum Profi
    Administrator

Anmeldung!
    @Holger: BigML schreibt nur als Gast! Direkt registriert ist er nicht. Worüber ich mich aber freuen würde, wenn ersich glatt anmeldet *g* :wink:

Also viel Spass!

4. #4 Holger Haupt, 11.01.2004
    Holger Haupt

Holger Haupt Guest

Ups Entschuldigung!

Hab ich übersehen! Aber wir heißen ihn natürlich trotzdem Willkommen auch wenn er nur als Gast hier ist! Natürlich würden wir uns auch auf die Anmeldung Seinerseits freuen!

Mfg Holger

5. #5 Sierrazicke, 11.01.2004
    Sierrazicke

Sierrazicke Guest

Auch von mir herzlich willkommen

Thema:

Der Mit dem Fusion tanzt

Die Seite wird geladen...

Der Mit dem Fusion tanzt - Ähnliche Themen

1. Fusion (Bj. 02-**) JU2 Fusion +, Bj 2005

Fusion +, Bj 2005: Hallo wer kann mir HELFEN, Ich habe ein Ford Fusion+, Bj 2005, 1,4 l, Duratec, 80 PS, Benziner, seid mehren Monaten macht er morgens beim Starten...
  2. Ford fusion radio

Ford fusion radio: Schönen guten Tag ich habe ein problem mit dem Radio 6000 CD meinses Ford Fusion. Undzwar habe ich neulich die battetie abgeklemmt und natürlich...
  3. Fusion Bj.2007 j. 1.6 TDCi, nnenraum Temp.

Fusion Bj.2007 j. 1.6 TDCi, nnenraum Temp.: Hallo, allerseits. Bin neu hier.Ich hab ein Fusion Bj.2007 tdc i. Letzten s geht meine innenraum Tempratur nach kurzer fahrt ganz norrmal,...
  4. Ford Fusion, suche 6,5x16 Zoll Alufelgen

Ford Fusion, suche 6,5x16 Zoll Alufelgen: Hallo Ich suche einen Satz gut erhaltener, gebrauchter Alufelgen für meinen Fusion in 6,5 x 16 Zoll, ET=52,5, 4 x 108 mm Lochkreis, eventuell mit...
  5. Fusion elektr. Spiegel Links abzugeben

Fusion elektr. Spiegel Links abzugeben: Hallo, liebe Fusion Gemeinde, ich hätte hier noch einen elekrisch verstellbaren und beheizten Spiegel für die Fahrerseite anzubieten, da an meinem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden