Der Mondeo Nachfolger auf der IAA 2011 Ffm

Diskutiere Der Mondeo Nachfolger auf der IAA 2011 Ffm im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; In der Aktuellen AUTOBILD gibt es Bereits ein Foto und auch Online ist ein Bericht zu sehen wo Erste Bilder vom Mondeo Nachfolger zu sehen sind ab...

  1. #1 Stoertebeker, 01.06.2011
    Stoertebeker

    Stoertebeker Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, Bj 1996, 1,8l-16V
    In der Aktuellen AUTOBILD gibt es Bereits ein Foto und auch Online ist ein Bericht zu sehen wo Erste Bilder vom Mondeo Nachfolger zu sehen sind ab Foto Nummer 11 gehts los zum Artikel führt folgender Link:
    http://www.autobild.de/artikel/iaa-2011-vorschau---update-1203580.html

    Herzliche Grüße
    Störtebeker
     
  2. #2 Mr. Binford, 01.06.2011
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Autobild-Zeichnungen sind ungefähr so aussagekräftig wie die Malereien eines gelangweilten Affens...
     
    1 Person gefällt das.
  3. #3 BrezZZz, 01.06.2011
    BrezZZz

    BrezZZz IchfahrFordunddubleibstda

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Mondeo mk4 2.5T Wolf
    sieht aus wie en normaler mk4 oda ??
     
  4. Dome

    Dome Guest

    Das Facelift sieht sich schon gut aus,wer braucht da noch ein neues Modell?
     
  5. #5 FordFreak´89, 01.06.2011
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    :D Oh Gott was is das denn?Der wird ja immer hässlicher:D

    Also ich glaube kaum das Ford sich das antut:D
     
  6. #6 Loki_GER, 01.06.2011
    Loki_GER

    Loki_GER boykottiert E10

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 10/2004 1,8l/125 PS
    Hallooooo ... Bilder von gelangweilten Affen sind ja wohl eindeutig aussagekräftiger als Zeichnungen der Auto*piiiieeep*!
    Zu den Affenbildern

    :lol::lol::lol:
     
  7. #7 Mr. Binford, 01.06.2011
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

  8. #8 arolraun, 27.07.2011
    arolraun

    arolraun Neuling

    Dabei seit:
    21.07.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Den Vergleich mit den Affenbildern finde ich ja wirklich super. :lol:
    Na da bin ich ja schon mal gespannt auf den Mondeo Nachfolger. Ich werde dieses Jahr auch zum ersten Mal zur IAA in Frankfurt fahren und ich freue mich schon sehr darauf. Ich war bisher noch nie auf so einer Automesse und deshalb bin ich schon sehr gespannt was mich dort alles erwarten wird.
     
  9. #9 Focus06, 27.07.2011
    Focus06

    Focus06 Forum Profi

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Also ich find das Design gut. Geht in die Richtung des B-Max.
    Warum der Focus da so aus der Spur schlägt versteh ich nicht. Der hat vorn ja einen ganz eigenen Style, der da irgendwie nirgendwo hin passt. Bleibt zu hoffen, dass da irgendwann ein Facelift Abhilfe schafft...
     
Thema:

Der Mondeo Nachfolger auf der IAA 2011 Ffm

Die Seite wird geladen...

Der Mondeo Nachfolger auf der IAA 2011 Ffm - Ähnliche Themen

  1. Motorstörung- Ford Mondeo

    Motorstörung- Ford Mondeo: Hallo, Heute als ich in die Arbeit gefahren bin wurde bei meinem Ford Mondeo Bj. 2009 (Diesel) eine Motorstörung angezeigt. Der Motor läuft in...
  2. Was hat mein mondeo mk3

    Was hat mein mondeo mk3: Heute hatte mein mondeo plötzlich keine Leistung mehr beim beschleunigen. Dann fing er an zu ruckeln und das Gaspedal ließ sich nur schwer...
  3. Suche Mondeo mk3 St220

    Mondeo mk3 St220: Grüße, Suche seit längerem ein Mondeo mk3 St220, werde aber nicht wirklich fündig, Also wenn ihr jemanden kennt, der jemanden kennt etc. wäre ich...
  4. Ford Mondeo ambientebeleuchtung EL Schnur

    Ford Mondeo ambientebeleuchtung EL Schnur: hallöchen, ich habe mir vorgenommen mein mondi noch schöner zu machen nun ich kriege das nicht hin... ich habe per eBay 2 EL schnüren (weiße...
  5. Sitzbezug - Ford S Max 2011

    Sitzbezug - Ford S Max 2011: Hallo zusammen! Die Sitzbezüge(vorne Fahrer und Beifahrer) sind schmutzig. Sie haben paare Flecke drauf. Ich würde gern neuen Sitzbezüge kaufen....