Der Mondeo Nachfolger auf der IAA 2011 Ffm

Diskutiere Der Mondeo Nachfolger auf der IAA 2011 Ffm im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; In der Aktuellen AUTOBILD gibt es Bereits ein Foto und auch Online ist ein Bericht zu sehen wo Erste Bilder vom Mondeo Nachfolger zu sehen sind ab...

  1. #1 Stoertebeker, 01.06.2011
    Stoertebeker

    Stoertebeker Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, Bj 1996, 1,8l-16V
    In der Aktuellen AUTOBILD gibt es Bereits ein Foto und auch Online ist ein Bericht zu sehen wo Erste Bilder vom Mondeo Nachfolger zu sehen sind ab Foto Nummer 11 gehts los zum Artikel führt folgender Link:
    http://www.autobild.de/artikel/iaa-2011-vorschau---update-1203580.html

    Herzliche Grüße
    Störtebeker
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 01.06.2011
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Autobild-Zeichnungen sind ungefähr so aussagekräftig wie die Malereien eines gelangweilten Affens...
     
    1 Person gefällt das.
  4. #3 BrezZZz, 01.06.2011
    BrezZZz

    BrezZZz IchfahrFordunddubleibstda

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Mondeo mk4 2.5T Wolf
    sieht aus wie en normaler mk4 oda ??
     
  5. Dome

    Dome Guest

    Das Facelift sieht sich schon gut aus,wer braucht da noch ein neues Modell?
     
  6. #5 FordFreak´89, 01.06.2011
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    :D Oh Gott was is das denn?Der wird ja immer hässlicher:D

    Also ich glaube kaum das Ford sich das antut:D
     
  7. #6 Loki_GER, 01.06.2011
    Loki_GER

    Loki_GER boykottiert E10

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 10/2004 1,8l/125 PS
    Hallooooo ... Bilder von gelangweilten Affen sind ja wohl eindeutig aussagekräftiger als Zeichnungen der Auto*piiiieeep*!
    Zu den Affenbildern

    :lol::lol::lol:
     
  8. #7 Mr. Binford, 01.06.2011
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 arolraun, 27.07.2011
    arolraun

    arolraun Neuling

    Dabei seit:
    21.07.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Den Vergleich mit den Affenbildern finde ich ja wirklich super. :lol:
    Na da bin ich ja schon mal gespannt auf den Mondeo Nachfolger. Ich werde dieses Jahr auch zum ersten Mal zur IAA in Frankfurt fahren und ich freue mich schon sehr darauf. Ich war bisher noch nie auf so einer Automesse und deshalb bin ich schon sehr gespannt was mich dort alles erwarten wird.
     
  11. #9 Focus06, 27.07.2011
    Focus06

    Focus06 Forum Profi

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    3.105
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Also ich find das Design gut. Geht in die Richtung des B-Max.
    Warum der Focus da so aus der Spur schlägt versteh ich nicht. Der hat vorn ja einen ganz eigenen Style, der da irgendwie nirgendwo hin passt. Bleibt zu hoffen, dass da irgendwann ein Facelift Abhilfe schafft...
     
Thema:

Der Mondeo Nachfolger auf der IAA 2011 Ffm

Die Seite wird geladen...

Der Mondeo Nachfolger auf der IAA 2011 Ffm - Ähnliche Themen

  1. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

    HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  2. Recaro-Kopfstützen Mondeo MK3

    Recaro-Kopfstützen Mondeo MK3: Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinen Recaro-Sitzen. Ich bekomme die Kopfstützen nicht ganz runter. Sie rasten ein (siehe Bilder) und das...
  3. Neues Radio Ford Mondeo ´06 (BWY)

    Neues Radio Ford Mondeo ´06 (BWY): Hallo Ich wollte mein SONY Originalradio gegen ein DAB+ Radio austauschen. Inwieweit muss ich berücksichtigen, dass ich das Radio weiterhin über...
  4. Mondeo MK3 Lautsprecher Hutablage

    Mondeo MK3 Lautsprecher Hutablage: Hallo, ich möchte auf meiner Hutablage beim Modeo MK3 (Schrägheck) Lautsprecher einbauen. Welche sind denn eurer Erfahrung nach zu empfehlen?...
  5. Mondeo MK3 Facelift?

    Mondeo MK3 Facelift?: Hallo zusammen und vorab schon mal Danke für hilfreiche Infos! Habe mir vor ein paar Tagen einen Mondeo MK3, Bj. 2002, Typ B5Y gekauft. Das...