Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Der motor läuft unrund

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von Ford-Coyote, 09.05.2010.

  1. #1 Ford-Coyote, 09.05.2010
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.640
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    moinsen....
    Beim 2001er Mondeo Kombi meines Daddys läuft bei etwas kälteren Temperaturen der motor etwas unrund,heißt die drehzalen pendeln zwischen 500 und 1000,manchma sogar unter 500....


    woran kann das liegen,bitte helft mir...

    is ein 2001er Mondeo Turnier Ghia 2,5L V6,MK3
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Simmel

    Simmel Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    FoFo Turnier1.6 Ti-VCT Ghia Bj.06
    Hi, evtl. verabschiedet sich die etwas von der Zündanlage?
    Kerzen, oder die Zündspule? Gleiches bei mir letzte Woche.

    Stuff to read
     
  4. #3 Ford-Coyote, 09.05.2010
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.640
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    ja aba das is ja nur wenns kalt is draussen....!?!?!?!?!
     
  5. Simmel

    Simmel Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    FoFo Turnier1.6 Ti-VCT Ghia Bj.06
    War bei mir auch am schlimmsten wenn es kalt war, bzw. wenn das Auto kalt war... komische Sache, ich würde das mal prüfen lassen. Ist lediglich ein Tip.
     
  6. #5 Ford-Coyote, 10.05.2010
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.640
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    joa glaub is beste...aba nich bei dem ford-händler wo der her is weil,ich hab da ma gefragt,der sagte es könnte sein das einer von den 6 zylindern nich richtig mitarbeitet....

    halloo!?!?!?!?!

    ich denk ma man hört und merkt das oder???


    unser nachbar is bei *******. und der kann den dann ma mitnehmen und gucken....


    aber danke....
     
Thema:

Der motor läuft unrund

Die Seite wird geladen...

Der motor läuft unrund - Ähnliche Themen

  1. motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche

    motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche: hallo zusammen. ich habe ein Mondeo MK3 2.0l TDCI bj2004 und seit kurzem macht der Motor ein Lautes tackern wie ein traktor und ruckelt auch...
  2. Geräusch bei kaltem Motor

    Geräusch bei kaltem Motor: Bei meinem Mav 3.0 hört man bei kaltem Motor ein Ticken im Leerlauf. Bei warmem Motor ist das Geräusch verschwunden. Kann das von einem...
  3. Transit IV (Bj. 86-00) Motor springt nach Autobahnfahrt (zügig) nicht mehr an.

    Motor springt nach Autobahnfahrt (zügig) nicht mehr an.: Hallo, Nach zügiger Autobahnfahrt springt mein Motor nicht mehr an. Wenn ich bei gemäßigter Farweiseise so ca, 90 Kmh fahre gibt es keine...
  4. Vorglühen-Leuchte blinkt und Motor geht aus.

    Vorglühen-Leuchte blinkt und Motor geht aus.: Hallo, ich hab mir vor kurzem einen Mondeo , Bj 2003 Diesel angeschafft. Allerdings habe ich das Problem, dass mir der Motor ganz spontan...
  5. Galaxy bj 2006: Motor klackert

    Galaxy bj 2006: Motor klackert: Hallo, Wir sind letzte Woche auf der Autobahn gefahren, dort gab es am Gaspedal ein kleinen Ruck und dann fing es im Motorraum an zu klappern beim...