Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Der motor läuft unrund

Diskutiere Der motor läuft unrund im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; moinsen.... Beim 2001er Mondeo Kombi meines Daddys läuft bei etwas kälteren Temperaturen der motor etwas unrund,heißt die drehzalen pendeln...

1. #1 Ford-Coyote, 09.05.2010
    Ford-Coyote

Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

Fahrzeug:
    MK2 Mondeos, V6 und 1.8
    moinsen....
    Beim 2001er Mondeo Kombi meines Daddys läuft bei etwas kälteren Temperaturen der motor etwas unrund,heißt die drehzalen pendeln zwischen 500 und 1000,manchma sogar unter 500....

woran kann das liegen,bitte helft mir...

is ein 2001er Mondeo Turnier Ghia 2,5L V6,MK3

2. Simmel

Simmel Benutzer

Fahrzeug:
    FoFo Turnier1.6 Ti-VCT Ghia Bj.06
    Hi, evtl. verabschiedet sich die etwas von der Zündanlage?
    Kerzen, oder die Zündspule? Gleiches bei mir letzte Woche.

Stuff to read

3. #3 Ford-Coyote, 09.05.2010
    Ford-Coyote

Fahrzeug:
    MK2 Mondeos, V6 und 1.8
    ja aba das is ja nur wenns kalt is draussen....!?!?!?!?!

4. Simmel

Simmel Benutzer

Fahrzeug:
    FoFo Turnier1.6 Ti-VCT Ghia Bj.06
    War bei mir auch am schlimmsten wenn es kalt war, bzw. wenn das Auto kalt war... komische Sache, ich würde das mal prüfen lassen. Ist lediglich ein Tip.

5. #5 Ford-Coyote, 10.05.2010
    Ford-Coyote

Fahrzeug:
    MK2 Mondeos, V6 und 1.8
    joa glaub is beste...aba nich bei dem ford-händler wo der her is weil,ich hab da ma gefragt,der sagte es könnte sein das einer von den 6 zylindern nich richtig mitarbeitet....

halloo!?!?!?!?!

ich denk ma man hört und merkt das oder???

unser nachbar is bei *******. und der kann den dann ma mitnehmen und gucken....

aber danke....

Thema:

Der motor läuft unrund

Die Seite wird geladen...

Der motor läuft unrund - Ähnliche Themen

1. Focus 2,0tdci alle kontrlleuchten gehen an, Motor läuft nur noch im Leerlauf,kann kein Gas geben

Focus 2,0tdci alle kontrlleuchten gehen an, Motor läuft nur noch im Leerlauf,kann kein Gas geben: Hallo, mein focus spinnt rum.... Während der Fahrt auf der Autobahn gingen alle leuchten im kombiinstrument an,ich konnte kein Gas mehr geben,und...
  2. Transit IV (Bj. 86-00) Motor läuft nicht richtig

Motor läuft nicht richtig: Nach dem einbau eines ATM läuft der Motor nur im standgas wenn ich Gas gebe geht er sofort aus .Ich habe alles entlüftet und eine zusätzliche...
  3. Motor läuft im Rückwärtsgang sehr unrund (ich denk nicht auf allen Zylindern) und der Motor klackert

Motor läuft im Rückwärtsgang sehr unrund (ich denk nicht auf allen Zylindern) und der Motor klackert: Hallo liebe Gemeinde ich besitze seit 6 Wochen einen 2005 Ford Mustang GT V8 4,6l ich habe lange auf diese Fahrzeug gespart und bin Eigentlich...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Zündkerze von oben ölig, Motor läuft unruhig

Zündkerze von oben ölig, Motor läuft unruhig: Hallo zusammen, habe nix eindeutiges finden können zu meinem Problem. Fahre nen Ford Focus DNW 1.6 BJ 2002. Der Motor hat nun ca. 188tkm runter....
  5. Der Motor läuft weiter?

Der Motor läuft weiter?: Guten Tag, Ich habe ein gravierendes Problem mit meinem Ford Focus 2,0l tdci Baujahr 2014, das Problem an dem Ford ist das er sich nicht mehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden